Du bist nicht angemeldet.

gasgenner

Schüler

  • »gasgenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2010, 01:54

Quick - No Scopes!!! Hilfe!!!

:help: Hi und hallo hätte mal eine frage an euch und zwar wollte ich mal fragen ob mir eventuell mal jemand helfen kann in sachen richtigen umgang mit der intervention!! würde das so gerne mal können dieses quick & no scoping probiere das jetzt schon ein paar tage aber irgendwie funzt das nicht richtig!! waren bis jetzt wohl eher alles zufallstreffer aber irgendwie muss es doch da einen trick geben oder ist das wirklich alles können??? :help: Also bitte ich hier mal um mithilfe danke schonmal im vorraus!!!
Gruss Boris

2

Mittwoch, 15. September 2010, 11:23

Probier doch mal nen kleinen weissen Punkt auf Deinen Bildschirm zu kleben und dann übe...........Konsolenkost hat son nen Müll auch mal verkauft,als Fadenkreuz
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (15. September 2010, 11:23)


3

Mittwoch, 15. September 2010, 13:41

Das heißt üben üben üben ;)

Konnte das auch mal halbwegs, am besten lernt man das mit 10 Leuten auf Rust und dann alle am snipen ;)

gasgenner

Schüler

  • »gasgenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. September 2010, 14:51

Nun ja dann wäre es ja mal eine feine sache wenn man sich mal zusammensetzten könnte!!! ;)

5

Mittwoch, 15. September 2010, 15:59

Schick Fa ;)

Versprechen kann ich dir aber nichts ;)

gasgenner

Schüler

  • »gasgenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. September 2010, 19:21

Wie ist dein gamertag???

7

Mittwoch, 15. September 2010, 19:34

Mich kannst du auch adden ich mach dich zum übelsten 360 NoScope Acrozz tha Map UberPro ... nur 1200 MSP per Lesson.

Ernsthaft,

Noscopes sind 99% Glück und unnötig.
Quick Scopen,ist nützlich, wirst du wenn du viel,(auch auf kleineren Maps) mit der Interv. rumrennst,auch von alleine lernen ...

gasgenner

Schüler

  • »gasgenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. September 2010, 20:03

Ja marius das wäre der knaller wenn du mir das zeigen würdest!! breche mir gerade daran einen ab!! hoffe du hast recht!! also dann werde ich dich mal adden du experte!!! :biglaugh:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. September 2010, 23:14

Probier doch mal nen kleinen weissen Punkt auf Deinen Bildschirm zu kleben und dann übe...........Konsolenkost hat son nen Müll auch mal verkauft,als Fadenkreuz


Hansi, is nich dein Ernst, oder? :)
Schön 250ml UHU-Sekundenkleber drauf, ruff uff den neuen fuffziger LED und nachdem man immer noch nicht Quickscopen kann, heftig mit nem Spachtel abgekratzt. Dann kann man es ja gleich wie ich mit meinen Musik-CD´s machen - die besten Stellen ankreuzen... :wacko:

:)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

10

Donnerstag, 16. September 2010, 00:17

Ich glaub die Ironie kommt in dem Thread nicht sogut rüber...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. September 2010, 09:16

Da hier mehr gespammt als geholfen wird ist hier nun dicht!

Falls ihr helfen wollt kontaktiert den Threadersteller auf Xbox Live!

*Closed*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten