Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA ELITE 11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. September 2010, 14:09

NBA ELITE 11

guten tag !

die demo zu NBA ELITE 11 ist grad auf dem MP erschienen !! wie immer alles neu und alles besser ;)
927 MB ist der download groß
warum hat EA die serie umbenannt ?? merkwürdig

mfg
benbossa
"I can't believe we said no to free beer!"

2

Dienstag, 21. September 2010, 20:46

was ist mp?

3

Dienstag, 21. September 2010, 20:49

Habe gerade die Demo angespielt und wenn ich meine bescheidene Meinung abgeben darf: Ich werde auch dieses Jahr wieder zur 2k Reihe greifen. Elite ist ja nicht wirklich schlecht, verglichen mit den düsteren Vorgängerjahrgängen hat sich bis heute einiges getan bei EA Basketball...Ne! Da kann EA einfach mMn immer noch nicht mithalten. Es ist alles ganz nett, ganz hübsch aber wenn ich 2k11 spiele, fühle ich einfach regelrecht den echten Basketball, ich will immer weiter spielen. Bei Elite denk ich mir so "Ja gut jetzt is halt das Spiel vorbei.". Und das wars. Haut mich noch nicht vom Hocker die Demo.

Edit@ haazetzet : MP= Marktplatz von Xbox Live.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

4

Dienstag, 21. September 2010, 20:49

Ich denke mal Marktplatz ..

5

Dienstag, 21. September 2010, 21:25

ich war etwas schreibfaul. klar meinte ich den MarktPlatz ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. September 2010, 13:25

Gerade mal die Demo angespielt, OMG was hat sich EA dabei gedacht ? die haben die Steuerung aber brutal verschlimmbessert, ne also das Spiel kommt mir nicht in die Tüte

7

Mittwoch, 22. September 2010, 22:51

kann man die sicht auch ändern?
ich finde mit der neuen steuerung wird das spielgeschehen ein bischen zu sehr auf einen spieler konzentriert.

8

Freitag, 24. September 2010, 05:27

habe mir überlegt ob ich überhaupt was zur demo schreiben soll. naja, ich machs mal: schrecklich!

nba live ist leider vorerst gestorben, nba elite wird erst gar nicht groß rauskommen. was ein fehlgriff. gegenüber nba live 10 wurde bis auf die KI fast alles verschlechtert, warum bloß? tut schon weh als nba live(elite) fan der ersten stunde (1995 auf SNES).

positiv:

- geile kommentatoren! gehen gut mit, wenn die partie knapp ist feiern die bei jedem punkt nen ab, sehr schön. denke die werden nicht sooo schnell langweilig.

- mal wieder top atmosphäre, die ganzen zuschauerrufe, die orgel, etc. wie bei live 10 fantastische stimmung.

- signature jumpshots (also nur die ausführungen) sehen wie bei 2k11 ebenfalls sehr gut aus. sei es kobe, pierce, garnett, etc. sehr originalgetreu.

- das gesamte spielfeld, texturen, körbe, zuschauer, etc. sehen grafisch noch stückchen besser und aufpolierter aus. 1A kantenglättung, da gibts nix zu meckern.

- schönes durant intro :D und playerfaces sehen ganz gut aus.


negativ:

- spielerproportionen wurden wieder dünn wie streichhölzer gemacht :gitche: sah es bei live 10 endlich wieder okay aus, macht man so nen kack.

- spieler sehen alle total glattgebügelt aus, grafisch unter aller sau! gesichter sind gut, alles andere nicht. wo sie noch früher glänzten und schweiß hatten, sieht man nix mehr von außer dunkelbraunem schatten, totaler dreck sowas. 2k11 gegenüber sieht atemberaubend aus. man sieht muskeln, sehnen, schweiß, alles dezent verteilt, so musset sein!

- steuerung der letzte rotz! habe sofort auf die alternative umgestellt und auch diese ist mist. zwar kann ich werfen, passen, etc. aber alles andere ist erschwert worden. es gibt so wie ich das bemerkt habe, keine sprinttaste mehr?!?! :mensch: die wollten wohl richtung nhl gehen, lol...

- sehr viele schlimme abgehackte animationen (neben ein wenig guten, hatte so ne nette 8min partie mit overtime und da war schon was los).

- das spiel ist arcade pur! alles geht so schnell ratz fatz, die flugkurve der würfe sieht so schrecklich unrealistisch aus, nene sowas geht nicht. als würde man den ball durch ein kanonenrohr mit 200 km/h speed flach aufs brett ballern.

also es gibt paar verbesserungen gegenüber live 10 (zB. die KI ist gar nicht sooo schlecht) aber alles in einem ist das ein dreifacher rückschritt. sehr schade, ea sports sollte alle programmierer entlassen und sich nen urlaub gönnen für 1-2 jahre. ich werde dieses jahr aussetzten oder irgendwann für 5€ das spiel holen :D um bloß kein live(elite) teil zu verpassen, "tradition goes on" halt. ;) freue mich umso mehr auf nba 2k11, zeitlich passt es auch besser so, wenn man keine 2 bball spiele hat.

9

Dienstag, 28. September 2010, 11:31

Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

10

Dienstag, 28. September 2010, 15:19

Nicht so tragisch, gibt ja (das bessere) NBA 2k. Aber coole Sache von EA per kostenlosen Update für NBA10 aktuellen Rooster anzubieten.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. November 2010, 10:04

Wie Publisher Electronic Arts heute bekannt gibt, wurden die Arbeiten an NBA Elite 11 nun komplett eingestellt. Erst kürzlich wurde der Titel aufgrund diverser Qualitätsmängel auf einen unbekannten Termin verschoben. Die Bekanntgabe erfolgte durch John Schappert während eines Gesprächs mit Investoren.

Das NBA Elite-Franchise wird im kommenden Jahr ein Comeback feiern und damit dies gelingt, hat man sich dazu entschieden, den Titel dem hauseigenen Madden/Tiger Woods-Team bei Entwickler EA Tiburon zu übergeben. Mit dieser Pause, dem Entwicklerwechsel und den gelockerten Zeitvorgaben möchte man die Serie erneut an die Spitze der Basketballspiele bringen.

xboxfront.de


Schön :D

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. November 2010, 10:18

Ich finde es gut, weil es eine mutige Entscheidung ist. Wir alle sehen ja gerade an Formel 1 2010 wie es ist, wenn man ein verbuggtes Spiel herausbringt. Die Entscheidung von EA einen Schritt zurück, um neuen Anlauf zu nehmen, finde ich darum richtig gut.

13

Mittwoch, 3. November 2010, 19:42

gut so, die demo war sowas von grottig!
EASY GOING...

14

Mittwoch, 3. November 2010, 20:44

krass...dieses jahr kein nba game von EA.....wann gabs denn sowas schonmal bei EA....die bringen jedes jahr alle sportspiele raus egal wie gut oder schlecht :D

Thema bewerten