Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:24

hallo wollte mich anmelden



gamertag und forumsname: xeifelxmirko



fahre mit wheel



semi pro liga

162

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:29

@Xboxpassi und xEifelxMirko

Na dann mal noch ne Qualizeit fahrn (geht heut bis 17Uhr) und dann wünsch ich euch viel Spaß heut Abend

163

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:09

Hi, wenn's noch möglich ist würde ich mich gerne noch anmelden.

GT: Jupp667

Pro ohne Hilfen

Fahre mit Wheel
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

164

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:49

Wollte mal fragen wie das genau abläuft mit der Quali ??

165

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:51

Wollte mal fragen wie das genau abläuft mit der Quali ??
Du fährst eine Zeit im Zeitfahrmodus und gibst diese dann im jeweiligen Qualithread bekannt.

166

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:17

Hoffe es ist noch nicht zu spät für ne Anmeldung

GT: RSI Babam

Pro Liga

Danke :)

167

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:26

freut mich das du mit dabei bist ! ;o)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

168

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:42

oh leck, jetzt komm ich grad heim, war die letzten tage weg, und sehe das ich leider letzter bin :huh:
na dann muss ich wohl das feld von hinten aufholen.... :biglaugh:

169

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:43

oh leck, jetzt komm ich grad heim, war die letzten tage weg, und sehe das ich leider letzter bin :huh:
na dann muss ich wohl das feld von hinten aufholen.... :biglaugh:
Hast ja noch 15-20 minuten Zeit ne bessere Zeit zu fahrn ;)

170

Montag, 11. Oktober 2010, 10:17

muss mal abschließend zum testlauf mal auf die TCS geschichte zurückkommen.

bei regen, so wie es gestern bei uns war, merke ich keinen unterschied ob mit oder ohne TCS. bei mir war TCS auf voll eingestellt und musste kämpfen wie ein löwe um das auto auf der strecke zu halten. sehe da keinen vorteil bei diesen witterungen. trocken ist das natürlich komplett anders. aber generell die unterschiede sind nicht so groß wie ich vorher gedacht habe. mit TCS bin ich auch schon mehrmals in der quali im trockenen ausgerutscht oder hatte dreher drinne.


171

Montag, 11. Oktober 2010, 10:40

muss mal abschließend zum testlauf mal auf die TCS geschichte zurückkommen.

bei regen, so wie es gestern bei uns war, merke ich keinen unterschied ob mit oder ohne TCS. bei mir war TCS auf voll eingestellt und musste kämpfen wie ein löwe um das auto auf der strecke zu halten. sehe da keinen vorteil bei diesen witterungen. trocken ist das natürlich komplett anders. aber generell die unterschiede sind nicht so groß wie ich vorher gedacht habe. mit TCS bin ich auch schon mehrmals in der quali im trockenen ausgerutscht oder hatte dreher drinne.



Ich hatte gestern TCS auch auf voll..... und hab mehrfach den Abflug gebrobt. Selbst bei trockener Strecke war alles nicht so einfach.
Klar, dass da ne Menge Unvermögen bei mir mit dabei ist. ^^

Wahrscheinlich wird man das Thema nie ganz klären können.... ich frage mich heute noch, wie die anderen in der Quali 3-4 sek. schneller sein können.
Und es wird in einer Liga immer Mischungen geben..... mit und ohne Hilfen....
und es hat doch jeder die Möglichkeit... alles an und alles auszustellen.

Den einzigen Vorteil sehe ich im Moment nur darin..... das man schonender mit den Reifen umgeht, wenn man TCS an hat.
Aber letztendlich.... sind da noch so viele Faktoren die da mit einfließen um eine gute Zeit zu fahren.

Hab gestern wegen dem Regen auch den Motor auf weich gestellt (Ergebnis: nur der linke Vorderreifen hat 3 Runden vor Schluss mal kurz gelb aufgeblinkt).... damit es bissel einfacher wird. Flügel rauf und runter....(da hab ich keine großen Auswirkungen gespürrt).

Laßt uns einfach zusammen Rennen fahren.... egal mit Hilfen oder ohne.

172

Montag, 11. Oktober 2010, 12:08

muss mal abschließend zum testlauf mal auf die TCS geschichte zurückkommen.

bei regen, so wie es gestern bei uns war, merke ich keinen unterschied ob mit oder ohne TCS. bei mir war TCS auf voll eingestellt und musste kämpfen wie ein löwe um das auto auf der strecke zu halten. sehe da keinen vorteil bei diesen witterungen. trocken ist das natürlich komplett anders. aber generell die unterschiede sind nicht so groß wie ich vorher gedacht habe. mit TCS bin ich auch schon mehrmals in der quali im trockenen ausgerutscht oder hatte dreher drinne.


Du hast dich wahrscheinlich nur mit TCS gedreht, weil du zu schnell runtergeschaltet hast und evtl. einen Gang drinne hattest, der für deine Geschwindigkeit nicht passend war. Nehmen wir als Beispiel die erste Kurve auf Spa. Wenn du dort zu schnell im 2ten bist und dann vielleicht noch komisch lenkst -> ciao.

Aber eigentlich kann man mit TCS VOLL definitiv schneller und immer auf VOLL GAS fahren Oo
Ohne TCS muss man doch fast bei jeder Kurve mit dem Gas spielen ?(
Da die Anfrage auf beiden Seiten vorhanden ist,
braucht man beide Ligen nicht zusammen legen oder über TCS diskutieren^^
(Nicht das sich jetzt hier wieder einer angegriffen fühlt :P )


Ich fand den Testlauf gestern sehr schön :thumbsup:
Good Job nochmal an alle, die das mit organisiert haben.
Forentroll

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aaseng« (11. Oktober 2010, 12:08)


173

Montag, 11. Oktober 2010, 13:06

Muss mich mal erstmal für mein unentschuldigtes Fehlen entschuldigen, war gestern den ganzen Tag bei einem Umzug und als ich dann abends nach huase geekommen bin hatte ich 1000 dinge im Kopf aber leider nicht unserer Rennen. hoffe ihr hattet ne Menge Spaß.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

174

Montag, 11. Oktober 2010, 14:07

So Testlauf ist abgeschlossen und ich werd eigentlich nur mehr zum spass spielen.
Da erstens meine Qualizeit 1:45+++ schnell mal auf 1:57+++ hüpfte und ich danach keine Möglichkeit mehr hatte nachzulegen(Benzin ging mir aus da ich nur 3 Runden Benzin mit hatte)um noch eine gescheite Zeit zu fahren.

Ich bin dann von Platz neun gestartet und bis auf Rang 6 vorgefahren und in der 9 Runden bin ich vom Server geflogen....an meiner Verbindung kann es nicht liegen- NAT ist bei mir immer offen und eine 8 mbit leitung sollte auch ausreichen.
Wenn ich einen Unfall auf der Strecke bau oder ich abgeschossen werde ist es Renngeschehen aber wenn i echt a ganze woche investier um die Strecke halbwegs zu können und mich dann aufs Rennen freue und mich pflanzt das Game bzw xbox live dann ist bei mir schluss mit lustig.

Wünsche allen viel spass und werd jetzt das Spiel etwas zur Seite legen,für spontane Übungfahrten aber immer zu haben.

175

Montag, 11. Oktober 2010, 14:26

also ich weiß nicht was ihr alle habt :) , in Lobby 1 fand ich das Rennen sehr Spannend! Echt klasse und immer wieder gerne. :thumbsup:


176

Montag, 11. Oktober 2010, 16:23

Sorry Leute, konnte leider auch nicht. Mein XBL ist letzte Woche ausgelaufen und dann hatte ich Freitag nen Code bestellt, der heute aber leider erst gekommen ist. Sorry. :(

Thema bewerten