Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Sonntag, 14. November 2010, 12:41

Wünsche mir einen Streckeneditor für Formel 1 2011 ;)

Lil-Ass93

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

602

Sonntag, 14. November 2010, 17:01

gibt es eine möglichkeit den Patch auf einer Konsole ohne Internetanbindung aufzuspielen???

Questlove85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

603

Sonntag, 14. November 2010, 17:02

Hat sich in Sachen Zeitstrafe für mehr-Weg-fahren etwas geändert?
Da baller Ich schon über die Kurbs, fahr mehr Weg und bekomm ne Zeitstrafe, einfach nur Assi sowas!
Vorallem wenn die Runde drauf dann auch nicht gewertet wird. So hemmt man den Spielspaß.

Zieh mir den Patch dann nu auch mal.
Mal sehen wie schnell Ich wieder zu kotzen anfan. ;)

604

Sonntag, 14. November 2010, 17:10

gibt es eine möglichkeit den Patch auf einer Konsole ohne Internetanbindung aufzuspielen???
nein,

man kann den patch manuell runterladen (nicht offiziell von microsoft) und auf einen an der xbox formatierten stick mit dem programm XTAF kopieren.

Der usb stick muss dann immer angeschlossen sein wenn man formel 1 spielt.

605

Sonntag, 14. November 2010, 17:50

oder Platte raus, in XBL Konsole einbauen, Spiel starten, Update laden und wieder alles zurück bauen.

Falls du nen Kumpel oder so hast.

Wickeman99

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Köln

  • Wickeman99
  • Private Nachricht senden

606

Sonntag, 14. November 2010, 18:03

Stimmen denn die Gerüchte, das es keine weiteren Patches für F1 2010 geben wird und man sich auf F1 2011 konzentriert?

607

Sonntag, 14. November 2010, 18:05

Stimmen denn die Gerüchte, das es keine weiteren Patches für F1 2010 geben wird und man sich auf F1 2011 konzentriert?
Da musst du schon die Entwickler fragen, solange es von diesen keine direkte Aussage gibt können wir nur spekulieren.

Aber wenn man F1 mit anderen Titeln von Codemasters vergleicht, geht eben der gedanke durch die Runde das man nur einen Patch bringt/brachte

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

608

Montag, 15. November 2010, 08:04

Was mir seit dem Patch aufgefallen ist, dass die KI´s nun viel mehr Fehler machen...egal ob in Trainings oder im Rennen.
Gelbe Flagge hier und da, manchmal auch Dreher direkt vor mir (wenn ich jemanden Jage) was wirklich spektakulär aussieht.

Das war meiner Meinung nach vor dem Patch nicht so.

609

Montag, 15. November 2010, 20:07

Schaut euch das mal an....

Gestern fahre ich meine Runden in Budapest und will ne gute Runde fahren, plötzlich bekomme ich die Meldung das im 3 Sektor Gelbphase ist, da es dort einen Crash gab. Ich fahre durch, sehe aber keinen Crash. In der Runde danach fahre ich zurück in die Box da ständig gelb ist, plötzlich steht da ein kaputter Wagen seitlich in der Box und kommt nicht mehr weg :eek3: :eek3:



8|

610

Montag, 15. November 2010, 20:28

man könnte es bug nennen,halte sowas aber für fast schon realistisch ^^

611

Montag, 15. November 2010, 20:40

Seit dem Patch sind ja die Regenreifen mit den intermediate Reifen vertauscht. Ist dort nur die Textur vertauscht oder die komplette Funktion der Reifen.

Bin zurzeit auf dem Marina Bay Kurs und dort regnet es ( -.-" obwohl nur 13% Regen dort stand regnet es genau dann auf so einer krank kurvigen Strecke). Hab Regenreifen drauf aber das Auto rutscht nur so über die Strecke....

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

612

Dienstag, 16. November 2010, 07:35

Schaut euch das mal an....

Gestern fahre ich meine Runden in Budapest und will ne gute Runde fahren, plötzlich bekomme ich die Meldung das im 3 Sektor Gelbphase ist, da es dort einen Crash gab. Ich fahre durch, sehe aber keinen Crash. In der Runde danach fahre ich zurück in die Box da ständig gelb ist, plötzlich steht da ein kaputter Wagen seitlich in der Box und kommt nicht mehr weg :eek3: :eek3:



8|


Das gleiche hatte ich letztens in Barcelona auch! Da stand ein Lotus in der Boxengasse sehr demoliert und hat sich aber gar nicht mehr bewegt...

613

Dienstag, 16. November 2010, 19:50

Bestätigung das die Ki nicht mit aktivierter Spritsimulation fährt.

http://community.codemasters.com/forum/6731958-post289.html

Wickeman99

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Köln

  • Wickeman99
  • Private Nachricht senden

614

Dienstag, 16. November 2010, 20:04

Zitat

Unfortunately however I cannot confirm whether this issue will be addressed in future.

Das sagt wohl alles aus zu einem zukünftigen Patch!!!

615

Mittwoch, 17. November 2010, 12:25

Jetzt lassen die mich in der Quali noch nicht mal aus der Box raus :(


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

616

Mittwoch, 17. November 2010, 13:36

Jetzt lassen die mich in der Quali noch nicht mal aus der Box raus :(

Auch das hatte ich schon mal, allerdings hat er mich dann doch noch irgendwann rausgelassen..dauerte aber so ca. 30 - 45 Sekunden...

617

Mittwoch, 17. November 2010, 16:30

Ich fahre wegen dem Boxenstopp-Bug wie viele andere immer ne Runde nach dem angepeilten Stop-Zeitpunkt in die Box. Und endlich macht mir das Spiel auch mehr Spaß... und was passiert mir gestern.... ich verbremse mich in Valencia tierisch und kann nurnoch geradesoeben in die Boxengasse (sonst wäre ich in die Mauer gekracht).... und was passiert... Boxenstopp-Bug! ;( Irgendwie könnte ich den Controller an die Wand schmeißen :angry:

618

Mittwoch, 17. November 2010, 17:27

also wenn ich die erfahrungen der anderen spieler hier so sehe, dann empfind ich das schon als ne kleine frechheit, dass einem sowas angeboten wird. :cursing: vorallem sind das ja nicht mal kleine bugs die einem erst bei genauerem hinsehn auffallen sondern sehr auffällige, nervige und größtenteils spielentscheidende!!! :thumbdown: find ich schon schwach, wenn man codemasters sich so viel zeit für die entwicklung nimmt und dann was unfertiges veröffentlicht...

619

Mittwoch, 17. November 2010, 18:52

also wenn ich die erfahrungen der anderen spieler hier so sehe, dann empfind ich das schon als ne kleine frechheit, dass einem sowas angeboten wird. :cursing: vorallem sind das ja nicht mal kleine bugs die einem erst bei genauerem hinsehn auffallen sondern sehr auffällige, nervige und größtenteils spielentscheidende!!! :thumbdown: find ich schon schwach, wenn man codemasters sich so viel zeit für die entwicklung nimmt und dann was unfertiges veröffentlicht...
Das schlimmste an der Sache ist, das Game macht soviel Spass, ich würds wieder kaufen trotz der bugs!
Der Savegamebug ist weg und Boxenstoppbug entschärft, hat zwar noch etliche andere Fehler das Spiel, aber das waren imo die schlimmsten.

620

Donnerstag, 18. November 2010, 11:02

Seit dem Patch sind ja die Regenreifen mit den intermediate Reifen vertauscht. Ist dort nur die Textur vertauscht oder die komplette Funktion der Reifen.
Das würde mich auch mal interessieren.

Mir ist das auch noch gar nicht aufgefallen. Hatte seit dem Patch kein Regenrennen mehr...

Ist ja der Hammer was sich Codemasters da erlaubt...

Betrifft diese Vertauschgeschichte alle Rennen?

Thema bewerten