Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 07:47

Hi

Ist das so wenn man den Cache Löscht dann sind die Patches weg?

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

642

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:41

Hi

Ist das so wenn man den Cache Löscht dann sind die Patches weg?

Kai

Ja das ist so

643

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:58

Hi
Ist das mit Patch denn jetzt besser?
Und sind jetzt 2 Draussen?

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

644

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:51

hi.
ich bin mit meiner box nicht online. kriege also keine patches. mein problem ist nun zum zweiten mal, dass sich das spiel beim laden aufhängt. da ist dann nichts mehr zu machen als den speicherstand löschen und das spiel mit einem neuen profil zu starten... gibts ne andere lösung, die ihr mir anbieten könnt? oder muss ich meinen level 21 erst wieder neu erspielen um dann wieder das gleich problem zu haben?

645

Montag, 7. Februar 2011, 17:29

hi.
ich bin mit meiner box nicht online. kriege also keine patches. mein problem ist nun zum zweiten mal, dass sich das spiel beim laden aufhängt. da ist dann nichts mehr zu machen als den speicherstand löschen und das spiel mit einem neuen profil zu starten... gibts ne andere lösung, die ihr mir anbieten könnt? oder muss ich meinen level 21 erst wieder neu erspielen um dann wieder das gleich problem zu haben?



Zu dem Problem wurde immer gesagt, dass man nicht nach den Trainings und der Quali Session speichern soll, sondern nur nach den Rennen, so sollte man den Bug umgehen.
Würd aber irgendwo mit der Box ins Netz, updaten und fertig.

646

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:06

okay. danke. werds mal auf diese weise versuchen. denn ich erinnere mich, dass ich die box in beiden fällen als es passiert ist zwischen den trainings ausgemacht habe.

Thema bewerten