Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. September 2010, 15:01

USB Stick wird nicht mehr erkannt

Hi,
ich hab folgendes Problem. Wollte mal wieder meinen USB-Stick nutzen, der früher auch immer ohne Probleme funktioniert hat. Doch jetzt erkennt ihn die 360 nicht mehr. Ich hab keine Ahnung, wo du das Problem liegt. Hab schon diverse Formatierungen versucht am Rechner, aber die 360 will ihn einfach nicht mehr erkennen.

Könnte das ganze evtl. mit nem aktuellen Update das Dash-Boards zusammenhängen? Und wenn ja, was kann ich tun?

Cheers
Luri

2

Mittwoch, 22. September 2010, 15:25

welche formatierungen hast du genau probiert ?

und für was willst du den USB stick nutzen ??

3

Donnerstag, 23. September 2010, 03:06

Ich hab den Stick immer für MP3s und Bilder benutzt.
Die Formatierungen die ich probiert hab, waren halt die gängigen, also Fat, Fat32 und NTFS

4

Freitag, 24. September 2010, 00:04

Mit Fat32 müsste es eigentlich funktionieren.
Hast du mal den USB-Port auf der anderen Seite der Box probiert (je nachdem ob du die vorne oder den hinten nutzt)? Zwar enorm unwahrscheinlich, aber vielleicht liegts ja daran?!

5

Montag, 27. September 2010, 14:10

Mit dem Slot hinten hab ichs auch versucht, aber nix. Hab jetzt auch ma den Stick von nem Kumpel benutzt, der wird auch nich erkannt. Ich hab ernsthaft das Gefühl, dass es an irgend nem Firmware Update liegt.

6

Montag, 27. September 2010, 16:11

wenn du Online bist und kein update kommt
dann hast du das aktuelle drauf


sonst geh einfach mal zu deinem kumpel und geh dort online mit deiner xbox

7

Dienstag, 28. September 2010, 15:56

ja, hab defintiv dann das letzte drauf. Bin schon am überlegen, ma bei Microsoft selbst anzrufen, ob die mir nich sagen können, was da los sein könnte.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 27. Dezember 2010, 23:45

Hey Leute,

Ich habe auch ein Problem mit meinem USB Stick !
Ich habe mir vor einem Monat einen 8 Gig USB stick gekauft. Wollte ihn hald für meine beiden XBOX 360 Konsolen verwenden.
Habe eine alte und eine neue slim!

So USB stick eingesteckt von der XBOX anpassen lassen damit den stick verwenden kann funktioniert alles super, nur immer nach ein paar Tagen steck ich ihn wieder an de Box und siehe da er will den stick erneut konfigurieren????? Nur sind dan alle Daten futsch!!!!

Das hat sich bis jetzt 4 mal wiederholt.
Wenn ich den stick aber am PC anschließe sagt er mir das die 7 GIG die ich für die BOX reserviert hab belegt sind!

Ich habe keinen Plan an was es liegen könnte! Bis jetzt hat mich das ja nicht sooooo gestört aber hatte meinen FABLE 3 Speicherstand auf den Stick verschoben (Da man den ja nicht kopieren kann) und nun will meine Slim den Stick wieder konfigurieren. :cursing: :angry: :cursing:
* Letz Fetz*

Thema bewerten