Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Montag, 1. November 2010, 10:50

Möglich. Vielleicht kommt der Patch heute noch in Folge des Dashboard Updates.

442

Montag, 1. November 2010, 11:24

Oder Microsoft ist nicht so schnell wie Sony. Für PC ist ja auch noch kein Download da. Was mich auch etwas verwundert hat, dass der Patch (PS3) nur etwa 35MB groß sein soll. :D Naja, PC und Xbox 360 Spieler müssen sich wohl oder übel noch gedulden. Aber immerhin berichten die Sony Jünger schon positiv über den Patch.

Und dann endlich die Karriere weiter machen und zwar ohne Rücksicht auf irgend welche Bugs (Pitstop etc.) nehmen zu müssen. ^^ :)

443

Montag, 1. November 2010, 11:29

Übrigens ist das mit den absoluten Abständen nun auch online (ich habe ne PS3, bin aber noch hier im Forum weil ich kein vergleichbares PS3-Forum finde ;) ). D.h. man weiß jetzt wie weit man vor oder hinter einem steht.

Was mir immer noch fehlt ist:
- Rundenzeit der letzten Runde
- schnellste Rennrunde (von jedem)

444

Montag, 1. November 2010, 11:47

Ist nun auch korrigiert, das die Ki in Spanien z.B abnormal schnell ist?
Also diese starken Schwanunken? Das aufeinmal sogar ein Trulli schnller als Alonso fährt?

445

Montag, 1. November 2010, 12:09

Soll wohl nicht alles behoben sein, aber die gröbsten Fehler. Müssen einfach warten bis dazu auch ein Changelog erscheint, dann wissen wir auch genau was behoben wurde.

446

Montag, 1. November 2010, 15:14

- kann man endlich seine controller einstellungen verändern ?
Kann man doch auch schon jetzt - also ohne Patch.

Du kannst individuelle Einstellungen auswählen. Du musst keine Vorgaben nehmen.

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

447

Montag, 1. November 2010, 15:41

sry aber so langsam wird es echt lächerlich microsoft.
durchsuchen die jeden einzelne script zeile des patches?

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

448

Montag, 1. November 2010, 16:00

sry aber so langsam wird es echt lächerlich microsoft.
durchsuchen die jeden einzelne script zeile des patches?
nennt sich qualitätssicherung.. den spaß söllten sie sich aber auch bei vollpreistiteln vorher mal ausgiebig gönnen...
der patch wird noch dauern siehe damals grid hat auch lange gedauert bis er durch die zertifizierung durch is glaub waren 2/3 wochen

449

Montag, 1. November 2010, 16:03

Aus dem CM-Forum (von Helios - Community Manager):

"Full patch notes will also be released early this week for the PS3, with Xbox 360 and PC patch notes to be posted when we hear word that the patch for those two platforms has passed submission with Microsoft. "

Wir sollten also morgen/übermorgen spätestens erfahren was tatsächlich im Patch enthalten ist...

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

450

Montag, 1. November 2010, 16:09

sry aber so langsam wird es echt lächerlich microsoft.
durchsuchen die jeden einzelne script zeile des patches?
nennt sich qualitätssicherung.. den spaß söllten sie sich aber auch bei vollpreistiteln vorher mal ausgiebig gönnen...
der patch wird noch dauern siehe damals grid hat auch lange gedauert bis er durch die zertifizierung durch is glaub waren 2/3 wochen
das ist mir schon klar das es sich in der qualitätssicherung befindet, aber so schlimm kann er ja nicht sein das man solange braucht wenn sony ihn schon durchgewunken hat. gebe ich dir auch vollkommen recht das manche vollpreistitel das wirklich ausgiebig bräuchten :)

451

Montag, 1. November 2010, 16:15

Du kannst individuelle Einstellungen auswählen. Du musst keine Vorgaben nehmen.


nein kann man nicht !

es gibt keine möglichkeit die lenkempfindlichkeit bzw. gas/bremse einzustellen.... was du meinst sind höchstens setups aber da kann man nichtmal annährend das erreichen was ich meine. Das MUSS so aussehn wie bei forza bzw. sollte es genauso einstellbar sein wie fürs Wheel,es hat ja seine Gründe warum das Wheel besser/einfacher ist,1. arbeiten fürs pad keine "helferlein" im hintergrund und 2. kann man fürs wheel alles einstellen zu einfacheren bedienung. Es iost einfach nur Enttäuschend das sowas nicht möglich ist und es wird sicher auch nach dem Patch nicht möglich sein.

Das sind sachen die bei einem ordentlichen Rennspiel dazu gehören und all die fehler die ich genannt hatte trüben den Spielspass am meisten. Ich hätte dem Spiel in seinem jetzigen Zustand keine 80% gegeben ,subjektiv vll. 85% und das ist schon sehr gut gemeint.



aber so schlimm kann er ja nicht sein das man solange braucht wenn sony ihn schon durchgewunken hat.


sony winkt alles sofort durch !

trotzdem sollte es solangsam mal klingeln denn es ist erbärmlich das man fast 6 wochen nach release immer noch auf nem patch warten muss. Fest steht für mich CM spiele zukünftig zu boykottieren und zwar solange bis sie es schaffen den nächsten titel fehlerfrei aufn markt zu bringen

452

Montag, 1. November 2010, 17:03

Du kannst individuelle Einstellungen auswählen. Du musst keine Vorgaben nehmen.


nein kann man nicht !

es gibt keine möglichkeit die lenkempfindlichkeit bzw. gas/bremse einzustellen.... was du meinst sind höchstens setups aber da kann man nichtmal annährend das erreichen was ich meine. Das MUSS so aussehn wie bei forza bzw. sollte es genauso einstellbar sein wie fürs Wheel,es hat ja seine Gründe warum das Wheel besser/einfacher ist,1. arbeiten fürs pad keine "helferlein" im hintergrund und 2. kann man fürs wheel alles einstellen zu einfacheren bedienung. Es iost einfach nur Enttäuschend das sowas nicht möglich ist und es wird sicher auch nach dem Patch nicht möglich sein.

Das sind sachen die bei einem ordentlichen Rennspiel dazu gehören und all die fehler die ich genannt hatte trüben den Spielspass am meisten. Ich hätte dem Spiel in seinem jetzigen Zustand keine 80% gegeben ,subjektiv vll. 85% und das ist schon sehr gut gemeint.



aber so schlimm kann er ja nicht sein das man solange braucht wenn sony ihn schon durchgewunken hat.


sony winkt alles sofort durch !

trotzdem sollte es solangsam mal klingeln denn es ist erbärmlich das man fast 6 wochen nach release immer noch auf nem patch warten muss. Fest steht für mich CM spiele zukünftig zu boykottieren und zwar solange bis sie es schaffen den nächsten titel fehlerfrei aufn markt zu bringen
Fehlerfrei? Da kannst du lange warten ... :D Mir würde es schon reichen , wenn das Spiel einfach so laufen würde , dass es im Offline modus keine zu großen Bugs gibt , die das Spiel praktisch unspielbar machen ... Ich finde das Spiel eigendlich eines der besten dieses Jahres , jedoch habe ich keine lust auf diesen Savegame Bug , der mir schonmal das Spiel versaut hat... Deshalb warte ich jetzt einfach bis dies behoben wird...


Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

453

Montag, 1. November 2010, 21:15

okay nachdem was ich grad las.. ärger is erlaubt..
fallout new vegas is seit 2-3 wochen erhältlich oder?
und der erste patch ist da..... :thumbdown:

454

Montag, 1. November 2010, 23:29

Der Patch ist für die anderen Plattformen doch da...kann ja CM nicht viel für wenn MS pennt

455

Dienstag, 2. November 2010, 00:34

Der Patch ist für die anderen Plattformen doch da...kann ja CM nicht viel für wenn MS pennt


das brauchste jetz CM nicht in schutz nehmen,egal ob MS pennt oder nicht,es sind jetzt ca. 6 wochen seit release vergangen und das game ist immer noch nur halb fertig. Da gibt es keine ausreden mehr. Besonders wenn die Online Bugs nicht behoben wurden bin ich richtig pissed. Das dumme ist das man mit dem Patch denen leuten hilft (75% der user) die meinen es wäre dann alles in ordnung und wieder voll zufrieden sind,wir die das spiel auf anderer basis nutzen schauen was viele sachen angeht in die röhre ! Ich glaube nicht mehr das das game noch fertig wird,denn das changelog für die PS3 beweist das schon ! eine frechheit nach wie vor.... :-/

und fallout is wieder ne ganz andere schiene...das is zwar "erst" vor 1-2 wochen released worden aber ein "richtiger" patch is auch noch nicht erschienen. Habe schon lange kein Spiel mehr gespielt das wirklich zu 99% fertig ist,fehler gibts immer mal hier und da aber das was da in letzter zeit fabriziert wird von entwicklern/publishern ist unter aller sau,sry der harten worte aber is sooo :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (2. November 2010, 00:34)


teewurst

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Berlin

  • teewurst 77
  • Private Nachricht senden

456

Dienstag, 2. November 2010, 07:48

F1 2010: Patch bringt neue Bugs

Der mittlerweile für die PlayStation 3-Version von F1 2010
veröffentlichte Patch bringt nicht nur Verbesserungen mit sich: User
berichten im Codemasters-Forum von neuen Bugs, darunter vertauschte
Reifenoptionen und ein fehlerhafter Monaco-Kurs.
Heute Mittag berichteten wir von der Veröffentlichung des Updates für
F1 2010. Kaum zu glauben: Der langerwartete Patch zum
Codemasters-Rennspiel bringt neue Bugs mit sich. Schon kurze Zeit nach
Bereitstellung des Patchs berichteten User in verschiedenen
Internetforen, darunter auch das offizielle Forum zum Spiel, von
kuriosen Fehlern, die nach Installation des Updates auf der PlayStation 3
auftreten können. Neben verschlechtertem Force Feedback-Support bei einigen Lenkrädern, darunter das G27 von Logitech, klagen Spieler bei Regenwetter über Wasser im Tunnel
des Monaco-Kurses. Die Wahl der Reifen ist nun ebenfalls fehlerhaft:
Wählt der Spieler die Prime-Reifen, wird der F1-Bolide mit
Option-Reifen (grüner Streifen) ausgestattet.Der
Patch zum Spiel ist bisher nur für Sonys PlayStation 3 verfügbar. Die
Xbox 360-Version des Updates wurde von Microsoft bislang noch nicht
freigegeben. Quelle: http://www.cynamite.de/F1-2010-PS3-23145…ue-Bugs-796704/

ich glaub ich hab die schnauze dann voll von dem spiel....kann ja langsam nicht mehr war sein^^....warauf warten wenn man soetwas schon im vorraus liest bevor der patch für die xbxox da ist...

traurig... ;(

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

457

Dienstag, 2. November 2010, 07:56

dann kann man ja froh sein das microsoft den patch nicht durchgewunken hat.es ist einfach lächerlich.da bringen die nen verbuggtes game raus und 6 wochen nach release kommt erst der patch und verbessert teilweise macht aber auch einiges wieder kaputt.naja das spiel ist zumindest offline erstmal gestorben

458

Dienstag, 2. November 2010, 11:16

F1 2010: Patch bringt neue Bugs

Der mittlerweile für die PlayStation 3-Version von F1 2010
veröffentlichte Patch bringt nicht nur Verbesserungen mit sich: User
berichten im Codemasters-Forum von neuen Bugs, darunter vertauschte
Reifenoptionen und ein fehlerhafter Monaco-Kurs.
Heute Mittag berichteten wir von der Veröffentlichung des Updates für
F1 2010. Kaum zu glauben: Der langerwartete Patch zum
Codemasters-Rennspiel bringt neue Bugs mit sich. Schon kurze Zeit nach
Bereitstellung des Patchs berichteten User in verschiedenen
Internetforen, darunter auch das offizielle Forum zum Spiel, von
kuriosen Fehlern, die nach Installation des Updates auf der PlayStation 3
auftreten können. Neben verschlechtertem Force Feedback-Support bei einigen Lenkrädern, darunter das G27 von Logitech, klagen Spieler bei Regenwetter über Wasser im Tunnel
des Monaco-Kurses. Die Wahl der Reifen ist nun ebenfalls fehlerhaft:
Wählt der Spieler die Prime-Reifen, wird der F1-Bolide mit
Option-Reifen (grüner Streifen) ausgestattet.Der
Patch zum Spiel ist bisher nur für Sonys PlayStation 3 verfügbar. Die
Xbox 360-Version des Updates wurde von Microsoft bislang noch nicht
freigegeben. Quelle: http://www.cynamite.de/F1-2010-PS3-23145…ue-Bugs-796704/

Womit wir wohl den Grund wissen, warum MS den Patch noch nicht freiegegeben hat... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

459

Dienstag, 2. November 2010, 11:23

MS testen den patch doch nicht nach bugs im Spiel sonst währe das Spiel garnicht erst released worden

460

Dienstag, 2. November 2010, 12:47

PC Patch is von MS nun auch freigegeben, nur der xbox360 patch noch nicht... :pinch: :sleeping:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten