Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. September 2010, 10:37

Mitspieler aus Hamburg gesucht

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach Mitspielern aus Hamburg (On- sowie offline). Ich bin hauptsächlich am Wochenende aktiv, da ich unter der Woche berufsbedingt wenig Zeit finde. Am liebsten spiele ich Spiele via Splitscreen auf dem heimischen Sofa - z.b. Gears of War 2, Army of Two1 & 2, Blur, Split Second, etc. etc... Ich würde mich freuen wenn man das ganze nicht nur auf Daddeln beschränken könnte, sondern auch gern mal ein Bier zusammen trinken geht o.ä. . :D



vG

Sebastian

2

Donnerstag, 16. September 2010, 10:42

:cursing: Als Frau könnte das sogar funktionieren ;D

3

Donnerstag, 16. September 2010, 14:05

:rolleyes: so soll das nicht zu verstehen sein... ich wohne mit meiner Freundin zusammen und hatte nicht vor mich umzuorientieren :D

Thema bewerten