Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 25. September 2010, 21:49

Also ich finde ja die Grafik auf einer PS3 nicht soviel besser.

Habe da aber auch nur Heavy Rain,Killzone Demo,Uncharted 1+2 Demo,MGS4 Demo gesehen.

Allerdings laufen die Spiele ja alle "nur" in 720p.

ZUm Thema NBA2K10 da wird NBA2K11 nochetwas besser:)


Und dann ist die Frage wenn deine Gäste PC Grafik gewöhnt sind kannst du sie fast nicht beeindrucken mit der XBoxGrafik,
aber mit ein gemütlicheren zocken;)

22

Samstag, 25. September 2010, 22:23

auf 360 sind alle spiele auch nur in 720p (bis auf extrem wenige ausnahmen natürlich)

die 360 hat nur den vorteil
das sie einen Scalerchip hat

dieser gibt das fertig berechnete Bild dann in die eingestellte Endauflösung aus

daher kann man z.b. immer 1080p einstellen
und die 360 ändert die auslösung dann nicht mehr

das klappt bei der Ps3 nicht
sie switched dann jedesmal die auflösungen um
die grad benutzt wird.
man stellt hier nur die möglichen und maximalen auflösungen ein

23

Samstag, 25. September 2010, 23:00

Gears of War 2 ist im Moment das Spiel mit der besten Grafik und dann ab nächstes Jahr Gears of War 3.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

24

Sonntag, 26. September 2010, 04:15

Also, mein Vorführeffekt für die geile Grafik ist auf der Xbox immer Modern Warfare 1 das Tschernobyl Level, wo man als Sniper unterwegs ist. Die Lichteffekte wenn man in das Gebäude reingeht sind atemberaubend, die Atmossphäre und Vegetation ist auch klasse.
:pray: :pray: :pray:


genau wegen dem level liebe ich dieses spiel :love:

hab sooo oft diesen level gezockt :thumb:


btt:

letztens mal wieder ne runde Oblivion gezockt & war positiv überrascht, wie verdammt gut das spiel für sein alter aussieht!

Battlefield: Bad Company 2 hat ein paar sehr schöne eyecatcher in der kampange.

wenn dir deine kollegen bei Mass Effect 2 zugucken, könnte man fast schon meinen sie gucken einen since-fiction film ^^

an den sehr geil modelierten waffenmodellen bei Halo: Reach kann ich mich genauso wenig satt sehen, wie an den sehr coolen "rüstungen" :]

und auch Gears of War 2 sollte man mal seinen homies zeigen, da hat man echt pippi in den augen.

viel spass beim anzocken ;)
Lass das mal den Papa machen!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 26. September 2010, 07:15




Gibt es nich mal ein 10.0/9.9 Spiel mit nahezu perfekter Grafik. Einfach nur zum Zeigen in der Sammlung.



Mr.Fisch


Dirt2 wurde ja schon angesprochen, aber wenn du wirklich Kohle investieren willst, um Freunde zu beeindrucken, kann man F1 2010 empfehlen. Insbesondere Regenrennen sind grafisch ne Wucht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

26

Sonntag, 26. September 2010, 15:14

Also ich finde ja die Grafik auf einer PS3 nicht soviel besser.

Habe da aber auch nur Heavy Rain,Killzone Demo,Uncharted 1+2 Demo,MGS4 Demo gesehen.

Allerdings laufen die Spiele ja alle "nur" in 720p.

ZUm Thema NBA2K10 da wird NBA2K11 nochetwas besser:)


Und dann ist die Frage wenn deine Gäste PC Grafik gewöhnt sind kannst du sie fast nicht beeindrucken mit der XBoxGrafik,
aber mit ein gemütlicheren zocken;)
...ja also ich weiß nicht, aber ich kann bei mir Uncharted 2 720p und 1080 i einstellen und spielen. Da musst du bei dir noch einmal nachschauen.

27

Sonntag, 26. September 2010, 20:46

einstellen und wie es berechnet wird
sind 2 verschiedene sachen

außerdem ist 720p datenmäßig kaum ein unterschied zu 1080i

nur p auflösungen werden durch das progressive verfahren
sauberer dargestellt

i auflösungen sollte man nur bei filme schauen nutzen (auf hd ready geräten)

zum spielen immer p auflösungen
da sie ruhiger für das auge wirken
und daher besser für die reaktionen sind

28

Montag, 27. September 2010, 00:23


Beste Grafik ist für mich Gears of War 1 das Fabrik-Level. Gerade der Regen im Wald ist super.


Ohja, als ich das damals zum ersten Mal gespielt habe, bin ich erstmal stehen geblieben, um mir diese Bäume anzuschauen. Heute, nach Jahren wirds wohl nicht mehr so viel hermachen, aber damals beim Release.... eine Wucht.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 27. September 2010, 20:20

es ist noch garnicht so lange her das ich teil 1 vn Gears mal gezockt hatte und genau diese Bäume haben mich immer noch umgehauen :thumbsup:

Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 28. September 2010, 10:49

Grafisch ist auch Pure recht schoen anzuschauen

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 28. September 2010, 11:23

Für mich ist Resident Evil 5 grafisch ein Highlight. ;)

32

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:03

Für mich ist Resident Evil 5 grafisch ein Highlight. ;)
Auch wens heißt das die Grafik schon abgedroschen werde, finde ich auch das Resident Evil 5 wirklich eins der hervorstechensten is

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 4. Oktober 2010, 00:35

Eigentlich ist für mich die Grafik eher zweitrangig, der Spaß am Spiel ist jedenfalls keinesfalls abhängig von der Grafik.
Dennoch ist GTA IV für mich ein Grafik Highlight.
Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass dies mein erstes Spiel der aktuellen Generation war, das ich gespielt habe, denn vorher war ich nur PS2 Grafik gewohnt.
Aber das hat mich das geflasht zu dem Zeitpunkt. Und es gehört meiner Meinung nach immernoch zu den Grafisch tollsten Games.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


BlueMunK

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Ronshausen

  • BlueMunKi
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:20




Gibt es nich mal ein 10.0/9.9 Spiel mit nahezu perfekter Grafik. Einfach nur zum Zeigen in der Sammlung.



Mr.Fisch


Dirt2 wurde ja schon angesprochen, aber wenn du wirklich Kohle investieren willst, um Freunde zu beeindrucken, kann man F1 2010 empfehlen. Insbesondere Regenrennen sind grafisch ne Wucht.
Jop dem kann ich nur zustimmen, die regenrennen sind echt ne augenweide, vorallem wenn die strecke dann noch von runde zu runde abtrocknet, und man dann deutlich die trocken gefahrene ideallinie sehen kann, sehr geil
anonsten würd ich forza trotz des alters immernoch als grafik referenz im renn/sportspiel sektor sehen, mit dem action zeug kenn ich mich nich so aus

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:52

Im Action Sektor würd ich mal Metro 2033 erwähnen.Die Oberwelt sieht zwar jetzt nicht so hübsch aus,die Metro dafür umso geiler.Bei Open World meiner Meinung nach gehört Far Cry 2 immer noch zu den schönsten Spielen und natürlich Red Dead Redamption.Allein wenn der Regen und das Gwitter einsetzen ist das echt genial.Aber man sollte nicht außer acht lassen das es immer noch auf das persönliche empfinden ankommt.Es kann auch eine nicht so brilliante Grafik zu den besten gehören,solange es glaubwürdig und in sich stimmig ist.Zu so einem Spiel zählt wie ich finde z.B. FallOut 3.

36

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:07

es gibt viele schöne Spiele. Bei GTA find ich es immer wieder beeindruckend wie groß die Stadt ist...wie viele Autos und Menschen sich dort bewegen. Wie viele Lichter und anderen Kleinkram es gibt. Die Grafik an sich ist nicht die beste... aber auf die Masse der Darstellungen bezogen dann doch eine Wucht.

Ansonsten, rein optisch:

Forza / F1 2010 - sehr schöne Modelle, viele Details. Bei F1 punkten natürlich die Regenrennen nochmal extra.

FarCry 2 - Wie schon FarCry ist auch der zweite Teil ein Meilenstein in der Grafikwelt. Im Dschungel fühle ich mich wirklich wie im Urwald... wenn man da mit seinem Boot durch die Flüsse schippert, dann hält man oft genug an um einfach mal zu gucken. Man kann Bäume abbrennen, Äste abschießen oder die unzähligen Holzschuppen in die Luft sprengen. Eine ganz besondere Spielerfahrung, da man mit jedem Element der Spielwelt etwas machen kann. Es fühlt sich echt an und die Feuergefechte mit den Gegnern stöhren eher... man will lieber mit dem Rucksack quer durch den Wald ;)

Red Dead Redemption hat natürlich auch eine Grafik die Spaß macht. Ans ich schlechter als FarCry2! Aber man glaubt einfach, dass es im Wilden Westen genau so aussah!
Das dynamische Wetter und die Panorama-Aussichten sind Punkte die man nennen muss. Im dem Rollenspielsektor - und kein Ego-Shooter - schon eine der besten Grafiken die man bekommen kann.


Enttäuscht hat mich gestern Gothic 4. Eine Welt mit vielen schönen Elementen. Tümpel und Wasserfälle, Gebierge und Küsten. Aber es fühlts ich nicht lebendig an. Ich kann keine Kerben ins Holz der Bäume schlagen. Es macht nichtmal ein Geräusch wenn ich irgendwo gegen Haue.
Äste die mir den Weg versperren bieten keine Kollision, sondern verschwinden einfach sobald ich auf sie zu gehe und ploppen hinter mir wieder auf.
Steine haben zwar verschiedene Formen, doch wenn man drauf steht sind es auch nur Kästen wo die Füße optisch in der Luft schweben, man aber trotzdem noch "auf dem Stein" ist. Man wird mit komischen unsichtbaren Boxen und 2D-Blättern abgefertigt.
Schade wenn man im Gegenzug sieht wie eine OpenWorld in FC2 oder RDR aussehen kann... nun mach ich mir Hoffnung auf "Two Worlds 2", vielleicht bekommen die es ja hin eine greifbarere Umwelt zu schaffen für ein Rollenspiel. Ansonsten wird es wohl nur Crysis 2 schaffen wieder ein neues Statement zu setzen.

37

Mittwoch, 3. November 2010, 17:29

Die beiden Fight Night-Spiele sind zum Vorführen gut geeignet und unterhaltsam sind sie auch.

Thema bewerten