Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 24. September 2010, 14:48

Wiederholungen ?(

Was ist das ?( Wer braucht das ?(

;)

Gruß GreyScorpion

62

Freitag, 24. September 2010, 14:51

also so´ne rückspulfunktion kann schon manchmal ein segen sein. aber der richtige thrill kommt natürlich erst, wenn alle verbraucht sind......

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 24. September 2010, 15:36

Fände es cool wenn jemand von uns...die Bugs zusammenträgt und dann jemand der im CM Forum Regestriert ist postet. Mit Grüßen der Front Community :biglaugh:
Ich glaube alles was uns hier aufgefallen ist, steht schon im engl. Forum.
Ich habe auch irgendwas von nem Patch gelesen, der bald kommen soll.
Ich weiß aber nicht mehr genau wo.
So, hier habe ich jetzt mal hoffentlich alles zusammengetragen, was im Codemasters Forum steht.

- Pitstop exiting hesitation (see targa thread for temporary solution) (ALL FORMATS)

- Race results not portraying actual results (ALL FORMATS)

- Tyre punctures occur far too frequent (ALL FORMATS)

- AI blue flag issue, they get disqualified (ALL FORMATS)

- AI Fuel: AI qualifying slower then race start (ALL FORMATS)

- AI ghosting cars (ALL FORMATS)

- AI erratic swerving (in race when heating tyres isnt necessary)(ALL FORMATS)

- AI drivers not pitting at all in a race. (ALL FORMATS)

- Sound delay on shifting (ALL FORMATS)

- Split timing would be Usefull on screen. (ALL FORMATS)

- Sector 3 times don't stay up, you can't ever see your sector 3 (ALL FORMATS)

- Slight lag on controls of car (ALL FORMATS)

- Camera bug in time trial when exiting and rentering session head/hands disaapears TBC (ALL FORMATS)

- Tyre availability bug in practice sessions, e.g., no Primes available in P2 image (ALL FORMATS)

- Cars not being serviced in the pits and just sitting there, causing user to reset race if teammate is stuck. TBC (ALL FORMATS)

- Pit limiter auto on regardless of setting. (ALL FORMATS)

- wet times too fast , almost identical to dry times !??! (ALL FORMATS)

- too much grip in the rain (ALL FORMATS)

- too much grip with Intermediate/full wets (ALL FORMATS)

- live timer doesn't show personal best sector times (ALL FORMATS)

- third soft/hard tyre set not available in qualifying (ALL FORMATS)

- penalties given to player when ai hit you! (ALL FORMATS)

- Freezing and locking up often (XBOX360)

- Sustaining damage has no effect on performance on user or AI cars (ALL FORMATS)

64

Freitag, 24. September 2010, 15:42

.... und wenn man den thread dort weiterverfolgt, kommen nochmal soviele kleinere und grössere macken dazu. naja ich hoffe das meiste lässt sich patchen....

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 24. September 2010, 15:44

obergeiles Spiel!!
NUR kann es nicht sein, dass wenn ich in die box reinfahr,die boxencrew das komplette Feld vorbeilässt!!!

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 24. September 2010, 15:46

Am meisten nervt es mich, dass ich Zeitstrafen bekomme, wenn sich der Depp vor mir dreht, und ich nix anderes machen kann, als Ihm reinzufahren.
Die Hänger von 1-2 Sekunden habe ich auf der alten Xbox und der Xbox Slim.
Eigentlich schlimm, was die codemasters hier so fabriziert haben.
Die englische Liste hier ist ja schon so ziemlich vollständig. Das ist aber ne ganze Menge Arbeit, das alles zu patchen.
Wichtig sind vor allem auch die zeiten, bzw. die Abstände der anderen. Jetzt weiss man garnicht, wer wann in der Box war und wieviel Vorsprung man hat.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 24. September 2010, 15:54

Die meisten Bugs sind ein Disaster und müssen im Bugtesting aufgefallen sein. Das ist ja schon fast Betrug am Kunden wenn das Game wirklich so raus gegangen ist, in dem Wissen um die unzähligen Fehler...Frustrationslevel steigt grad wieder...
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 24. September 2010, 15:56

Ich hab gestern auch frustriert ausgemacht.
Naja, eigentlich wars ein Freeze, aber dann hab ich ausgemacht;-)

69

Freitag, 24. September 2010, 15:57

so mein spielstand lässt sich auch nicht mehr laden toll, wenn so viel bugs auftreten ist das schon ärgelich müssen die jungs halt ne extra schicht einlegen und einen patch raushauen. aber irgendwie komm ich mir grad schon verarscht vor

70

Freitag, 24. September 2010, 16:18

Ich hatte heut auch diesen Speicher Bug, und musste ne neuen Karriere anfangen, da ich aber eh erst in Shanghai war (4.tes Rennen) ist es fr mich nicht alzu schlimm, aber ärgelrich ist es trotzdem.

Ansonsten hat ich noch keine Fehler im Spiel, auser meine eigenen die meist in einem Dreher endeten :thumbup:

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 24. September 2010, 16:25

Aber da immernoch keiner von Euch das Spiel auf seiner Gamercard hat, scheint es tatsächlich Probleme mit dem Spiel und Xbox Live zu geben.
Also hatte es nichts mit dem Release zu tun.

72

Freitag, 24. September 2010, 16:54

Eieiei bin nun in der 2. Saison auch in den ersten beiden Rennen Opfer des Pit Stops Bug geworden.
Das muss schleunigst verbessert werden sonst macht die Karriere keinen Sinn, kämpfe mich mit Sauber von 18 auf 10 und als ich aus der Box komme bin ich 21 na Bravo

73

Freitag, 24. September 2010, 17:17

so mein spielstand lässt sich auch nicht mehr laden toll, wenn so viel bugs auftreten ist das schon ärgelich müssen die jungs halt ne extra schicht einlegen und einen patch raushauen. aber irgendwie komm ich mir grad schon verarscht vor


kannst du dich erinnern wie und in welchem Menü du das Spiel ausgemacht hast? Also bevor beim späteren wiedereinschalten der Fehler kam!

74

Freitag, 24. September 2010, 19:14

so mein spielstand lässt sich auch nicht mehr laden toll, wenn so viel bugs auftreten ist das schon ärgelich müssen die jungs halt ne extra schicht einlegen und einen patch raushauen. aber irgendwie komm ich mir grad schon verarscht vor


kannst du dich erinnern wie und in welchem Menü du das Spiel ausgemacht hast? Also bevor beim späteren wiedereinschalten der Fehler kam!
ich bin gestern abend noch freies training shanghai gefahren komplett die 60 Minuten und danach bin ich ins Fahrerlager ja da hab ich dann ganz normal ausgemacht also nicht wärend dem autosave setup oder wärend dem ladebildschirm oder so, wollt dann heut mittag das quali fahren und dann ging nix mehr schade. Ich hab jetzt mal autosave deaktiviert beim neuen spielstand und speicher jetzt manuell im menü mal gucken ob ich weiter komme ^^

75

Freitag, 24. September 2010, 19:17

ich bin gestern abend noch freies training shanghai gefahren komplett die 60 Minuten und danach bin ich ins Fahrerlager ja da hab ich dann ganz normal ausgemacht also nicht wärend dem autosave setup oder wärend dem ladebildschirm oder so, wollt dann heut mittag das quali fahren und dann ging nix mehr schade.
Das war bei mir genauso, genau die selbe Situation, was für ein Zufall (oder nicht?)

76

Freitag, 24. September 2010, 19:20

ich bin gestern abend noch freies training shanghai gefahren komplett die 60 Minuten und danach bin ich ins Fahrerlager ja da hab ich dann ganz normal ausgemacht also nicht wärend dem autosave setup oder wärend dem ladebildschirm oder so, wollt dann heut mittag das quali fahren und dann ging nix mehr schade.
Das war bei mir genauso, genau die selbe Situation, was für ein Zufall (oder nicht?)
dann würde ich sagen haben wir vlt nen bug gefunden an der stelle wird es woll zur korrupten datei kommen

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 24. September 2010, 19:52

Okay, das ist reproduzierbar. Ich habe einen neuen Speicherstand auf der MU angelegt, bis Shanghai gesprungen, Training gestartet, dann wieder ins Fahrerlager und danach beendet. Spiel neu gestartet, versucht zu laden und weg war der Speicherstand. Das scheint tatsächlich an dieser Stelle zu passieren. Möglich, dass das auch noch an anderen Stellen passiert.

78

Freitag, 24. September 2010, 20:21

bugs die mir aufgefallen sind:

1. bug: langes wochenende in monaco, jedes freie training + qualifying --> wenn ich harte reifen drauf hatte und dann in der box stand um weiche drauf zu machen, siehtman neben dem auto wie die reifen blitzschnell gewechselt werden, dabei aber "fetzen" wegfliegen. fährt man dann raus sind beide vorderräder platt. zum rennen bin ich dann auf harten rädern los gefahren um da nicht direkt in die box zu müssen, kann aber auch sein, dass das so passiert, wenn man mit weichen rädern das rennen beginnen will.

2. bug: ich hab teilweise das gefühl, dass manche autos nicht in die box fahren! in kanada war ich in allen trainingsessions und in der quali immer auf 1 mit gutem vorsprung. im rennen hab ich mir auch einen vorsprung rausgefahren. der 2. (war glaube ich massa) fuhr eine runde vor mir an die box. als ich aus der box rausfuhr, fuhr ich knapp hinter massa, allerdings war massa 6. und ich 7! Ich hab massa überholt und war ca. 8 sekunden hinter dem 5 und dachte mir, dass ich die vor mir eh noch überhole, da die noch an die box müssen. Pustekuchen. Webber gewann das Rennen indem er von 11 auf 1 fuhr. Hülkenberg fuhr von 7 auf 2.

Scheinbar ist es so, dass die anderen Fahrzeuge nicht mehr in die box fahren sobald ich in der box war.

Muss mal versuchen das nachzuvollziehen, indem ich direkt in runde 1 stoppe.

die anderen fehler wurden alle schon genannt.

79

Freitag, 24. September 2010, 20:27

Okay, das ist reproduzierbar. Ich habe einen neuen Speicherstand auf der MU angelegt, bis Shanghai gesprungen, Training gestartet, dann wieder ins Fahrerlager und danach beendet. Spiel neu gestartet, versucht zu laden und weg war der Speicherstand. Das scheint tatsächlich an dieser Stelle zu passieren. Möglich, dass das auch noch an anderen Stellen passiert.


:scared: oh ne oder.... bin gerade in Shanghai! und habe, um das zweite freie Training auf Sport 1 zu schauen nach der Quali ausgemacht. Ich trau mich garnicht das Spiel anzumachen :eek3: ;(

Edit: So, Spiel ist an und es ist noch alles da. :pray: Scheinbar darf man also nicht nach dem Training in Shanghai das Spiel beenden. :eek3:

Jetzt stellt sich die Frage, ob das auf jeder Strecke nach dem Training passiert!

80

Freitag, 24. September 2010, 20:33

Jetzt hat es meinen Spielstand nach dem Training in Valencia zerschossen. Danke Codemasters, mehrere Stunden im A... Das heißt nun für mich zum dritten mal die Karriere zu starten

Thema bewerten