Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 23. September 2010, 15:56

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Bug ist, aber ich begreife einfach nicht, warum mir beim Hotlapping bei einem 2. Fehler in einer Runde auch die nächste Runde als ungültig erklärt wird!? Das macht doch Null Sinn.
Das die aktuelle Runde nicht mehr gezählt wird ist ja okay, aber warum sollte man die nächste nicht mehr für die Bestenliste drehen dürfen, sondern erst wieder die übernächste Runde?

Greetz
Hell
War ja in Forza ähnlich gelöst, hast ja auch die Folgerunde ungültig gehabt, wenn du im letzten Teil der Runde einen Ausritt ins Grün hattest.
Sinn macht das schon, sonst würden Hotlapper, wenn es möglich ist und was bringt, die letzte Kurve vor Start und Ziel so anfahren, daß mehr Schwung mitgenommen wird od. früher aufs Gas gegangen werden kann.

Müsstest mal kontrollieren, ob bei F1 die folgerunde ungültig ist, wenn Du nen Fehler sagen wir mal im 1. Sektor verzapfst. Dann wäre es ziemlich doof gelöst, gebe ich Recht.
...it´s a thin line between love and hate!

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 23. September 2010, 16:13

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Bug ist, aber ich begreife einfach nicht, warum mir beim Hotlapping bei einem 2. Fehler in einer Runde auch die nächste Runde als ungültig erklärt wird!? Das macht doch Null Sinn.
Das die aktuelle Runde nicht mehr gezählt wird ist ja okay, aber warum sollte man die nächste nicht mehr für die Bestenliste drehen dürfen, sondern erst wieder die übernächste Runde?

Greetz
Hell
War ja in Forza ähnlich gelöst, hast ja auch die Folgerunde ungültig gehabt, wenn du im letzten Teil der Runde einen Ausritt ins Grün hattest.
Sinn macht das schon, sonst würden Hotlapper, wenn es möglich ist und was bringt, die letzte Kurve vor Start und Ziel so anfahren, daß mehr Schwung mitgenommen wird od. früher aufs Gas gegangen werden kann.

Müsstest mal kontrollieren, ob bei F1 die folgerunde ungültig ist, wenn Du nen Fehler sagen wir mal im 1. Sektor verzapfst. Dann wäre es ziemlich doof gelöst, gebe ich Recht.

Nee nee, nicht aus der letzten Kurve raus.
Beispiel: Turn 1 zu weit draussen = Zeit ungültig. Danach mit dreckigen Reifen noch nen Fehler in Turn 2= Nächste Runde auch ungültig... ?(

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 23. September 2010, 16:48

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Spiel auf Xbox.com nicht in der Spieleliste auftaucht.
Man kann seine Achievements nicht einsehen, auch die von Freunden nicht.
Gibt es da evtl ein generelles Problem?
Ich denke, es ist gesperrt, weil Codemasters nicht will, dass man sieht, dass es vor dem offiziellen Launch gespielt wird.
Könnte sein - aber heute ist doch offizieller Releasetag - und somit kann das Argument nicht mehr gelten!
Vielleicht hat jemand vergessen, den Schalter umzulegen. Wär ja nicht das erste Mal ;)

44

Donnerstag, 23. September 2010, 17:30

Aber in der Tat ungewöhnlich das es so lange dauert.
Es ist wie es ist!

45

Donnerstag, 23. September 2010, 18:09

Fände es toll wenn Sie es einen Tick noch heller gestallten können.
Gerade in der Box finde ich es ziemlich Düster...auch den Mercedes GP erkenne ich nicht so als Silberpfeil :D

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. September 2010, 21:44

Komme sehr oft im MP in kein Spiel rein vorallem in die wo so ab 5 leute schon drin sind und ja meine NAT ist offen. Liegt das vllt. daran das sie grad das Rennen fahren, weil man das nirgendwo sieht :dunno:

47

Donnerstag, 23. September 2010, 22:50

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Bug ist, aber ich begreife einfach nicht, warum mir beim Hotlapping bei einem 2. Fehler in einer Runde auch die nächste Runde als ungültig erklärt wird!? Das macht doch Null Sinn.
Das die aktuelle Runde nicht mehr gezählt wird ist ja okay, aber warum sollte man die nächste nicht mehr für die Bestenliste drehen dürfen, sondern erst wieder die übernächste Runde?

Greetz
Hell
War ja in Forza ähnlich gelöst, hast ja auch die Folgerunde ungültig gehabt, wenn du im letzten Teil der Runde einen Ausritt ins Grün hattest.
Sinn macht das schon, sonst würden Hotlapper, wenn es möglich ist und was bringt, die letzte Kurve vor Start und Ziel so anfahren, daß mehr Schwung mitgenommen wird od. früher aufs Gas gegangen werden kann.

Müsstest mal kontrollieren, ob bei F1 die folgerunde ungültig ist, wenn Du nen Fehler sagen wir mal im 1. Sektor verzapfst. Dann wäre es ziemlich doof gelöst, gebe ich Recht.

Nee nee, nicht aus der letzten Kurve raus.
Beispiel: Turn 1 zu weit draussen = Zeit ungültig. Danach mit dreckigen Reifen noch nen Fehler in Turn 2= Nächste Runde auch ungültig... ?(
ja, sehr nervtötend das. sollte auf jeden fall gepatcht werden, aber noch wichtiger das mit den boxen(nicht jeder muss vorbeigewunken werden) und die Regeln sollten nicht so blöd ausgelegt werden, 10 sekunden strafen für kuriose fälle wo man nicht mal schuld an der kollision war... schießt übers Ziel hinaus.

48

Donnerstag, 23. September 2010, 23:11

Das ist für mich kein Fehler, sondern einfach nur eine konsequente At der Umsetzung das man umgeht das Leute versuchen zu betrügen.

Die Strecken sind nahezu immer in 3 Sektoren unterteilt und wenn du die Strecke im letzten Sektor mit allen 4 Reifen verläßt ist die folgende Runde ungültig, peng und fertig.

Wo ist da das Problem?

So kann keiner einfach in der letzten Kurve neben der Strecke herbügeln und sich eine Vorteil für die folgende schnelle Runde verschaffen.

Für mich ist das echt kein Bug, das ist Absicht und gut so.
Es ist wie es ist!

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 23. September 2010, 23:18

Das ist für mich kein Fehler, sondern einfach nur eine konsequente At der Umsetzung das man umgeht das Leute versuchen zu betrügen.

Die Strecken sind nahezu immer in 3 Sektoren unterteilt und wenn du die Strecke im letzten Sektor mit allen 4 Reifen verläßt ist die folgende Runde ungültig, peng und fertig.

Wo ist da das Problem?

So kann keiner einfach in der letzten Kurve neben der Strecke herbügeln und sich eine Vorteil für die folgende schnelle Runde verschaffen.

Für mich ist das echt kein Bug, das ist Absicht und gut so.


Mmh. Das passiert aber auch im 1. Sektor nach 2 Fehlern. Hab's gerade mal probiert. Mir ist bis dato kein Rennspiel bekannt wo das so "schlecht" abgefragt wird.
Gibt aber sicherlich ärgerlichere Bugs als das, aber nun gut.

50

Donnerstag, 23. September 2010, 23:22

Ok,

das ist dann in der Tat ein Bug. Bzw. sollte das nicht sein, da du aus dem ersten Sektor ja keinen Vorteil fpr die Folgerunde ziehen kannst.
Es ist wie es ist!

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 23. September 2010, 23:30

Ok,

das ist dann in der Tat ein Bug. Bzw. sollte das nicht sein, da du aus dem ersten Sektor ja keinen Vorteil fpr die Folgerunde ziehen kannst.

Wie gesagt es gibt schlimmere Bugs. Aber es nervt halt wenn man versucht auf dem weg zur nächsten schnellen Runde hier und da etwas Zeit in den Kurven "sucht".

52

Donnerstag, 23. September 2010, 23:40

Warum wird eigentlich bei keinem am PC angezeigt,dass er Formel 1 gespielt hat ?
In meiner Gamercard stehts zB nicht drin,an der Xbox selber kann man es aber sehen. (habs über die xbox vom Kumpel getestet)

53

Freitag, 24. September 2010, 00:11

Gerade aufgefallen 99% regen in Q1... Dann startet Q2 und Strecke ist komplett trocken als wäre sie nie nass gewesen

54

Freitag, 24. September 2010, 01:13

genau das ist mir in Malaysia passiert.


noch etwas, was schlechter gelungen ist als bei den anderen CM spielen:
das zurückspulen ist teilweise unfair beim wiedereinstieg und man kann allgemein nicht so weit zurückspulen wie bspw. bei Dirt 2.

55

Freitag, 24. September 2010, 08:21

ich finde die anzeige sollte unbedingt überarbeitet werden und vielleicht als patch rausgeschickt werden. wenn man auf seine zeiten oder abstände schauen will passiert es mir regelmässig,dass ich dadurch bremspunkte verpasse, da man den blick komplett vom geschehen wenden muss.


den boxenfunk würde ich am liebsten abstellen, da er eigentlich keine nützliche information liefert, besonders in engen qualifiyings wäre es gut, wenn man wüsste wer noch auf einer schnellen runde ist etc.

ansonsten sind die ansagen in den meisten fällen falsch, besonders was zeiten und abstände betrifft.


auch die strafen sind etwas unrealistisch ( wie hier schon beschrieben wurde) ich erhielt gestern eine strafversetzung,weil man heck in einer kurve ausbrach und ein anderer wagen in mich reingefahren ist....


dazu noch die kurzen freezes ( habe ich pro rausfahrt aus der box im training und quali ca. 1-2 mal und im rennen ebenso), sowie den vielbeschriebenen speicherbug ( den ich noch nicht hatte)


es macht schon spass seine runden zu drehen und auch die rennen sind grundsätzlich spannend, die bugs machen dieses vergnügen aber teilweise echt kaputt.

56

Freitag, 24. September 2010, 12:21

Fände es cool wenn jemand von uns...die Bugs zusammenträgt und dann jemand der im CM Forum Regestriert ist postet. Mit Grüßen der Front Community :biglaugh:

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 24. September 2010, 14:15

Fände es cool wenn jemand von uns...die Bugs zusammenträgt und dann jemand der im CM Forum Regestriert ist postet. Mit Grüßen der Front Community :biglaugh:
Ich glaube alles was uns hier aufgefallen ist, steht schon im engl. Forum.
Ich habe auch irgendwas von nem Patch gelesen, der bald kommen soll.
Ich weiß aber nicht mehr genau wo.

58

Freitag, 24. September 2010, 14:26

richtig, im codemasters forum gibt´s mittlerweile sehr viele einträge die das beschreiben was einige hier auch schon erlebt haben. leider habe ich noch nix von einer patchankündigung gelesen , würde mich aber sehr freuen, wenn diesbezüglich schnell etwas passieren würde.

59

Freitag, 24. September 2010, 14:30

das zurückspulen sollte überarbeitet werden, das problem ist, wenn man voll einlenkt und dann zurück ins spiel will braucht es seine Zeit zu reagieren, das heißt dann man kriegt einen Ruck und es geht kurz gerade aus, manchmal fatal und so war das zurückspulen umsonst, desweiteren kann man nicht weit genug zurückspulen, selbst in Dirt 2 konnte man weiter zurückspulen, in Forza 3 sowieso viel länger.

60

Freitag, 24. September 2010, 14:37

ja bei grid oder dirt 2 konnte man sich meistens einen punkt aussuchen, an dem man "sicher" zurück ins spiel gehen konnte. gestern musst ich für einen fehler drei replays vergeuden, da ich immer wieder die kurve beim wiedereinstieg verpasst habe. die einzige lösung war dann während die standbilder kamen voll die bremse zu treten, so dass ich dann zwar stehengeblieben bin aber wenigstens um die kurve kam.



allerdings finde ich dies noch eins der kleineren übel.,,

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten