Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:13

also bisher macht es fun, die jokes sind sehr cool. Aber die Steuerung ist grausam und die gegner wieseln soviel durch die gegend das ich nichtmal 5 Headshots hintereinander zusammenbringe obwohl ich in Headshots sehr gut bin :D

Grafisch ist es ganz okay, nix weltbewegendes!

Der Hauptdarsteller ist mir manchmal etwas zu cool, aber es macht spaß .... kein muss aber einmal zocken mcht man nix falsch! Es ist halt schon sehr abgedreht :D aufjedenfall ist der Bonehead Sidekick schon cool!

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 11. Juli 2011, 14:17

Wovor man noch warnen muss!!!

Man kann nicht eine Videosequenz quitten, oder das ganze beschleunigen. Jeden Mist muss man sich wieder und wieder anschaun, wenn man mal stirbt...ganz miese Nummer!!!

Ich hab jetzt alle GS Erfolge geholt, ausser auf Mittel und Schwer durchspielen...was haben die sich da nur bei gedacht??? Nix mit 1x Schwer und dann bekommt man für alle 3 den Erfolg :cursing:

Also mal eben durchrennnen is nicht, allein die Videos machen das Game 2 Std. länger!!1

Auch wenns ein geiler Zock ist, das andere ist echt nen Daumen nach unten!!! :thumbdown:
NUR DER BVB!!

23

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:11

Hab mir das Spiel jetzt mal bestellt weil es bei zavvi im Angebot war. Hier zulande kostet es ja noch überall viel zu viel. Aber bei Zavvi für knapp 26 Euro passt schon! Mal gucken ob es wirklich so witzig ist.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:01

war ganz okay 26 euro wären mir immer noch zuviel aber einige coole und witzige sachen waren dabei!

Thema bewerten