Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. September 2010, 23:23

halo reach bildschirm einstellung ?? mir kommt die schrift so klein vor ist das normal so ???

halo reach bildschirm einstellung ?? mir kommt die schrift so klein vor ist das normal so ???

ALSO ICH SPIELE VIELE SPIELE , aber halo reach damit habe ich meine propleme warum nur ist die schrift so klien ich kann das ja fast net lesen ....

2

Dienstag, 14. September 2010, 23:32

du spielst auf Röhre oder ?

einstellen an der schrift kann man nix

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. September 2010, 14:50

Mir kommt die Schrift auf meinem HD auch etwas verschwommen vor, kann das sein?

4

Mittwoch, 15. September 2010, 16:09

mit was für einer auflösung spielst du ??

5

Mittwoch, 15. September 2010, 16:35

also ich habe keine röhre sondern einen sony bravia lcd

alle anderen spiele sind einwandfrei

angeschlossen ist es auf hdmi also 1024p

und ja verschwommen ist es auch leicht , aber viel zu klein ....da brauchst ja ne lupe oder man muss sich nach vorne strecken zum TV das man was sieht ....

6

Mittwoch, 15. September 2010, 17:04

Fotos bitte

7

Mittwoch, 15. September 2010, 17:06

also ich habe keine röhre sondern einen sony bravia lcd

alle anderen spiele sind einwandfrei

angeschlossen ist es auf hdmi also 1024p

und ja verschwommen ist es auch leicht , aber viel zu klein ....da brauchst ja ne lupe oder man muss sich nach vorne strecken zum TV das man was sieht ....


1024p ? eher 1080 oder ?


welche größe hat der Tv und wie weit sitzt du davon weg ?

8

Mittwoch, 15. September 2010, 17:13

Hab selbst auch nen Sony 46'' FullHD und sitze knapp 4Meter weg, habe absolut kein Problem die Schrift zu lesen. Asso, HDMI mit720p.
Höchstens dass mal der Killticker je nach Hintergrund nicht lesbar ist, aber das ist ja bei jedem Shooter so.
Signatur

9

Samstag, 18. September 2010, 10:49

1080p ja kannst recht haben ^^ hd standard halt


und mit welcher auflösung ich spiele ??was genau meinst du damit ?

sony kdl 37 ex 505 ist der tv


sitze ungefähr 2,50m 3m vom tv weg und da habe ich schwierigkeiten die schriften zu lesen wenn ich näher rang gehe dann kann ich es lesen , also ich finde die schrift viel zu klein ... und leicht verschwommen

wie weit sollte man den weg sitzen beim spielen also bei filme sind die 2-3 m ideal für mich , bei spiele kommt es mir manchmal so vor als wenn näher besser wer ?? leider ist der tv und der sitzplatz ziemlich unbeweglich ^^

hab jetzt nochmal alles kontrolliert an einstellungen konsole breitbild 1080p usw.. tv auf spiel einstellung und wide , soweit alles richtig , hatte ja auch bei anderen spielen wie night fight round 4 bei den schriften auch nie propleme nur bei halo reach und bei fable 2 kommt mir die schrift etwas klein vor , und bei halo auch etwas verschwommen . sollte ich die helleigkeit etwas einstellen kann es an dem liegen ?? vielleicht wenn ich etwas daran verschiebe das ich die kleine schrift dann besser lesen kann ?? hmmm sollte jemand noch was einfallen ich schau des öfteren noch mal rein hier .

danke schon mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikewolf« (18. September 2010, 10:49)


10

Samstag, 18. September 2010, 14:24

mach mal bilder mit ner Cam

weil ich kann mir echt nicht vorstellen was du mit zu klein usw meinst

da ich solch probleme auch in keinen anderen Foren finde

von verschwommen übrigens auch nicht

das kann aber an einstellungen im TV liegen
wo die meisten immer probleme mit haben

11

Samstag, 18. September 2010, 23:02

Manch einer muss sich aber auch eingestehen, dass die Augen vielleicht nicht mehr die Besten sind ;).
Signatur

12

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:06

ich muss eher sagen, dass mir die schrifz zu gross ist, spiele mit einem 42" full hd tv auf 1080p und die schrift geht manchmal bis ins fadenkreuz rein... kann man da garnix einstellen?

13

Montag, 3. Januar 2011, 10:53

also das hab ich erlich gesagt noch nie gesehn

außer die spieler namen bevor sie sterben ^^


konsole wirklich auf 1080p eingestellt ???

Thema bewerten