Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Der Videothread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. September 2010, 13:01

Der Videothread

Hallo Community,

ich denke es wird Zeit für einen Video-Thread. Wir alle wissen , dass ein Großteil des Spielspaßes innerhalb der Halo-Shooter durch totales Chaos entsteht, welches immer wieder gern auf Youtube landet wenn andere es entsprechend auf Video gebannt bekommen. Dieser Bereich soll all jenen gewidmet sein, die es schaffen uns mit unterhaltsamen und lustigen Videos vom Spiel abzuhalten.

Anfangen werde ich mal mit der ersten Episode der Halo Mythbusters, die einige bestimmt noch als "Betabusters" aus der Reach Beta kennen :)


2

Mittwoch, 22. September 2010, 09:23

Ich finde diesen Clip geil:
Klick mich

Ich sag mal owned.

3

Mittwoch, 22. September 2010, 09:56

Gute Sache!



Luck pur...


Der sowieso...



Mehr Videos!!!

4

Mittwoch, 22. September 2010, 09:59

und die Jagdsaison beginnt.


5

Mittwoch, 22. September 2010, 21:16

und die Jagdsaison beginnt.



Gute Musik, geiler Schnitt, schöne Snipes, ich geb dem Ding 5 Sterne. ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. September 2010, 22:51

und die Jagdsaison beginnt.


Geile Mucke, nur ein bisschen kurz.
"Don't eat the fucking candy!"

7

Donnerstag, 23. September 2010, 10:15

Jipieh Anoj ist auch endlich mit der ersten Episode der Reach Top Ten Serie draußen. Wer die Reihe noch aus Halo 3 kennt hat sicherlich schon gewartet :)


9

Donnerstag, 23. September 2010, 23:13

Massive story breaking spoilers inside.

Honor and sacrifice. Courage on the brink of destruction.

"The Moa is better than all of Noble Team combined. Let me explain. You see, the Moa saved Noble Six's life. If you don't understand what I mean, then watch the video and you will know exactly what I am talking about. This Moa has actually indirectly killed the Prophets, 343 Guilty Spark, Tartarus, and destroyed all the Halos. This Moa deserves a medal."


10

Samstag, 25. September 2010, 18:43



Komisch? dann mal aus einem anderen Winkel :)


11

Sonntag, 26. September 2010, 11:02

Bin ja bekennender Halo-Noob und würde gerne wissen, wie ich denn meine Matches aufnehmen kann!? :)

12

Sonntag, 26. September 2010, 11:23

Bin ja bekennender Halo-Noob und würde gerne wissen, wie ich denn meine Matches aufnehmen kann!? :)


Geht Automatisch ;)
Nach einem Match gehst du einfach auf Datei Sharing im Hauptmenü. Dort Findest du die letzten Aufnahmen.

13

Sonntag, 26. September 2010, 11:46

Krass. Und dann noch so ne Perfomance!? Daumen hoch sag ich mal! :)

14

Sonntag, 26. September 2010, 11:47

Solche Gadgets waren ja immer der Grund warum die Halo-Titel optisch etwas hinterherhängen.

15

Sonntag, 26. September 2010, 12:38

Krass. Und dann noch so ne Perfomance!? Daumen hoch sag ich mal! :)

Und wenn du die Videos "rendern" willst, musst du Bungie Pro-Mitglied werden. Kostet dich 750MSP pro Jahr und kriegst jeden Monat 5 Frei-Renderminuten.

Neue Mythbuster-Folge ist online:

16

Sonntag, 26. September 2010, 14:09

Und wenn du die Videos "rendern" willst, musst du Bungie Pro-Mitglied werden. Kostet dich 750MSP pro Jahr und kriegst jeden Monat 5 Frei-Renderminuten.


Zu dem Angebot werde ich dann greifen, wenn es sich lohnt meine Videos zu rendern. :S

17

Sonntag, 26. September 2010, 20:26

Ich nerv dich eh demnächst nochma wegen Zeit kaufen Jan :D Dann kann ich auch für dich rendern ;)

/edit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (26. September 2010, 20:26)


18

Dienstag, 28. September 2010, 12:14

Hier ein Beitrag für alle die gerne der Nostalgie verfallen. Damals schon ein Klassiker gewesen und lässt mich ein paar Dinge vermissen: unzerstörbare Fahrzeuge, Halo 1-Physik und vor allem den alten Granatensound... :(


19

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:52

Top10 WTF-Moments


Thema bewerten