Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. September 2010, 21:19

Mehr nicht wert? Indiana Jones die Legende der Kaisergruft

hallo
ich habe so einige Games hier die ich jetzt verkaufen wollte
jetzt sehe ich aber das ich für das Game mehr nicht bekommen würde oder sagen wir mal ca. Preis. :thumbdown:
Ist das Gema wirklich nicht mehr wert?
http://www.wertagent.de/index.php?aktion…Indiana%20Jones

Hat vieleicht noch jemand infos wo ich Preise ermitteln kann für meine spiele?

danke ;)

2

Dienstag, 14. September 2010, 21:41

Manchmal ist es besser die Spiele zu behalten wenn sie nix mehr bringen...

Um mir ne ca. Preisübersicht zu verschaffen beobachte ich entweder Ebay Auktionen über mehrer Tage, oder schaue bei rebuy.de rein...


Spiele für die ich unter 10€ Bekommen würde, wandern bei mir auf den Speicher oder Keller, so können später meine Kinder noch Ihren spaß damit haben oder Sie haben dann schon Sammlerwert....

Will muss man unbedingt irgendwelchen Schrott loswerden kann man auch ein Bundle schnüren, 2-3 Schrottspiele mit 1-2 guten Titeln als Bundle verkaufen, manchmal findet sich einer der sowas kaufen wird....

Oder aber versuchen den Mist bei irgendwelchen Gamestop Umtauschaktionen los zu werden...

3

Dienstag, 14. September 2010, 22:12

7,85€ sind doch ne Menge Geld für ein uraltes Xbox-Spiel, schließlich gibt es ja schon die Nachfolgekonsole, und das seit fast 5 Jahren! ;) Und dafür bekommt man ab und an noch ziemlich neue Softwareperlen für 15€.

Kann Dir areabasar empfehlen, dort bekommst Du vielleicht mehr als bei eBay, oder mußt zumindest keine Auktionsgebühren bezahlen. Hier auf Xboxfront gibts aber auch einen Marktplatz, den ich allerdings nicht weiter kenne.
Signatur

4

Mittwoch, 15. September 2010, 09:41

bei Spielen zu alten Konsolen
gibt es selten eine wertsteigerung
da muss das Game schon limitiert sein
oder eine Besondere Version

und da sind 8eur schon viel

teilweise kosten ja 360 spiele schon weniger bei amazon und co ^^

Thema bewerten