Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

581

Montag, 8. November 2010, 11:47

wollt gestern mit meinem bruder ne runde zocken,
schalt konsole ein und starte mein spiel.. und was bekam ich das anfangsinterview mit team auswahl usw...
dolle wurscht

582

Montag, 8. November 2010, 11:49

Woran merkte bzw. sehe ich das der Patch geladen wurde ?

MfG Detlef

583

Montag, 8. November 2010, 12:02

In dem du beim Spielstart...auf Herunterladen klickst

584

Montag, 8. November 2010, 20:42

mir kommt das spiel an einigen stellen total unfertig vor

--> schadensmodell
--> boxenstops
--> strafsystem :cursing:
...und die KI fährt auch nur schnell solange man die ni im blickfeld hat...

585

Montag, 8. November 2010, 22:02


der ist extrem nervig und für mich war die einzige möglichkeit, ihn zu umgehn, möglichst spät in die box zu fahren, da dann keine anderen fahrer mehr von hinten durch die fast lane fuhren...aber den spielspaß mindert das schon sehr.


Fahr lieber früher als später in die Box, hat zwar auch seine Nachteile, aber nicht so große wie wenn du erst in die Box fährst wenn die meiste KI schon in der Box war und dich wieder einholt. Schalt die Reifensimulation aus und fahr einfach in der zweiten Runde rein und mach dein Boxenstop ohne Bug. Dann empfiehlt sich aber wenn du es nicht schon tust auf Schwierigkeitsgrad Legende und ohne Fahrhilfen zu fahren, damit es nicht zu leicht ist.

Die KI fährt auch ohne Simulationen, macht also nicht viel Sinn das einzuschalten, so lange es nur den Schwierigkeitsgrad erhöht. Die KI kann ja zum Beispiel mit weichen Reifen bis vor wenigen Runden vor Rennende mit weichen Reifen in die Box, wieso also Reifensimulation einschalten? Einholen kann dich die KI auch als könne die in manchen Situationen Doppelt so schnell fahren, fällt vor allem in Spanien extrem auf. Wieso also Benzinverbrauch simulieren? Macht ebenfalls nicht viel Sinn im Singleplayer, so lange da nichts gepatcht wird.

Man muss Abstriche und das beste aus F1 2010 machen, ein Patch, der alles bereinigt, auf den darf man bestimmt nicht mehr hoffen. Das wird wahrscheinlich erst mit den nächsten Teil gefixt.

586

Dienstag, 9. November 2010, 15:11

Stimme dir in allen Punkten zu. Denk aber dass es die meisten Simmer anders sehen. Obwohl ich mich auch eher in diese Sparte einfügen würde habe ich mich mittlerweile mit dem Spiel arangiert und zumindest etwas mehr Spaß damit.

Leider gibts dann immer mal wieder nen Bug der mich doch wieder ins Pad beißen lässt.

587

Mittwoch, 10. November 2010, 20:17

naja ich würds ja gern so machen..aber meine "taktik" geht meistens auf^^ in valencia bin ich vom 16. auf den 2. gefahrn mit nem sauber :thumbsup: ...außerdem fahr ich ehrlich gesagt nur experte..

588

Mittwoch, 10. November 2010, 22:22

Was mich bisher stört (online !!!!):



1. Das man abseits der Strecken (rasen, asphaltierte Auslaufzonen) teilweise genauso schnell fahren wie auf der rennstrecke

2. Ich werde als am Start oder während dem Rennen wirklich von der Strecke geschossen, flügel am arsch, letzter platz und dann noch STAFE für Kollsision verschulden - vielen Dank! Kann doch nicht wahr sein

3. Ich kämpfe als wie ein löwe um meine positionen - anbremsen auf kampflinie etc und dann werde ich leicht angeschubbst am kurvenscheitelpunkt weil die keinen weg an mir vorbei finden - ohne zeitstrafe, das ich wirklich als lächerlich

sollte man mal überdenken - rowdys fahren schneller UND anscheind regelkonform

589

Freitag, 12. November 2010, 18:02

Hallo

Würdet ihr den Patch wieder runterladen lassen ? oder lieber ohne Patch spielen.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

590

Freitag, 12. November 2010, 19:45

Der Boxenstop Bug tritt zwar immer noch auf, aber mit den Patch konnte ich sogar schon mit 2 KI's in die Box ohne das die vorbei gewinkt wurden. Vor dem Patch empfand ich den Bug schlimmer. Aber der Patch hat einfach zu wenig behoben, als das der Patch nun unbedingt notwendig wäre. Ein Patch der richtige Fehler vom Spiel beseitigt der ist notwendig, so einer ist allerdings auch noch nicht erschienen. Wenn du das Spiel online spielen willst, kommst du ja eh nicht drum rum, aber ansonsten kann man auch drauf verzichten, würde ich jetzt mal sagen.

591

Freitag, 12. November 2010, 19:46

Danke

Ich hab nur Angst das es zu Arcade lastig ist, wie hier schon einige es so empfanden. Oder gibt es eine möglichkeit den wieder zu entfernen?

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

592

Freitag, 12. November 2010, 19:54

Das wurde schon geschrieben ja, aber auch dass welche mit Gamepad kein Unterschied empfinden, ich auch nicht. So wie ich hier gelesen hab, liegt es wohl damit zusammen, das man an der Wheel Steuerung was geändert hat.

593

Freitag, 12. November 2010, 20:25

Danke

Ich hab nur Angst das es zu Arcade lastig ist, wie hier schon einige es so empfanden. Oder gibt es eine möglichkeit den wieder zu entfernen?

Kai


Am Fahrverhalten hat der Patch nichts geändert. Lediglich hatten einige Fanatec Wheel Fahrer das Gefühl das es sich geändert hätte. Aber das lag nur an den veränderten Paramatern für das Wheel und nicht daran das man jetz arcadiger fährt.
Es ist wie es ist!

594

Freitag, 12. November 2010, 20:53

Ich werd jetzt auf die Hülle und die DVD F1 210 BETA schreiben, triffts anhand der ganzen Bugs wahrscheinlich besser.

595

Freitag, 12. November 2010, 22:21

Danke

Ich hab nur Angst das es zu Arcade lastig ist, wie hier schon einige es so empfanden. Oder gibt es eine möglichkeit den wieder zu entfernen?

Kai


Am Fahrverhalten hat der Patch nichts geändert. Lediglich hatten einige Fanatec Wheel Fahrer das Gefühl das es sich geändert hätte. Aber das lag nur an den veränderten Paramatern für das Wheel und nicht daran das man jetz arcadiger fährt.


Die Fahrverhaltenänderung betrifft nur das Fanatec Wheel. Im offiziellen CM-Forum wurde dies auch von mehreren Fahrern bestätigt. Gebe Korty da Recht, dass man anscheinend etwas an den Parametern geschraubt hat. Da diese aber das mächtigste Tunig-Werkzeug schlechthin in einem Rennspiel darstellen, sind sie durchaus in der Lage ein Fahrverhalten "arcadiger" zu machen. Das Spiel ist mit dem Patch sicherlich kein Arcade-Racer geworden. Da ist schon noch genug Flair und Charakter drin ohne Fahrhilfen, aber man hat es eben entschärft finde ich. Es fährt sich etwas einfacher. Das muß nicht schlecht sein, mir hats vorher aber besser gefallen, da ich mehr aufpassen musste. Spass machen tut es dennoch riesig und für längere Rennen ist es schon auch angenehmer muß ich zugeben :whistling: :biglaugh:

596

Freitag, 12. November 2010, 22:51

Das Strafsystem hat mir gestern Online meinen ersten Sieg verbaut :cursing: :cursing: Wie auch letztens im Singleplayer bin ich auch diesmal Online an einem Crash vorbeigefahren um nicht in die beiden zu donnern und bekomme dann wiedermal eine Strafe wegen unerlaubten Überholen in der Gelbphase ;( ;( Bekomme ne 10 Sekunden Strafe und werde am ende nurnoch Dritter :(


krass :|

597

Samstag, 13. November 2010, 09:23

Hallo

Tja Da ich ja ein Fanatec S Wheel hab werd ich´s nicht Patchen.
Box Bug umgehe ich indem ich mit Harten Reifen Starte und somit länger draussen bleibe.

Danke für die Entscheidung Jungs

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Mayhem

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: *****

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

598

Samstag, 13. November 2010, 09:55

naja bin zufrieden wie es ist :D hauptsache f1 ja ok das strafsystem ist doof sonst ist es cool
Who's got next ?!

p.s. TORONTO RAPTORS DIVISION CHAMPS 06/07 !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayhem« (13. November 2010, 09:54)


599

Samstag, 13. November 2010, 10:23

Das Game ist schon gut hatte nur einmal den Speicher-bug. Boxenbug hatte ich nie weil ich länger draussen bleib.
Das einige das Spiel gleich verkaufen versteh ich nicht so ganz denn es könnte ja mal ein wirklich guter Patch kommen der Alles
Korreckt beheben tut.

Nur der Patch der jetzt halt draussen ist bleibt bei mir halt auch drausen. :thumbup: Du kommst hier net rein.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

600

Samstag, 13. November 2010, 11:05

Hallo

Würdet ihr den Patch wieder runterladen lassen ? oder lieber ohne Patch spielen.

Kai


Also ich würde den Patch immer wieder runterladen, alleine schon wegen dem Savegame Problem.

Und ich habe ehrlich gesagt auch keine großartigen Änderungen festgestellt. Also das das Autosfahren mit einmal Arcade sein sollen. Ich hab immer noch dreher, wenn ich mit dem Red Bull hart über die Corbs baller, genauso wie vor dem Update.

Sehe in den Patch also nur Verbesserungen, keine Verschlechterung. Was aber nicht heißt, dass es nicht gerne noch weitere Updates/Patches geben darf.

Thema bewerten