Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:39

15 Stunden bei 35°

15 Stunden bei 35° im Dauerbetrieb 8o

Zitat

Die von c't im freien Handel gekaufte Testkonsole lief selbst beim 15-stündigen Stabilitätstest in der Klimakammer bei 35 °C ohne Abstürze. Somit sollte sie auch an warmen Sommertagen stabil laufen. Allerdings darf man keinesfalls die Luftein- und -auslässe der Konsole behindern. Vom Einbau in eine Wohnzimmerschrankwand – womöglich noch neben einem warmen LCD- oder Plasmabildschirm – oder in vergleichbare Einrichtungen ist dringend abzuraten.


Quelle: heise.de
[GC1]UltraFighter[/GC1]

AMDK6

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland / Oranienburg

Beruf: Maler

  • Andreas
  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:49

Doch du kannst in der steuerung schauen wie voll dein Akku ist. Drücke den Butten dan öffnet sich das linke fenster und oben rechts steht die Uhrzeiz und links oben steht wie voll dein Akku ist.

143

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:50

Ach ich bin seit tagen von der Außenwelt abgeschnitten... :biglaugh:
Richtig geil!! CoD 2 haut echt alles weg, PGR3 ist online super, Kameo hat mich mehr als positiv überrascht, nur mit PDZ kann ich net recht viel anfangen. Mir gefällts einfach net... die Grafik ist allerdings prima...

Habe mich auch ein paar Stunden mit den Arcade-Games amüsiert...

alles in allem ein TOP-Kauf!!!!

144

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:06

Mann, Mann, Mann!!!
Ich muss wieder mal das Pech haben, ne defekte Konsole erwischt zu haben. Hab alles schön angeschlossen, mich schon gefreut, drücke auf den Startknopf.... leuchten die Lampen auf einmal rot und das Ding geht gar nicht an
:colere:

Naja angeblich bekomm ich Anfang nächste Wochne ne neue 360.

145

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:19

Edit von Soul: http://www.nicht-von-heise-kopieren.de/
Tut mir leid, aber wir müssen entsprechend reagieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (8. Dezember 2005, 12:19)


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:36

@AMDK6

Hey cool, danke für die Info, hatte ich garnicht gesehen. :danke:

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:20

Zitat

Original von Beaker
Keine Wärmeprobleme
7.12.2005 16:27

Zitat

Die c’t hat Xbox 360 in den Klimaschrank eingesperrt. 15 Stunden bei 35 Grad Umgebungstemperatur später: Immer noch stabiler Betrieb.


Quelle


Haben die auch die ganze Zeit gezockt? Oder ist die 360 nur im Stand gelaufen?
Gamertag:

Murmel64

148

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:29

wer spielt denn freiwillig xbox in ner klimakammer bei 35 grad ??? :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:31

also bei mir ist sie sogar noch leiser als die erste
[GC1]marcochief+360[/GC1]

150

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:33

sollte sie doch auch,oder ist die 360 normalerweise lauter als die box

151

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:48

Zitat

Original von eminem
sollte sie doch auch,oder ist die 360 normalerweise lauter als die box



ähm liest du denn hier nich fleißig im forum nach ? 8o

wurde doch bestimmt schon von 10 leuten bestätigt !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

152

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:46

Wie läuft Eure XBOX360?

Sie läuft stabil und zerkratzt auch keine CDs. Das einzige was nervt ist, wenn ein Spiel eingelegt wird- Leute dann wirds laut. Das ist dann so, wie wenn ihr eine CD im PC einlegt und das Teil auf volle Umdrehungen läuft. ?(
Das Laufwerk der XBOX360 dreht dann permanent auf höchsten Touren, selbst wenn man ein Spiel pausiert (das muss doch nichts geladen werden!!!), oder wenn man sich in einem Menü befindet. Also, da sollte sich Microsoft dringend was einfallen lassen.
Das kann auch auf die Dauer nicht gut für das Laufwerk sein. Und den Fernseher oder die 5.1 Anlage aufdrehen, kann wohl auch nicht die Lösung sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaddowj« (8. Dezember 2005, 20:47)


153

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:28

RE: Wie läuft Eure XBOX360?

Zitat

Original von jaddowj
Sie läuft stabil und zerkratzt auch keine CDs. Das einzige was nervt ist, wenn ein Spiel eingelegt wird- Leute dann wirds laut. Das ist dann so, wie wenn ihr eine CD im PC einlegt und das Teil auf volle Umdrehungen läuft. ?(
Das Laufwerk der XBOX360 dreht dann permanent auf höchsten Touren, selbst wenn man ein Spiel pausiert (das muss doch nichts geladen werden!!!), oder wenn man sich in einem Menü befindet. Also, da sollte sich Microsoft dringend was einfallen lassen.
Das kann auch auf die Dauer nicht gut für das Laufwerk sein. Und den Fernseher oder die 5.1 Anlage aufdrehen, kann wohl auch nicht die Lösung sein.


dem möchte ich nix hinzufügen :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

154

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:34

Ich hab gar kein Problem mit der Lautstärke, mir fällt das gar nicht auf.

Batman!

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:29

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich hab gar kein Problem mit der Lautstärke, mir fällt das gar nicht auf.


In diesem Fall brauchst du entweder a) ein Hörgerät oder b) neue Batterien für dein Hörgerät!

:))
Gamertag:

Murmel64

156

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:08

Zitat

Original von Marcochief
also bei mir ist sie sogar noch leiser als die erste

hast du Core Paket? 8o

157

Freitag, 9. Dezember 2005, 00:53

Das hat nichts mit Core oder Premium zu tun. Die eine hat ein etwas anderes Lüftergeräusch als die andere. Und eines habe alle gemeinsam, das DVD-Laufwerk dreht bei Spielen die ganze Zeit auf vollen Touren! Und das muss nicht sein! Und ja, meine XBOX war auch lauter als die XBOX 360 jetzt. Deswegen hatte ich mir damals einen Pabstlüfter eingebaut. Aber ich die denke für die 360 brauchen wir einfach nur einen Patch der das DVD-Laufwerk regelt!

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:05

Bei PGR3 habe ich den Eindruck, dass er die ganze Zeit nachlädt beim Fahren...

159

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:30

Zitat

Original von othello
Bei PGR3 habe ich den Eindruck, dass er die ganze Zeit nachlädt beim Fahren...


kann durchaus sein das die texturen gestreamt werden... sonst gäbs keine popups beim start etc. ich sags immer wieder... PGR3 ist zwar geil aber technisch total verhunzt und inhaltlich weit hinter PGR2...

160

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:42

Gut, wenn während des Spiels etwas nachgeladen werden muss, ist das O.K., wenn man aber ein Spiel pausiert, läuft das DVD Laufwerk ebenfalls mit Volldampf und das muss nicht sein. Ich habe mal XBOX 1 Spiele auf der XBOX 360 gestestet und die laufen sehr leise, da dreht das Laufwerk kein einziges mal mit Volldampf und das obwohl etwas geladen wird!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jaddowj« (9. Dezember 2005, 12:15)


Thema bewerten