Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 23. September 2010, 12:35

Die müssen mir sowieso mal erklären, wieso die so ein Boxenstoppsystem eingebaut haben.
Dieses auf Schienen fahren kann es ja nicht sein...und in Monaco fährt die Ki blind vor der 1. Kurve noch auf die Strecke

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. September 2010, 12:36

Hatte gestern bei einem Online GrandPrix zwei komische Ereignisse im Qualifying

Melbourne ist der bei gleichstarken Autos 1,19,... gefahren
Und auf Bahrain ist jem. anderes 1,22,.... gefahren - das sind beides Unmögliche Zeiten

Wie die beiden das gemacht haben keine Ahnung, im Rennen haben beide nämlich nichts hinbekommen...

NEW YORK KNICKS

23

Donnerstag, 23. September 2010, 12:38

Hatte gestern bei einem Online GrandPrix zwei komische Ereignisse im Qualifying

Melbourne ist der bei gleichstarken Autos 1,19,... gefahren
Und auf Bahrain ist jem. anderes 1,22,.... gefahren - das sind beides Unmögliche Zeiten

Wie die beiden das gemacht haben keine Ahnung, im Rennen haben beide nämlich nichts hinbekommen...

Vielleicht haben gewisse Spezialisten wieder rausgefunden, wie man "Abkürzen" kann ohne bestraft zu werden

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. September 2010, 12:56

Weiß nicht genau obs ein Bug ist, bzw schlampig programmiert, aber es scheint als fährt die KI im Quali auch Kampflinie in der Einführungsrunde. So ist es mir passiert als ich gestern mit meinem Lotus in Bahrain auf ner schnellen Runde war um Platz 19 noch zu verbessern (ca. 6 min vor Schluss) und im 2. Sektor plötzlich vor mir Webber auftauchte. Ich war um einiges schneller als er obwohl ich im 2. Sektor in den Trainings schon immer die meißte Zeit liegen ließ. Ich konnte schnell zu ihm aufschließen, kam aber nicht wirklich dran vorbei, da er kein bischen Platz machen wollte und mich in einer Kurve fast rausgekegelt hätte. Natürlich war meine Runde dann im Eimer. Achtet mal bitte drauf ob euch auch sowas passiert.


Nein, ist mir auch aufgefallen und hatte ich gestern auch schon im off. Thread gepostet. In meinen 3 bisherigen Quali´s in der Karriere ist mir jedesmal ein Gegner vor die Nase gesetzt worden, der dann auch noch gekämpft hat wie ein Wilder. Ich würde sagen, unsauber programmiert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. September 2010, 13:03

@ Matthias

Zum Thema Speicherbug:
So doof die Konsole abzuwürgen wärend noch das Speichersymbol arbeitet bin ich sicher nicht ;)

Zum Thema Trocken auf Nass:
Also die User die davon berichten erscheinen mir aber schon vertrauenswürdig. Ist ja auch nicht generell so, sondern wenn du auf Trockenen draussen bist und es beginnt zu regnen und du einfach weiter fährst.

Boxenlinie:
Also ein Feature, kein Bug? ;)
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

26

Donnerstag, 23. September 2010, 13:06

Also mit den gleichen Rundenzeiten von trocken auf nass kann ich bestätigen, ist mir in Malaysia passiert...

Kommt halt nur vor, wenn die Session trocken beginnt und es dann anfängt zu regnen.

27

Donnerstag, 23. September 2010, 13:19

kann mich nur anschliessen..... ich habe ein einzelrennen in hockenheim begonnen ( 50%) nach ca. 12 Runden fing es an zu tröpfeln und der Regen wurde stärker, jedoch blieben meine Zeiten konstant und auch das Handling blieb gleich, auch die Zeiten der anderen Fahrer änderten sich nicht.



Bezüglich des Speicher-Bug kann ich heute abend mehr sagen, wenn ich zu hause bin, da ich gestern abend in der dritten trainingssession über den guide-button aus dem spiel gegangen bin, um heute vor der qualy noch trainieren zu können. sollte mein spielstand weg sein, kann ich mit sicherheit sagen, dass kein autosave stattgefunden hat als ich das spiel verlassen hab´

28

Donnerstag, 23. September 2010, 13:25

Jep wenn man im Trockenen losfährt und es Regnet dann während dem Rennen, kann man getrost sich weiter Trockenreifen holen.
Das muss UNBEDINGT behoben werden

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. September 2010, 14:12

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Spiel auf Xbox.com nicht in der Spieleliste auftaucht.
Man kann seine Achievements nicht einsehen, auch die von Freunden nicht.
Gibt es da evtl ein generelles Problem?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 23. September 2010, 14:16

Hatte gestern bei einem Online GrandPrix zwei komische Ereignisse im Qualifying

Melbourne ist der bei gleichstarken Autos 1,19,... gefahren
Und auf Bahrain ist jem. anderes 1,22,.... gefahren - das sind beides Unmögliche Zeiten

Wie die beiden das gemacht haben keine Ahnung, im Rennen haben beide nämlich nichts hinbekommen...

Vielleicht haben gewisse Spezialisten wieder rausgefunden, wie man "Abkürzen" kann ohne bestraft zu werden
Bahrain Weltrekord ist 1,50 -- 28 Sekunden? na dann muss der schon ein Loch in der Tribüne gefunden haben^^

NEW YORK KNICKS

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 23. September 2010, 14:17

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Spiel auf Xbox.com nicht in der Spieleliste auftaucht.
Man kann seine Achievements nicht einsehen, auch die von Freunden nicht.
Gibt es da evtl ein generelles Problem?
Ich denke, es ist gesperrt, weil Codemasters nicht will, dass man sieht, dass es vor dem offiziellen Launch gespielt wird.

32

Donnerstag, 23. September 2010, 14:19

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Spiel auf Xbox.com nicht in der Spieleliste auftaucht.
Man kann seine Achievements nicht einsehen, auch die von Freunden nicht.
Gibt es da evtl ein generelles Problem?
Ich denke, es ist gesperrt, weil Codemasters nicht will, dass man sieht, dass es vor dem offiziellen Launch gespielt wird.
Könnte sein - aber heute ist doch offizieller Releasetag - und somit kann das Argument nicht mehr gelten!

33

Donnerstag, 23. September 2010, 14:48

F1 2010 Kritik

hier kann alles rein was euch negativ aufgefallen ist.


mein erstes Karriere-Rennen:
Schwierigkeitsgrad: LEGENDE
Team Lotus
Topspeed(ohne Windschatten): 279 km/h
schnellste Rennrunde: 1:59.645 min.

Platzierung: kurz vor schluss auf P5 ohne profitiert zu haben, dann Reifenschaden--->box---> P14 am Ende.

so, rein vom Fahren macht es schon spass, aber der erste Negativpunkt: bestrafungen viel zu oft, daher auf Regeln "eingeschränkt" eingestellt...

dann machen selbst die topfahrer zu viele kleine Fehler oder gar dreher, und im ersten Sektor in Bahrain bis hin zur Gegengerade(haarnadel) fresse ich die konkurrenten mit meinem Lotus förmlich auf, nur im letzten Sektor, wo es auf Motorenpower und Geschwindigkeit ankommt kann ich nichts unternehmen..

ein anderes Problem ist, dass man das Gewicht von ca. 20 kg mehr kaum spürt, bei Grand Prix 4 hatte ich nachm Start das Gefühl dass das Auto schwerer wird und am Ende des Stints wurde das Auto immer leichter, ein tolles gefühl, aber hier fährt man und fährt man und ist sich nicht so richtig bewusst warum man auf einmal 2 sekunden langsamer ist, also es ist nicht so fein, sondern grob.


aber der Schwierigkeitsgrad ist einfach lächerlich...

es geht um die Rundenzeiten und nicht darum dass ich mir das Fahren zur hölle machen könnte, sondern um die reinen Zeiten.
und ich habe das Gefühl dass einiges geskriptet ist, habe das Rennen mehrmals wiederholt und in 2 von 3 fällen hatte ich irgend einen defekt.
vor allem der Reifenschaden am 4 runden alten harten Reifen hat mich stutzig gemacht...

naja...

die Karriere ist ja mal damit als lächerlich abgetan... vllt. sollte ich sofort mit dem online modus anfangen... hoffe dass die bestenliste wenigstens nicht so verbuggt ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (23. September 2010, 15:29)


escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 23. September 2010, 14:51

Meine Konsole ging beim beenden eines MP-Spiels gerade komplett aus. Die ging noch nie aus?! Kann das am Spiel liegen?

Ansonsten will mich die Crew dauernt in die Box holen, auch wenn ich gerade raus gefahren bin.....

Dann hatte ich nach 2 Runden den erstplatzierten Alonso überholt, als die Crew mir plötzlich erzählte, dass ein ein Virgin vor mir fährt ?!

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 23. September 2010, 14:55

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Spiel auf Xbox.com nicht in der Spieleliste auftaucht.
Man kann seine Achievements nicht einsehen, auch die von Freunden nicht.
Gibt es da evtl ein generelles Problem?
Ich denke, es ist gesperrt, weil Codemasters nicht will, dass man sieht, dass es vor dem offiziellen Launch gespielt wird.
Könnte sein - aber heute ist doch offizieller Releasetag - und somit kann das Argument nicht mehr gelten!
Das würde ich jetzt auch so sehen, obwohl auf Xbox.com was vom 25.09.steht.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 23. September 2010, 15:21

Hat sich erledigt :)
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (23. September 2010, 15:40)


37

Donnerstag, 23. September 2010, 15:28

ganz einfach, man kann daraus den Rezensionen und Kritik Thread machen, das gabs zu jedem Spiel extra, also nichts neues..


2 weitere große kritikpunkte:

HUD, warum nicht das offizielle HUD? mir fehlt die schnellste Rennrunde der Gegner und die Speedtraps, schade...

und in Melbourne gerade zum ersten mal auf feuchter fahrbahn, selbst wenn ich von der ideallinie wegkomme habe ich kaum probleme...

der Regeneffekt ist wohl auch zum großteil nur ein optischer Effekt wie bei PGR, das hat Geoff Crammond schon zur Jahrtausendwende mit GP3 besser hinbekommen.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 23. September 2010, 15:29

Wozu soll das denn jetzt gut sein?????

Admin, bitte löschen, ich denke der F1 Thread is bestens geeignet, auch für Kritik, sonst wirds unübersichtlich.

DANKE!
Im F1 Thread ist es doch schon total übersichtlich...
Ein Kritik-Thread kann nicht schaden mein Urteil folgt heute Abend :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

39

Donnerstag, 23. September 2010, 15:37

Habe den F1 2010 Kritik Thread mal mit diesem zusammengefügt und die Posts hierher verschoben.

Kritiken werden zumeist eben auch Patchwünsche enthalten.

Wenn wir den eigenen Bereich für F1 2010 freigeschaltet haben, können wir gern einen Thread starten den wir

User Reviews

nennen.
Es ist wie es ist!

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 23. September 2010, 15:48

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Bug ist, aber ich begreife einfach nicht, warum mir beim Hotlapping bei einem 2. Fehler in einer Runde auch die nächste Runde als ungültig erklärt wird!? Das macht doch Null Sinn.
Das die aktuelle Runde nicht mehr gezählt wird ist ja okay, aber warum sollte man die nächste nicht mehr für die Bestenliste drehen dürfen, sondern erst wieder die übernächste Runde?

Greetz
Hell

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten