Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:28

Damit wär ich im unteren Mittelfeld der Noob-Gruppe


naja,der spruch ist sehr bescheiden und überhaupt nicht angebracht

als noobs würde ich die liga mit hilfen nicht bezeichnen....nicht jeder kommt ohne hilfen klar bzw hat lust damit zu kämpfen das auto unter kontrolle zu haben ! Ich würde auch lieber mit TCS mittel fahren weil es einfach nicht soooo anstrengend ist,leider ist diese option im spiel nicht wählbar.
Och Roshi... :rolleyes2:
Zitiere mich doch bitte komplett (mit Smiley). Das war nicht so wirklich ernst gemeint. Was man ja (wenn man schon keine Smileys wahrnimmt) spätestens daran gesehen hätte, dass ich auch in genau dieser Liga fahren würde!!!

Also, es ist alles gut! :thumbup:

@hansi:
Bei mir geht es nicht um die Qualizeit, sondern um die Zeit zu dem Zeitpunkt vor der Konsole sitzen zu können ;)

Also nochmal die Frage: Wann ist Anmeldeschluss?

Gruß GreyScorpion

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:43

steht doch überall: es müssen bis sonntag 17.00 Uhr die Zeiten gepostet sein, damit erübrigt sich doch die Frage :]
Damit wär ich im unteren Mittelfeld der Noob-Gruppe


naja,der spruch ist sehr bescheiden und überhaupt nicht angebracht

als noobs würde ich die liga mit hilfen nicht bezeichnen....nicht jeder kommt ohne hilfen klar bzw hat lust damit zu kämpfen das auto unter kontrolle zu haben ! Ich würde auch lieber mit TCS mittel fahren weil es einfach nicht soooo anstrengend ist,leider ist diese option im spiel nicht wählbar.
Och Roshi... :rolleyes2:
Zitiere mich doch bitte komplett (mit Smiley). Das war nicht so wirklich ernst gemeint. Was man ja (wenn man schon keine Smileys wahrnimmt) spätestens daran gesehen hätte, dass ich auch in genau dieser Liga fahren würde!!!

Also, es ist alles gut! :thumbup:

@hansi:
Bei mir geht es nicht um die Qualizeit, sondern um die Zeit zu dem Zeitpunkt vor der Konsole sitzen zu können ;)

Also nochmal die Frage: Wann ist Anmeldeschluss?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:49

Hansi, Roshi....


ICH fühl mich aufgrund meiner Unzuverlässichkeit schon ganz mies. Musste gestern bis 22 Uhr arbeiten (Hab so einen Studentenjob, wo man arbeiten muss wenn Arbeit da ist!) und hatte dann keinen Bock mehr mich vor die Konsole zu setzten. Heute kann ich auch nicht!

Ich hoffe aber am Samstag zum Härtetest am Start zu sein....
Keep on Racing

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:18

Ich werde heute auch mal wieder nach Belgien reißen :rolleyes2:

Hab ja jetzt 2 Wochen frei :laola:

145

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:25

Ich werde heute auch mal wieder nach Belgien reißen :rolleyes2:


dann "reiß" du mal nach belgien ^^ :poke:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:28

Bei dem FAhrstil kann man das schon als "reißen" bezeichnen... :rolleyes2:
Keep on Racing

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:30

ach roshi du depp...^^

148

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:36



Also nochmal die Frage: Wann ist Anmeldeschluss?


Für die mit Hilfen Liga kann ich sagen das wir Anmeldungen bis zum Ende der Quali entgegen nehmen. Das heißt das bis Samstag 23.59 Uhr Zeiten und Anmeldung gepostet sein müssen, damit man am Sonntag startberechtigt ist.


Wie das in der Pro Liga abläuft entnehmt bitte dem dortigen Qualieröffnungsthread.
Es ist wie es ist!

149

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:38

ach roshi du depp...^^


ej keine beleidigungen ^^ du alter reißer ! obwohl mich der spruch schon vom hocker gerissen hat ^^ ;o)

150

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:57

Bin dabei und zwar in der "hilfen" "Semi-pro" Gruppe.

Der Grund ist einfach: Ich bin GEGEN diese Einteilung der Gruppen, die hat es für Forza auch nicht gebraucht. Ich fahre übrigens nach einen Dauertest jetzt OHNE Hilfen SCHNELLER als MIT Hilfen. Dieser Trend zeichnet sich auch in den Leaderboards langsam ab.

Werde wahrscheinlich dann auch ohne Hilfen in der Hilfen Lobby fahren. Bin ich dann ILLEGAL unterwegs, weil ich mich nicht an die regeln halte? O_o Schliesslich fahren wir nicht unter gleichen Bedingungen und ich kann mit meinen Bedingungen schneller fahren als der rest der Truppe... Kontrollieren könnt ihr mich ja eh ned :love:

Naja, whatever, keep RACING :D

151

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:01

Wäre auch gerne am Start, sofern ich es schaffe, heute noch eine Runde zu fahren.

Gamertag: Hennes75

Forumsname: Hennes75

Semi-Pro.

152

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:02

Bin dabei und zwar in der "hilfen" "Semi-pro" Gruppe.

Der Grund ist einfach: Ich bin GEGEN diese Einteilung der Gruppen, die hat es für Forza auch nicht gebraucht. Ich fahre übrigens nach einen Dauertest jetzt OHNE Hilfen SCHNELLER als MIT Hilfen. Dieser Trend zeichnet sich auch in den Leaderboards langsam ab.

Werde wahrscheinlich dann auch ohne Hilfen in der Hilfen Lobby fahren. Bin ich dann ILLEGAL unterwegs, weil ich mich nicht an die regeln halte? O_o Schliesslich fahren wir nicht unter gleichen Bedingungen und ich kann mit meinen Bedingungen schneller fahren als der rest der Truppe... Kontrollieren könnt ihr mich ja eh ned :love:

Naja, whatever, keep RACING :D
in der hilfen-liga kann jeder nach seinem ermessen einstellen in der lobby was er möchte ;)
dort gibt es keinen zwang.


TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:14

Bin dabei und zwar in der "hilfen" "Semi-pro" Gruppe.

Der Grund ist einfach: Ich bin GEGEN diese Einteilung der Gruppen, die hat es für Forza auch nicht gebraucht. Ich fahre übrigens nach einen Dauertest jetzt OHNE Hilfen SCHNELLER als MIT Hilfen. Dieser Trend zeichnet sich auch in den Leaderboards langsam ab.

Werde wahrscheinlich dann auch ohne Hilfen in der Hilfen Lobby fahren. Bin ich dann ILLEGAL unterwegs, weil ich mich nicht an die regeln halte? O_o Schliesslich fahren wir nicht unter gleichen Bedingungen und ich kann mit meinen Bedingungen schneller fahren als der rest der Truppe... Kontrollieren könnt ihr mich ja eh ned :love:

Naja, whatever, keep RACING :D

Na dann herrzlich willkommen bitte Zeit Posten vor 00.00Uhr ,seh ich übrigens auch so, nach einem kurzen test ohne Hilfen das man schneller ist.Nur die Konstanz über 75% diese zu halten ist die grosse herausforderung..Es gibt welche die sich dem stellen das gebührt Respekt!!
Ich für meinen Teil hab wie schon gesagt zu wenig Zeit um ohne tcs zu fahren sonst ist alles aus..ich möchte Spass beim Racen in ner liga und mich nicht ärgern weil ich 0,003s zu früh aufs Gas gehe und mich dann drehe..auch so passieren mir Fehler während einer Session und dreher hatte ich auch schon mit TCS..
ich hoffe es kommen noch ein paar SK zum verblasen... :D

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

154

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:26

Abend...

wäre dann jetzt nun auch dabei :)

Gamertag: flow1986
Forum-Name: flow1986

Einstellungen:alles ohne Hilfe, bis auf Automatikschaltung, fahre mit Pad.

Auf faire&spannende Rennen ;)

Werde dann jetzt mal meine Zeit in Spa fahren.

Eine Frage: Im Rennen selbst, wird dann mit gleichrangigen Autos gefahren oder 2010er?

mfg

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

155

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:18

Natürlich Gleichrangig auf Seite eins des Threads zu lesen. :)

156

Sonntag, 10. Oktober 2010, 00:06

Mit Hilfen Liga verlängert Anmeldung bis in den Sonntag Morgen hinein.
Es ist wie es ist!

157

Sonntag, 10. Oktober 2010, 09:28

Wie werden die Autos dann vergeben? Mein Vorschlag wäre , dass wir das nach der Reihenfolge machen... z.B. der erste aus der Lobby 1 darf zuerst sein lieblings Auto wählen , dann der zweite der dritte usw. Somit hätte es auch ein weiteren vorteil eine gute Zeit gefahren zu haben.


158

Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:05

Naja, die Autos sind doch eigentlich eh egal, sehen doch auch fast alle gleich aus ^^

159

Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:35

Phantom poste deine Zeit für die Hilfen Liga.

Wir werden in der Hilfenliga die Lobby auf 9 Leute begrenzen wenn sich kein weiterer mehr anmeldet um so 3 gleich volle Lobby zu haben. Sollte sich noch jemand anmelden, rpckt das Feld nach oben auf. Das heißt das wir dann Lobby 1 zu erst auf 10 aufstocken und den 1 der aktuellen 2ten Lobby dann hochziehen würden.

Hoffe das hat jeder verstanden und auch Verständnis dafür das wir die letzten 3 nicht allein fahren lassen wollen.
Es ist wie es ist!

160

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:14

HI

würde bei der Semi Pro mit machen.

Gamertag Xboxpassi

Playaz2007 Mitgliedsname im forum

Thema bewerten