Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK COOL« (23. September 2010, 13:07)
Wenn jemand für das MS Wheel...noch bessere einstellung als die Standart hat....immer her damit![]()
Bremspoti ganz nach rechts bis zum Anschlag, dann ca. 1/3 Drehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Was war das nochmal mit Bremspoti, muß ich dazu ein Update laden von Fana ? Sorry für dumme frage, hab ich aber noch nie gemacht, oder gibt es einen link dazu ?
Danke, Gruß Dörte![]()
Ich habe ne Frage zum MS Wheel, ich habe das Gefühl ohne das ich etwas verstelle in den Lenkradeinstellungen und aucn nix verstellt ist...das einfach manchmal der widerstand und das Force Feedbach zunimmt.
Oder erkennt das Lenkrad derart den Unterschied zwischen Autos und Reifen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NO360« (24. September 2010, 03:52)
So sieht's aus. Immer erst die Box, dann das Wheel einschalten, da die Box das Wheel sonst nicht als Wheel erkenntMosche,
man sollte grundsätzlich die Box nicht mit dem Fanatec einschalten. Empfohlen ist es die Box einzuschalten und dann das Wheel über den Starbutton anzumelden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!