Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 4. Oktober 2010, 17:08

So! Aufentaltsort am WE geklärt!

Melde mich auch offiziell zum Testlauf an.

OHNE Hilfen (Oder die Kuchen Liga wie Kenny sagen würde :thumbsup: )
Keep on Racing

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 4. Oktober 2010, 17:10

So! Aufentaltsort am WE geklärt!

Melde mich auch offiziell zum Testlauf an.

OHNE Hilfen (Oder die Kuchen Liga wie Kenny sagen würde :thumbsup: )


Schönes Ding, freu mich auf das Wochenende, kann natürlich sein das wir nur 1 Lobby voll bekommen, aber wir werden schon unseren Spaß haben, spätestens dann Seppel wenn ich dich in der Eau Rouge überhole :stupid: :schmeissweg:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 4. Oktober 2010, 17:34

Wir machen das wie immer! Du vorneweg, ich hinterher. Du Dreher, ich Sieger! (hoffentlich spielt der Roshi bei meinem Plan mit :S ) :thumbsup:

Ausserdem sind ja noch ein paar dabei, die ich nicht einschätzen kann, weil ich mit ihnen noch nicht gefahren bin. Hansi der Cheater fährt ja in der Keks- Liga
Keep on Racing

64

Montag, 4. Oktober 2010, 17:37

Wir machen das wie immer! Du vorneweg, ich hinterher. Du Dreher, ich Sieger! (hoffentlich spielt der Roshi bei meinem Plan mit :S ) :thumbsup:


hmm,frag lieber die wand ob sie da mitspielt,evtl grinst die wieder nett un schwupps :biglaugh: :poke:

65

Montag, 4. Oktober 2010, 18:09

Sagt mal bitte eure Rundenzeiten auf SPA ihr Profis ;)
Forentroll

  • »Maggieschnitzel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 4. Oktober 2010, 18:12

Sagt mal bitte eure Rundenzeiten auf SPA ihr Profis ;)


habe Deine PM gelesen, aber war noch nicht Online um sie abzurufen und auswendig :[ lässt mein alter nicht zu :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

67

Montag, 4. Oktober 2010, 18:15

ich bin mal ohne hilfen und mit reifenverschleiß etc. ne 1:46:xxx gefahren,das war aber noch nicht alles....

68

Montag, 4. Oktober 2010, 18:19

Okay, thank$.
Dann bin ich auch mal gucken, was so geht.

@aaseng

angemeldet hast du dich aber noch nicht :whistling: :D

Gruß vom
Schnitzel


Xboxgamertag: aaseng
Forumnick: aaseng
Liga: Pr0

hF gL
Forentroll

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 4. Oktober 2010, 18:59

seite 3 ist meine Anmeldung, stehe noch nicht in der Liste auf Seite 1, bitte ändern, Danke, Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

70

Montag, 4. Oktober 2010, 19:24

hi, würde mich auch hiermit anmelden....
Gamertag: flaker11
name im forum: flaker
würde in der semi pro liga fahren weil ich ohne TC mittel und ABS momentan einfach nicht richtig klarkomme :D :D
Gruss

mickyxx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Darmstadt

  • micky xx
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 4. Oktober 2010, 21:14

gude, möchte mich auch anmelden und natürlich mitfahren.

gamertag micky xx
forum mickyxx
pro liga

MuffinALEX

unregistriert

72

Montag, 4. Oktober 2010, 21:48

Hi Leute,
will auch gerne mitfahren :)

Pro Liga natürlich!

Gamertag: MuffinALEX
Bin aber nicht im Forum angemeldet (Kann ich aber noch naträglich machen) ;)

73

Montag, 4. Oktober 2010, 22:13

dieser testlauf dient als richtungsweisend für die zukunft.
aller vorraussicht nach werden die beiden ligen nach dem testlauf voneinander getrennt.
es wird für "ohne-hilfen" ne eigene liga geben. ebenso für die "mit-hilfe" liga. diese werden von verschiedenen orga-teams geführt.
im wettbewerbe&ligen bereich wird es dafür eigene und selbstständige threads geben. denke mal so kann sich jeder ab nächster woche entscheiden wo er nun fahren möchte.

diese würde dann so aussehen :

verantwortliche "liga ohne hilfen"

-xxRFDAxxRoshi85
-SK Kenny
-Maggieschnitzel

verantwortliche "liga mit hilfen"

-Kanalratte70
-Korty70
-?????

für die "liga mit hilfen" bräuchten wir noch jemand der den quali-thread führt. falls jemand interesse hat bitte per PN an mich.

nach langen diskussionen im orga-team sind wir zu dieser lösung gekommen. also freut euch auf zwei ligen der besonderen art, spaß und fairness für jedermann :thumbup:

aber als erstes lassen wir mal den testlauf vorrübergehen.


74

Montag, 4. Oktober 2010, 22:35

@Magieshnitzel, SK Kenny,Hansi, Roshi

War mal ne nette Runde heute Abend, LEIDER kein Headset, zerbrochen ;) Morgen oder Übermorgen dann wieder mit.

Mist, hatte beim Rennen bei gelb überholt, man zuckt der gleich die "Fahr mal in die Boxengasse" Karte :)

75

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:44

@ muffin alex

wäre super wenn du dich im forum anmelden könntest,ist einfacher für uns alle ! ;o)



EDIT @ all


Möp möp ! ;o)


da wir schon 12 Fahrer für Lobby 1 haben und sicher noch Fahrer dazu kommen muss auch eine Quali gemacht werden um die Lobbys fair einzuteilen ! Leider müssen wir da auch auf den Zeitfahrmodus zurückgreifen,denn man kann leider nicht nachvollziehen ob einer wirklich im Grand Prix Modus gefahren wäre.Nur dort oder in einer Privaten Lobby wäre es möglich alles aus bzw. Reifen/Benzinverbrauch anzustellen !

Für das Testrennen muss das reichen und wir versuchen an einer besseren Lösung zu arbeiten ;o)



QUALI ist hiermit eröffnet !!!


F1 2010 Front-Challenge --> Testlauf --> Qualifikation "Liga ohne Hilfen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (5. Oktober 2010, 00:43)


76

Dienstag, 5. Oktober 2010, 07:31

Moin moin,
was werden denn hier bei "ohne Fahrhilfen" für Zeiten gefahren? Überlege stark, ob ich mitmachen soll, denn ich erhoffe mir schon faire und vor allem rempelfreie Rennen/Fights (random Lobbies sind einfachm zum ;( ). Nur, wenn ich hinterherfahre bleibt der Spaß ebenfalls auf der Strecke :kaffee:

Bin gestern Abend ne 1:44:x gefahren, aber wenn ich im anderen Thread was von ner 1:41 lese... :eek3:

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 5. Oktober 2010, 08:33

Moin moin,
was werden denn hier bei "ohne Fahrhilfen" für Zeiten gefahren? Überlege stark, ob ich mitmachen soll, denn ich erhoffe mir schon faire und vor allem rempelfreie Rennen/Fights (random Lobbies sind einfachm zum ;( ). Nur, wenn ich hinterherfahre bleibt der Spaß ebenfalls auf der Strecke :kaffee:

Bin gestern Abend ne 1:44:x gefahren, aber wenn ich im anderen Thread was von ner 1:41 lese... :eek3:

Es gibt ja nicht nur ein Lobby,sondern mehrere das bedeutet für jeden das er nach seiner Bestzeit auch eingeteilt wird in die dementsprechende Lobby! Bei deiner momentaner Bestzeit fährst du mit Crazy Dark RG5 und sternss in einer Lobby!Mach dir deswegen keine Sorgen du wirst in etwa deinem Niveau +/- entsprechend eine Lobby finden..das ist nicht abwertend gemeint!! ;)

niemand erwartet Topzeiten

78

Dienstag, 5. Oktober 2010, 09:04

Moin moin,
was werden denn hier bei "ohne Fahrhilfen" für Zeiten gefahren? Überlege stark, ob ich mitmachen soll, denn ich erhoffe mir schon faire und vor allem rempelfreie Rennen/Fights (random Lobbies sind einfachm zum ;( ). Nur, wenn ich hinterherfahre bleibt der Spaß ebenfalls auf der Strecke :kaffee:

Bin gestern Abend ne 1:44:x gefahren, aber wenn ich im anderen Thread was von ner 1:41 lese... :eek3:

Es gibt ja nicht nur ein Lobby,sondern mehrere das bedeutet für jeden das er nach seiner Bestzeit auch eingeteilt wird in die dementsprechende Lobby! Bei deiner momentaner Bestzeit fährst du mit Crazy Dark RG5 und sternss in einer Lobby!Mach dir deswegen keine Sorgen du wirst in etwa deinem Niveau +/- entsprechend eine Lobby finden..das ist nicht abwertend gemeint!! ;)

niemand erwartet Topzeiten
Doesel fragte nach Zeiten "ohne Hilfen"........die kann ich dir jetzt haargenau auch nicht sagen, meine aber gesehen zu haben, daß Kenny eine 1:40:xx heim bringt. In meiner FL-Liste ist auch ein Franzose, der fährt auch 1:40:5x ohne Hilfen.
Ob das jetzt der Maßstab ist, um das Rennen zu gewinnen, bezweifel ich.
Klar nen Grundspeed brauchste, aber konzentriertes, konstantes Fahren kann Dich dem Treppchen ja auch näher bringen.

Gestern Abend hat es richtig gefetzt, 2 od. 3 Führungswechsel mit Roshi in der letzten Runde auf Spa, verloren weil unachtsam gefahren. Schönes Racing ;)

Spass wirst Du allemal haben, die Truppe ist top, fair und gibt bestimmt auch den ein oder anderen Tipp, zum schneller werden.
Am besten du stösst einfach mal Abends unter der Woche dazu, dann kannste schnell sehen, wie hoch das Wasser steht
...it´s a thin line between love and hate!

79

Dienstag, 5. Oktober 2010, 09:21

Schade, würde auch gerne teilnehmen, aber 21Uhr passt bei mir leider net...

Hoffentlich klappt das in der Liga besser und ich kann dabei sein ;)

Gruß GreyScorpion

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 5. Oktober 2010, 09:38

ach immer diese doofen zeiten xD.
also
Maruba
Maruba :P
und semi-pro

Thema bewerten