Du bist nicht angemeldet.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 28. September 2010, 21:28

So, ich werde mein Spiel wohl Dienstag haben. Dann brauche ich nur noch ein neues Xbox Live Gold Abonnement.

Hat zufällig jemand ´nen Code ´rumliegen, den er nicht braucht? ;)


Ich hätte ein 48h Rubbel-Los da.
Aber du wirst Blut lecken und mehr wollen und ich dachte, durch deine vielen Post zu Thema Renn Liga, das du sowieso länger mitfahren willst. Wäre Verschwendung, wenn du dir nach den 48h gleich ein 3-Monats-Abo holst...


Demnächst werde ich mir auch wieder ein Xbox Live Gold Abo holen. Aber bis dahin wäre ein Probecode ganz gut. Wenn du magst, kannste mir den gerne schicken ;)


Hast ne PN. Wenn du irgendwann länger Gold hast und irgendwo einen 48h Code findest, kannst dich ja revanchieren...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

62

Dienstag, 28. September 2010, 22:36

Ich wäre für eine bessere übersicht , indem eine Uhrzeit gegeben ist wo sich dann alle Fahrer treffen können. Dann hätten wir auch mal volle Lobbys. Einer müsste dann alle Einladen :) , wer morgen lust hat 20 uhr bin ich aufjedenfall dabei.


63

Mittwoch, 29. September 2010, 17:29

Gamertag : Keweico
Bin eigentlich ab 15 immer on,einfach eine Einladung zum Spiel schicken. :)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:37

Jungs,

wat is los???

So ein Hype um das Spiell und ich steh mit Roshi, Hansi und Kenny zur Primetime zu viert in ner Lobby???

:rolleyes:
Keep on Racing

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:47

Es mangelt an Zeit sonst wär ich wohl 24h am F1 zocken :D aber dieses Weekend wär ich sogar bei einem 100% Rennen dabei.. :love:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:54

Bin am WE ausnahmsweise auch mal da und hoffe mal auf ne volle Lobby zu stoßen. Kann aber täglich erst ab 20 Uhr. (3 kleine Kinder)
Keep on Racing

teewurst

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Berlin

  • teewurst 77
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:18

hätte morgen abend zeit auf ne runde, ab 20 uhr, wenn jemand bock hat? fahre aber nur als hobby, also nicht gleich hier sonnst was erwarten:D...würd mich freuen wenn sich ein paar finden würden...

nickname: teewurst 77

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teewurst« (1. Oktober 2010, 20:18)


68

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:43

Gamertag: DAG JaboFu
Heute ONLINE!

69

Montag, 4. Oktober 2010, 11:12

Gamertag: nullskillz

... da ist der name noch programm ... :-).

ne scherz beiseite, bin meist abends on.. freu mich auf ein gepflegtes rennerlebnis.

70

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:16

Gamertag: nullskillz

... da ist der name noch programm ... :-).

ne scherz beiseite, bin meist abends on.. freu mich auf ein gepflegtes rennerlebnis.


Na Mr. Nullskillz, nun kann es ja losgehen :thumbsup:

Deine Zeiten sind in Gefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whistling:

Bin nun auch für mehr Öffentlichkeit zu haben. Gamertag: Jan0312

BlueMunK

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Ronshausen

  • BlueMunKi
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:25

Gamertag: BlueMunKi

Hey Leute, würd mich freuen mal nen paa runden mit euch zu drehen, bei mir sind i-wie immer nur engländer und franzosen mit im rennen xD

bin meistens abends online

72

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:31

mahlzeit
könnt mich auch adden, auf das die lobby voll wird
gamertag dunderklumpen

BlueMunK

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Ronshausen

  • BlueMunKi
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:21

heut abend halb 9 bin ich on, würd mich freuen noch nen paa von euch anzutreffen :)

74

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:30

Kleine Meisterschaft

Hallo zusammen,

würde gerne heute abend um 20 Uhr online eine kleine Meisterschaft austragen (20% Renndistanz). Thread dazu: siehe Wettbewerbe und Ligen

Grüße
Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaDooomenik« (13. Oktober 2010, 13:30)


75

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:16

Könnt mich auch gerne adden, hab schon einige deutsche F1 Fans bei mir in der Freundesliste mit der ich öfters fahre, über mehr Leute freuen wir uns immer
Gruß
Gamertag = Domnik81

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 6. November 2010, 19:19

Hey Leute :)

Einfachmal Adden, fahre stets Fair aber dennoch kämpferisch. Mag eher die gamer die auch nach einen fehler weiter fahren und nich aufgeben oder mit absicht unfäle baun nur weil sie hinten abgeschlagen sind oder keine lust mehr haben.

Gamertag: XxWhiteAngelxX

Karrierestand:

2. Saisson

Aktuller Gesamtpunktetsand: 125Punkte 1. Platz

Team: Mercedes GP (Teamkollege von Schumacher)
Failed!!!

77

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:40

Hi Leute, bin erst neu im Xbox bereich, F1 2010 war das erste Spiel was ich mir gekauft habe. Versuche mich täglich zu verbessern und will langsam mal den Online modus erkunden.

Und würde mich freuen wenn ich mal mit ein paar Leuten, spielen könnte die fair fahren.

mein Gamertag: Timeeehq

Thema bewerten