Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. September 2010, 10:13

Online RPG für 2 Spieler?

Morgen,

mein Kollege will sich die Tage auch ne PS3 kaufen und ich wollte meine eingestaubte mal wieder aus dem Schrank kramen :P
Wir würden gerne ein gutes Online-RPG zu zweit spielen. Was gibts da so für gute? Also wir hatten Two Worlds 2 im Auge, was nächste Woche rauskommen wird, aber was gibt es noch für alternativen?

MfG
In Flames We Trust \m/

2

Montag, 20. September 2010, 12:09

Wenn ihr gerne Hack&Slay-Spiele im Stil von Diablo/Dungeon Siege spielt, ist auch Sacred 2 absolut empfehlenswert, zumal es das mitlerweile auch recht günstig zu erwerben gibt.

3

Montag, 20. September 2010, 13:23

hmm sacred 2 hab ich und bin nicht so sehr von überzeugt irgendwie :D aber danke für die antwort
In Flames We Trust \m/

Thema bewerten