Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:03

Find das game auch klasse nur trüben die vielen dummen bugs den spielspass teils enorm !

der KI kack ist sogar online vorhanden,gestern irgendwo in ein benutzerdefiniertes spiel reingekommen und der host machte KI rein,ich dachte hmm ok,fahren wir mal.....Beim ersten Stop bin ich mit vettel an die box,er hinter mir,ich hatte nen super stop und gehe auch wieder vor ihm raus,er direkt dahinter,als ich dann gas gab fuhr er einfach durch mich durch,ja hey was gehtn hier ab ? hab direkt das spiel ausgemacht weil ich so gefrustet war !


habe bis jetz kein karriere rennen gefahren,weil ich kein bock auf die bugs hatte,online hält sich das ganze noch in grenzen ,kann euch nur den tip geben trefft euch mit leuten abends und zockt zusammen ! das macht viel mehr spass und ihr ärgert euch nicht die ganze zeit.....

262

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:47

der zweite Anlauf auf Experte und Legende im Karriere Modus in Bahrain, dieses mal im Virgin,

ich fahren in Q2 und Q3 eine 1:57.5, damit in Q2 p7 und Q3 p4.

die sollten die Qualizeiten Patchen.

von mir aus weiterhin "KI fährt spazieren" aber dafür die Zeiten der Realität aufnehmen, denn mit meiner 1:57.5 wäre ich im wahren Leben

http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2010/01/51.shtml

hinter Alguersuari 19ter, das wäre OK(weil 2,2 sekunden schneller als Glock :D ), aber vielen wohl viel zu schwer...

es kann aber nicht sein dass man ohne Fahrhilfen auf höchster schwierigkeitsstufe bis auf p4 im virgin vorfahren kann, mit fahrhilfen wäre wohl die Pole drin gewesen... ich bin zwar gut aber es gibt ja sogar bessere, die bestimmt sogar die pole herausfahren, ganz ohne fahrhilfen(selbst mir fehlen ja nur 1 sekunde in bahrain)

ausserdem schwankt ja die schwierigkeit, bahrain ist so ein mittelding, malaysia ist glaub ich genauso "schwer".

263

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:57

Ja die Ki schwankt wirklich von Strecke zu Strecke. In Bahrain ist die Ki recht einfach zu schlagen während es auf anderen Strecken anders aussieht.

Ist euch auch aufgefallen das die Position nach einem Überholmanöver nicht sofort aktualisiert wird sondern erst einige Sekunden später. Der Boxenfunk gibt auch oft falsche Informationen raus

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

264

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:34

Mal weg von der KI und Bugs
Das Hud Design gefällt mir nicht,im Rennen sind die Abstände zwischen den Teilnehmer nicht klar ersichtlich.Ich verstehe nicht warum sie nicht das Design von vom Original F1 übernommen haben.Kann es sein dass das zusammenhängt mit den rechten von LG? Mir scheint das CM da viel zusätzliche Kosten gespart haben..den das Hud ist dem im Originalen im TV überhaubt nicht ähnlich...trotz allem scheint da noch Verbesserung angebracht zu sein für F1 2011 auch die Zwischenzeiten in der Box stimmen noch nicht ganz 3. Sektor!Nach Rennende sollte ebenfalls mind. die schnellste Runde jedes einzelnen angezeigt werden wie z.b Race Pro



Ps.könnte mir jemand den Text auf englisch übersetzen dann würd ich das CM per Facebook mitteilen.. 8)

265

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:30

Mal weg von der KI und Bugs
Das Hud Design gefällt mir nicht,im Rennen sind die Abstände zwischen den Teilnehmer nicht klar ersichtlich.Ich verstehe nicht warum sie nicht das Design von vom Original F1 übernommen haben.Kann es sein dass das zusammenhängt mit den rechten von LG? Mir scheint das CM da viel zusätzliche Kosten gespart haben..den das Hud ist dem im Originalen im TV überhaubt nicht ähnlich...trotz allem scheint da noch Verbesserung angebracht zu sein für F1 2011 auch die Zwischenzeiten in der Box stimmen noch nicht ganz 3. Sektor!Nach Rennende sollte ebenfalls mind. die schnellste Runde jedes einzelnen angezeigt werden wie z.b Race Pro

Ps.könnte mir jemand den Text auf englisch übersetzen dann würd ich das CM per Facebook mitteilen.. 8)


Ich tippe drauf das die engine Probleme hat sowas zu Berechnen. Die gute Grafik + 24 Autos kostet einiges an Leistung. Ich glaube das CM einige abkürzungen nehmen musste und einiges weglassen musste was Berechnungen im Spiel verursacht was auch die komische Ki erklären würde. Das HUD macht für ein F1 Spiel kein Sinn ganz besonders wenn du die F1 Lizenz hast.

Die Platzierung und der Boxenfunk aktualisieren das Renngeschehen auch etwas langsam kann daher sein das die Engine sich nicht schnell genug aktualisiert. Vielleicht wird die Benzinmenge und Reifenverschleiß bei der Ki auch nicht so berechnet wie beim Spieler um Leistung zu sparen.

266

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:32

also top is das spiel keineswegs !!!

dat is für mich weder eine simulation noch ein arcade...weder fisch noch fleisch.
wie kann man besonders die monacostrecke so verhunzen ???
da ruckelts ohne ende wenn ma n anderer wagen da is (soll ja ma vorkommen).

hurra wir haben ne tolle grafik im regen...(auf manchen strecken) na prima.
etwas weniger grafik und VIEL mehr gespür für eine simulation wäre angebracht gewesen!

soviel was es da zu patchen gibt...furchtbare enttäuschung.

ich bin leider auch einer der wenigen die so heiss drauf waren und es kauften weil n paar jahre ebbe war was f1 betrifft.
hab draus gelernt. :thumbdown:
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

267

Montag, 4. Oktober 2010, 09:09

Was mir derzeit online am meisten Sorgen bereitet, ist der Bug der teilweise verschwindenden Bremslinien.

Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es teilweise echt frustrierend...........

Ganz zu schweigen, wie sich komplett Neulinge fühlen müssen, wenn sie online nie Land sehen.

Wenn ich Codemasters wäre, würde das schleunigst verschwinden, bevor es die User tun.........

:twisted:
...it´s a thin line between love and hate!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

268

Montag, 4. Oktober 2010, 09:32

die könnte besonders in der Semipro Liga ein Problem werden.

269

Montag, 4. Oktober 2010, 09:51

die könnte besonders in der Semipro Liga ein Problem werden.
Wenn das Problem nicht weggemacht werden kann, kann man auch in der Pro Liga fahren, da finde ich fehledndes TCS einfacher zu handl´n.

Wenn man wenigstens mal das Schema erkennen könnte, nachdem es passiert. Ich hatte schön öfter das Gefühl, daß es mit Crash´s, besonders in der ersten Kurve zu tun hat. Mal genauer beobachten.

Vielleicht können ja die anderen USER auch mal mit drauf achten, nach welchem Muster die Bremslinie verschwindet???
...it´s a thin line between love and hate!

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

270

Montag, 4. Oktober 2010, 10:31

Ich kann jedem empfehlen erst 10 Runden mit Linien danach 10 Runden ohne Linien!Ihr werdet schnell den Unterschied merken euch verbessern und bestimmt schneller werden zudem macht es deutlich mehr Spass unhabängig zu fahren ;)

Ps. ich fahre nie mit Linie würde mir gar nicht einfallen diese einzuschalten..aber ich verstehe wenns sie jemand nutzt bzgl. Streckenkenntnis!In Singapur musste ich sie auch einstellen 26 Kurven sich zu merken fiel mir dann doch als zu schwierig doch nach ein Paar ca.11-12 Runden hab ich sie langsam im Griff die Kurven sind aber doch ganz speziell mit F1! Korea dasselbe doch diese ging 7-8 danach fuhr ich ohne Hilfe...aber diese 2 Strecken werden die Ausnahme sein das ich die Linien benutzt habe, den man kann sich schnell daran gewöhnen und wird sie ungern los..deshalb die Empfehlung max.10 Runden mit Linie zu fahren bzgl fehlender Streckenkenntnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TTR shuriken« (4. Oktober 2010, 10:31)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

271

Montag, 4. Oktober 2010, 10:33

Ist ja generell richtig. Ist auch alles eine Gewöhnungs bzw- Trainingssache. Ich finde, es gibt aber auch ein großen Unterschied zwischen ein paar (schnelle) Runde ohne Linie, zb. in der Quali, und einem 75% Rennen mit Regenrisiko (gerade auf Spa). Sich hier die komplette Distanz ohne Linie zu konzentrieren, die wechselnden Bedingungen berücksichtigen (Reifenverschleiß, Regen) und dann bei Positionskämpfen auch noch Kampflinie fahren, empfinde ich dann doch mehr Krampf als Spaß.

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

272

Montag, 4. Oktober 2010, 11:01

Wie gesagt ist nur ein Tipp,ich habe nichts gegen Linien wenns sie jemand nutzt..!!
Aber zu deinem Beispiel,lies meinen editierten Beitrag nochmal durch
Regen bedeutet einfach für mich allg. früher Bremsen
Überholen hier richte ich mich nach dem Vorderman erst mal schauen wie und wo er bremst um eine Attacke zu starten da kann ich mir nicht vorstellen das eine Line hilfreich sein kann.. wie gesagt man kann sich sehr schnell an die Linie gewöhnen und dann wird man sie missen...deshalb der Tipp sie kurz gebrauchen für den Anfang..ohne ist nicht schwer zu lernen..

273

Montag, 4. Oktober 2010, 15:04

deshalb der Tipp sie kurz gebrauchen für den Anfang..ohne ist nicht schwer zu lernen..
Jap das ist die beste Methode.

Ich z.b. hab in meiner ersten Saison (Karriere) bis auf Singapur, Monaco und Yas Marina alle Strecken ohne Linie gefahren, und einfach im Training viele viele Runden gedreht und dabei die Strecke gelernt und mittlerweile kann ich alle Strecken auch ohne Linie fahren.

Wobei man eater84 schon Recht geben muss, ein Rennen über 70% auf Spa da kann ne Linie schon hilfreich sein.

Übrigens wenn man überholen will, muss man zwangsläufig eh von dieser Linie runter, und dann sollte man die Strecke und Bremspunkte kennen, sonst fliegt man auch mit Linie ins Kies :whistling:

274

Montag, 4. Oktober 2010, 16:13

Ich bin normal auch kein Linienfahrer. Der F1 Rennkalender hat aber so viele Strecken, die ich nicht kenne, dass ich die Linie zum Strecke lernen einfach brauche. Ich werd das erste karrierejahr mit Linie fahren. Danach sollte ich die Strecken alle kennen und werde die Linie dann abschalten und die Strecken ohne Linie lernen...

Bevor ich nicht alle Strecken wenigstens einmal in der karriere gefahren bin, lass ich auch das Online zocken sein. Hat ja keinen Sinn sonst 8|

Gruß GreyScorpion

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

275

Montag, 4. Oktober 2010, 17:18

Mich hat jetzt der Speicherbug erwischt sollte ich bis zum Update warten und dann weiterzocken? Oder muss ich so oder so von vorne Anfangen? :S

276

Montag, 4. Oktober 2010, 19:27

Mich hat jetzt der Speicherbug erwischt sollte ich bis zum Update warten und dann weiterzocken? Oder muss ich so oder so von vorne Anfangen? :S


Kann mir nicht vorstellen dass das update dein Save wieder reparieren wird. Abgesehen davon wird das update so schnell nicht kommen.

277

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:27

endlich hat mal ein ( online-) magazin reagiert.....



gamersglobal.de hat das review korrigiert , zwar nur von 90 runter auf 85 aber immerhin. ich hoffe andere mags ziehen hier mal nach, oder geben wenigstens ein statement....



habe gestern wieder einen interessanten bug erlebt ( vermute mal, dass es einer war) und zwar fahre ich in barcelona das erste training auf profi und lande auf dem 19. platz ( ca. 4sec rückstand was mit´m lotus realistisch ist), da ich aber ne´strafe wegen des unfall-bugs kassiert habe, stelle ich im zweiten training auf fortgeschritten zurück, um mir den beschiss zurückzubescheissen.

ich fahre also wieder die fast selben runden und werde nun ( man glaubt es kaum) wieder nur 19. diesmal aber mit 2,5 sec rückstand. mit diesem rückstand wäre ich auf profi in den top ten gewesen...



einen "positiven" bug habe ich ebenfalls bemerkt, wenn man zwischen den trainingssession aus dem spiel rausgeht und dann eine neue session beginnt hat man wieder "volle" reifen, der bisherige verbrauch ist ( zumindest bei mir) weg.

278

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:00

der kommentar is doch auch das letzte.
bleibt mal einfach an der seite stehen und wartet.
nach ner minute der kommentar : dein motor läuft zu heiss...
nach 2 minuten : deine bremsen sind zu kalt...
das spiel is ein trauriger witz mit guter grafik...

dachte hier gehts um verbesserungen und nich wer auf welcher strecke mit oder ohne line fährt ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (5. Oktober 2010, 15:00)


279

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:20

der kommentar is doch auch das letzte.
bleibt mal einfach an der seite stehen und wartet.
nach ner minute der kommentar : dein motor läuft zu heiss...
nach 2 minuten : deine bremsen sind zu kalt...
das spiel is ein trauriger witz mit guter grafik...

dachte hier gehts um verbesserungen und nich wer auf welcher strecke mit oder ohne line fährt ;)
wenn die linie während eines Rennen willkürlich verschwindet, ist das für mich eine notwendige Verbesserung/Patch
...it´s a thin line between love and hate!

280

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:52

der kommentar is doch auch das letzte.
bleibt mal einfach an der seite stehen und wartet.
nach ner minute der kommentar : dein motor läuft zu heiss...
nach 2 minuten : deine bremsen sind zu kalt...
das spiel is ein trauriger witz mit guter grafik...

dachte hier gehts um verbesserungen und nich wer auf welcher strecke mit oder ohne line fährt ;)

es ist auch cool, wenn man der erste ist, der in der qualy ne´schnelle runde fährt und sich der boxenkerl tierisch freut, dass man auf pole steht...

solche sachen sind ja noch spassig und man könnte damit leben, aber die liste der gravierenden bugs ist für ein spiel von einem solch namhaften entwickler einfach nicht zu akzeptieren.



es gibt phasen, da hat man richtig spass mit dem teil, aber dann kriegt wieder so´ne bug-schneeschaufel über den kopf und will das spiel einfach nur noch ausmachen ( und meistens mache ich das dann auch). vielleicht sollte ich mal den multiplayer testen, aber zumindest die randomspiele scheinen ja auch keinen grossen fun zu bringen...

Thema bewerten