Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. September 2010, 13:41

PARTNER FÜR DEAD RISING 2 COOP GESUCHT

hallo,

wer lust hat auf coop daddeln mit mir bitte einfach adden....

ab heute abnd gehts los.... :bääh: :twisted:

2

Montag, 20. September 2010, 18:59

Meins kommt morgen ... dann bin ich dabei! :)

3

Montag, 20. September 2010, 23:39

meins kommt spätestens am Mittwoch aus Austria, dann kann das Zombie metzeln los gehen! bin dann dabei bei Coop!
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

4

Dienstag, 21. September 2010, 10:28

bestens....adde euch mal bzw könnt mich ja auch heudde mal adden...heute abend sicher wieder am zoggen :]

werd so ab ca 21.30 on sein.

sludd wir können ja dann ansonsten am MI daddeln wenn deins dann angekommen ist.....man wird sehen, adden werd ich dich bzw euch mal heudde, wer dann lust und laune hat, ist herzlich eingeladen :D

5

Mittwoch, 22. September 2010, 13:49

....und game schon da????

6

Mittwoch, 22. September 2010, 18:54

Meins ist noch nicht da :( total untypisch für die Spielegrotte.
Hoffe es kommt morgen .. spiel ich eben Left 4 Dead so lange :)
Hauptsache Zombies :x

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. September 2010, 19:11

Also wer Bock hat kann mich gerne Adden...Nur bitte ne kurze nachricht per Live damit ich weiss wer ihr seid und was ihr möchtet!!Den meine Freindslist geht schon über.. :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

8

Mittwoch, 22. September 2010, 21:29

so, meins ist Heute früh gekommen aber bin jetzt erst dazu gekommen es mal an zu zocken. Bin bereit!
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

9

Donnerstag, 23. September 2010, 10:53

heyo,


war gestern ne nette runde sludd,


macht schon spass so coop metzgern :base: :D

mal schauen ob sich da die story cases noch ausgehen, das metzeln bzw die nebenquests machen da zusammen fast mehr laune

da is besser es daddelt jeder für sich die story sepperat, im coop is mehr spass zu holen mit den nebenquests bzw mitn "rumalbern" zu zweit :drink:

werd heute abnd erst n bisschen silent hill zoggen, wär dann aber für ne coop runde " zu haben " :gaming:

bin ja beim zoggen eh on, dann meld ich mich einfach wenn ich soweit bin.

und an alle dies noch nicht haben: einfach melden wenns angekommen ist , ich spiel derweilen für euch mit ;)

werd so ab ca 21.30 on sein, man hört sich :cheers:

EDIT: wir können auch gern mal ne runde TIT zusammen zoggen, is auch recht lustig und da könnten dann auch bis zu 4 leudde mitmachen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (23. September 2010, 10:53)


Thema bewerten