Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. September 2010, 23:28

Nach Xbox Live Download (DR2:Case Zero) wird das Spiel nicht in der Bibliothek angezeigt

Hallo.

Wollte jetzt auch mal wegen DR2:Case Zero ein bisschen tunneln und habe dazu das VPN Tutorial hier aus dem Forum genutzt.

War nach etwas längerem hin und her dann auch Österreicher.
Aber die Microsofties wollten mir DR2:Case Zero immer noch nicht geben, da angeblich nicht für meine Region vorgesehen.
Ich dachte mir das die jetzt auch auf Österreich ein Sperre hätten und habe noch länger nach einem Free US VPN Anbieter gesucht.
Ich habe zwar nur unbefriedigende Ergebisse gefunden was den Umfang des Testaccounts betraf war dann aber schlußendlich über
http://anonymitynetwork.com/ doch noch Ami.

Allerdings kam ich nur mit meinem PC ins Netz und nicht mit der Box.Man muss bei anonymitynetwork zusätzlich zu der OpenVPN Software noch ein eigenes Tool starten.Da kann man sich sogar verschiedene Server Standorte aussuchen.Vielleicht lassen die ja nur bestimmte Dienste/Progarmme zu und Xbox Live war nicht dabei.Keine Ahnung.

Habe dann aber einfach mal probiert was passiert wenn ich mit der Verbindung vom PC aus im Marketplace den Titel mit meinem US Profil kaufe und wollte dann mal schauen ob ich mit der Xbox wieder über hideway.eu den Download aus der Warteschlange starten kann trotz Standort Österreich.

Der Kauf im Marketplace hat dann auch fkt. und der anschließende Download über hideway.eu als Österreicher auch (habe das alles natürlich mit meinem US Profil gemacht).
Hatte auch zuvor schon den Res Evil 5 Deal der Woche mit dem US Profil über meinen deutschen Provider (hat ja keine IP Sperre) direkt über die Xbox im Store gekauft ohne den Umweg über den PC.

Dummerweise taucht DR2:Case leider gar nicht in meiner Spielebibliothek auf sondern nur unter Systemeinstellungen->Speicher als unbekanntes Spiel.Man sieht den Namen allerdings wenn man die 825 MB löschen will.

Ich habe das File dann gelöscht und noch mal runter geladen.Dann sogar mal spaßeshalber mit meinem US Profil ohne VPN über meinen normalen deutschen Internetzugang.Hat zu meiner Überraschung auch fkt. Leider war wieder nur ein unbekanntes Spiel auf der Platte.

Hat da vielleicht jemand eine Idee was da schief gelaufen sein könnte?

Gruß,Lutz

2

Dienstag, 14. September 2010, 23:38

es ist nicht komplett runtergeladen worden

wenn es nicht mehr im aktiven download steht

solltest du es einfach nochmal laden

probier es beim nächstenmal komplett ohne wechseln runterzuladen
damit alle Lizenzen korrekt angelegt werden können

damit es dann wirklich funktioniert

3

Donnerstag, 16. September 2010, 01:43

Danke das schon so schnell jemand geantwortet hat.

Ich habe beim Download jedes Mal dabei gesessen und gesehen wie der bis zur 100% Marke gegangen ist.
Beides Mal waren die Files auf der Platte auch gleich groß.Kann ich nicht ganz glauben das der Download vielleicht unvollständig war trotz der 100% Anzeige.

Was meinst du bitte mit komplett ohne wechseln runterladen?
Den Internetanbieter sprich Serverstandort oder Profil?
Habe ja immer das US Profil benutzt.

Ich bin ja nicht der Erste der sich das anscheinend mit dem hideway.eu Test Account runtergeladen hat.
Allerdings habe ich ja ein US Profil dazu erstellt.Meinst du ich hätte dann auch eine Anmeldung bei XBox Live Österreich gebraucht?

Microsoft hätte den Download aus der Warteschlange ja erst gar nicht zulassen brauchen, erst Recht als ich den Download sogar über meinen deutschen Internet Anbieter nochmals wiederholt habe.Die brauchen doch dann doch nur noch mal die IP zu prüfen.
Da hätte es ja auch nichts genützt das ich das Spiel mit meinem US Profil über einen US VPN Anbieter über den PC gekauft habe.
Trozdem hat es die Box nach der nächsten Online Anmeldung mit meinem US Profil ja sogar trotz deutscher IP neu geladen.

Geht das denn jetzt definitv auch/noch über Österreich mit einem österreichischen Profil?
Ich habe aber schon einmal 400 Punkte in USA dafür bezahlt und kauf das bestimmt nicht nochmal.
Da werde ich sonst eben nicht das Prequel spielen.Pech gehabt.

Danke nochmal.

Thema bewerten