Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 25. September 2010, 17:44

ich hatte es nie auf der Festplatte und bei mir gabs bis jetzt in Shanghai und Monaco erst die Standbilder und in Monaco bei Schwimmbad und auf höhe der Boxengasse und Start und Ziel sinkt die Framerate Regelmäßig.

als einzige Strecke bis jetzt in Monaco. In Shanghai war es ein einmaliges problem.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 25. September 2010, 17:46

bullshit sorry.ich habs nicht auf installiert und hab teilweise standbilder.verschiedene strecken auch monaco.

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 25. September 2010, 17:48

ich habs gleich als erstes installiert und hatte framrateeinbrüche und freezes auf jedem kurs bin nu monaco und teste ma ohne installiertes spiel

104

Samstag, 25. September 2010, 18:04

echt traurig das sowas die firmeninterne qualitätssicherung passiert und auch an der microsoft-eigenen zertifizierungstelle durchgewunken wird. dabei hätte eine geschlossene betaphase von nur 2 wochen bereits ausgereicht um die gröbsten fehler auszumerzen. :thumbdown:

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 25. September 2010, 18:10

also in monace null unterschied bzgl framerateeinbrüchen.

muss man natürlich dann noch mit anderen strecken vergleichen aber im moment bei mir die ruckeler 1:1 egal ob hdd oder dvd

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 25. September 2010, 18:25

Ohne Patch greif ich das unfertige Ding nicht mehr an.

Speicherstände werden zerschossen, Qualizeiten sind Fake, in der Box geht man wärend meines Stops aufs Klo, das Heck bricht regelmäßig aus als würde man mit dem Hinterreifen hängen bleiben, Fahrhilfen wie ABS und TK arbeiten so schlecht, dass man ohne besser drann ist, jeder fährt über die Boxensperrlinie wie er will, Regenbedingungen wirken sich zeitweise nicht auf Rundenzeiten aus, und so weiter...

Das Spiel ist unfertiger Müll mit supergrafik und Potenzial für 5 Runden Arcade Racer, so schade :) Könnte heulen!
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 25. September 2010, 18:31

Mein perfektes Rennwochenende in Malaysia
(Karriere auf Profi im Virgin)

Q1: Starker Regen, aber mit Regenreifen, oder Intermediates nur knapp 1 Sekunde langsamer als im trockenen.
Locker P1 und in Q2

Q2: Plötzlich Staubtrocken. Innerhalb von 5 Minuten ist die Strecke eben mal komplett abgetrocknet. Klingt komisch, ist aber so.
Knapp Platz 10 erreicht und in Q3

Q3: Wieder starker Regen. Diesmal mit Regenreifen, oder Intermediates rund 15 Sekunden langsamer als im trockenen.
Platz 10 und bereit für's Rennen

Rennen: Super Start und ein paar schöne erste Runden. Fahre vor bis auf P6. Dann Boxenstop für die harten Reifen.
Natürlich greift der Boxenbug von CM und ich komme auf P24 liegend wieder aus der Box. Am Ende wird es noch P13

Bitte CM tut etwas.

108

Samstag, 25. September 2010, 18:39

Also erstmal ich muss sagen das ich bissher von größeren Bugs wie z.B.: Boxenstopps, Speicherstände etc verschont geblieben bin, allerdings ist mir vom Sound her was aufgefallen und zwar wenn man sich eine Wiederholung anschaut, und der Wagen sich fort bewegt von der Kamera dann Klingt der Sound wie ein Schallen oder so ähnlich ?( Aufjedenfall sehr störend wie ich finde. Allerdings ist das im vergleich zu den schlimmeren Bugs nur eine Kleinigkeit ^^

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 25. September 2010, 19:59

Schade Schade..hatte auf Spa mitten auf der Geraden ein Standbild sprich ein Freeze und das gerade nachdem ich ein gutes Setup für die Strecke ausprobierte..zum glück kam kein RoD an der Xbox,das wär der Hammer gewesen...nun bleibt mir nur die hoffnung das ich irgendwie dieses Setup wieder zusammenkrieg.. ;(

110

Samstag, 25. September 2010, 20:35

wenn man in eine Lobby rein will weiß man nicht ob die schon am fahren sind, wohl daher kommt oft keine verbindung zustande, also bitte irgendwie kenntlich machen dass ein Rennen läuft, sonst nervt es 5 mal nacheinander nicht beitreten zu können..

Online fetzt schon...

zuerst Bahrain ohne Hilfen, Quali: bin schnellster gewesen, alle anderen waren am Pirouetten drehen----> gehen raus, genau deshalb wusste ich dass ich am Ende privatlobbies zocken möchte und fast schon muss. man braucht großes glück um gescheite öffentliche lobbies zu finden

zweites Rennen Silverstone:
der erste hat ne mörderrunde in der quali abgeliefert, ich war zweiter, das Rennen war ok, hatte ein paar schnitzer, am Ende dritter, die performance war aber sehr gut, hatte die schnellste Rennrunde.

drittes Rennen Sao Paolo:
das beste bisher, Quali im Trocknen Top3 innerhalb von 2 zehnteln, so muss das sein, ich wieder 2ter.

Rennen Regen auf Intermediates, habs durchgezogen, der erste Sieg. yeah.

Online machts riesig spass, auch wenn ich bisher nur maximal 10% Rennen gefahren bin.

111

Samstag, 25. September 2010, 21:22

Monaco ist total verbugt.

Also von Monaco bin ich total enttäuscht, die Strecke hat mich auch in den Wahnsinn getrieben.

Ich meine ok, die Strecke ist auch fahrtechnisch nicht mein Wohnzimmer, aber gewisse Sachen machen es teilweise unmöglich.
  • Es gibt extrem viele Banden mit 200km/h zu 0km/h Bleib-Hängen Bugs
  • Ich wurde für nicht beeinflusbare Abkürzungen bestraft, sogar Disqualifiziert (u.a. Vollbremsung z.B. beim zunehmenden Regen und prompt 10Sek bekommen)
  • Ich würde fürs blockieren von Gegnern bestraft (hatte Dreher, und wollte das Auto wenden und Platz machen)
  • Wenn man in die Box einfährt und die Kurve mal wieder nicht ganz bekommt, und zuweit Links in Richtung "Garage" oder was das da ist kommt. Das kommt ne Meldung ala Ungültiges Gelände und man wird auf die Strecke zurück gesetzt.
  • persönlich finde die Strecke extrem Schwer, ich hab auch Leicht gestellt und dennoch keine Chance gehabt.


Die Frames gingen in Monaco an der letzten Kurve vor der Box immer runter, war aber alles noch spielbar.

Wenn die FIA wie bei mir in Monaco bestrafen würde, dann wären in Monza vorkurzem so einige wo anders Plaziert oder gar Raus! Kann man in der Karriere die Flaggen ausstellen? Würde das zukünftig (nur) für Monaco machen wollen. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (26. September 2010, 10:58)


112

Samstag, 25. September 2010, 21:28

Kann man in der Karriere die Flaggen ausstellen?
Du kannst doch vor dem Rennen das Flaggensystem auf "Eingeschränkt" stellen. Glaub heisst so. Einfach vor dem Rennen wo du auch deine % für das Gesamtrennen angibst. Das machen hier wohl schon einige wie ich gelesen habe.

Grüße
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

113

Samstag, 25. September 2010, 21:57

Mir sind nun nach ein paar Rennen auch ein paar Bugsaufgefallen, poste sie hier nun mal rein ohne zu wissen ob sie schon gennant worden sind!

Betrifft den Online Modus:

Probleme im Spielechat: Teilweise können 1-2 Spieler den rest des feldes nicht hören ohne das sie sich Stummgeschaltet haben oder Stummgeschaltet worden sid.

Ideallinie: Ab und an verschwindet die Visuelle Ideallinie einfach so im Rennen.

Rundenzeiten: Im Qualifiying kamen teilweise Rundenzeiten zustande die sehr unrealistisch waren ohne das man sie überhaupt gefahren ist.(zB. in Bahrein: 1.15 min statt ca knapp 2 Minuten)

114

Sonntag, 26. September 2010, 00:00

online quali ist verbugt:

beim silverstone Quali war der eine Typ superschnell, er hat die erste Zeit gesetzt, diesesmal war ich derjenige der die erste Zeit gesetzt hat und was ist? obwohl ich mich nur aufgewärmt habe zeigt er mir eine Topzeit an!!!!

der typ der beim letzten quali die topzeit hatte war im Rennen wesentlich langsamer, aber ich wusste ja nicht dass es so verbugt ist,
------------------


es scheint streckenspezifisch zu sein, bisher in BAHRAIN und Silverstone.

Monza und Melbourne verliefen sauber, richtige Zeitnahme.

-------------

komischerweise passte meine Performance mitm Mercedes GP in Bahrain auf einmal, in Silverstone war ich noch weiiit weg von der bestenliste, aber plötzlich war in Bahrain eine 1:52er für mich drin, das heißt mit Red Bull und McLaren evtl. eine niedrige 1:51er möglich und damit wäre ich sehr gut dabei.

das irritert mich jetzt, dachte die Autos im Hotlap mode wären viel schneller, das Gefühl hatte ich überall, nur jetzt das eine mal in Bahrain hatte ich das Gefühl dass ich ein "zeitrennen" Auto im Rennen hatte(Gegnerstärke 2010 eingestellt, nicht gleich stark)


EDIT: ich verstehs nicht, gerade extra Grand Prix(singleplayer gestartet um zu gucken ob das Auto genauso schnell ist und obwohl gleiche Einstellung, hatte das Auto weniger Traktion, das war in Silverstone und Melbourne anders...da fuhr ich im single player GP und online modus die gleichen Zeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bereft« (25. September 2010, 23:59)


115

Sonntag, 26. September 2010, 00:05

ich finde das strafensystem is ein riesengroßer bug...ich dreh mich in sepang und komm dabei innen in der kurve aufs gras und dann werd ich wegen abkürzens disqualifiziert 8| so ein mist. :cursing: mich hat das spiel eh bissl enttäuscht muss ich sagen...sind noch sehr viele verbesserungen nötig find ich...

ciao

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 26. September 2010, 04:25

Schlussendlich stellt sich leider heraus, dass der Grafikblender sein Geld nicht wert ist :( well done CM, so setzt man eine sündteure Lizenz schlussendlich in den Sand. Das Vertrauen der Spieler geht vonTag zu Tag mehr verloren. Da hat man sich doch etwas übernommen. F1 2010 ist nach einer Woche spielen eine einzige Enttäuschung :(
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

117

Sonntag, 26. September 2010, 06:58

Naja Montana. Das Problem ist, das das Spiel, gerade online, sehr viel Spass bietet und viele Leute blind schlucken und ein Auge zudrücken.
Ich weiß nich, ob es schon angesprochen wurde.Aber zu meinen Freeze Problemen haben sich heute online auch derbe Soundprobleme gesellt. Angefangen mit leichtem Brummen, später dann dezente Drum`n`Bass/Gabba-Geräusche bis hin zu gar keinem Sound in der Garage oder aber auch beim Rennen!. Die Nachbarn hats gefreut, Rennen kann man so nich fahren.
Und warum ich in den Bestenlisten meine Freunde nicht einsehen kann, bleibt auch ein Rätsel.
Edit: Da viele Strecken für mich Neuland sind, fahre ich mit Bremslinie. Leider ist diese im Online-Rennen ab und an komplett ausgefallen. In der Quali war sie da, im Rennen dann nich mehr. Ungeplante Boxenstops waren das Resultat. ;(

Ist echt ne Frechheit, so ein Produkt auf den Markt zu werfen. :cursing: Eventuell anstehende DLC sollten dann wohl zumindestens für Umme sein! Sollte man mal über eine virtuelle Unterschriftensammlung nachdenken, genug Leute tummeln sich ja hier rum....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 26. September 2010, 09:07

Was mich wirklich nervt, sind die kurzen Freeze mitten beim Rennen. Dadurch habe ich schon Positionen verloren und nur mit Mühe wieder bekommen. Da muss etwas passieren.

119

Sonntag, 26. September 2010, 09:18

Schon mal versucht das Game auf nen schnellen Stick zu installieren?
Ich hatte bei der Installation auf Festplatte auch kurze Freezes, auf dem Stick dagegen läuft es ohne Probleme.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 26. September 2010, 09:41

Nein habe ich nicht und werde ich nicht, weil es meiner Meinung nach nicht sein kann, dass ein Spiel auf einer Konsole ruckelt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten