Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] HYDROPHOBIA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. September 2010, 08:48

HYDROPHOBIA

ab sofort ja als downloadtitel verfügbar, könnt ihr hier alles zum game passende posten, viel spass :thumbup:


gleich mal meine 1ste frage: wer hats denn schon bzw wie findet ihr es? bin schwer am überlegen ob ichs mir heute zulegen soll.... :whistling:

hat wer schon was zu sagen drüber oder vielleicht erste eigene erfahrungsberichte?

das ganze mit dem wasser sieht ja mal vielversprechend aus, aber ob die story da mithalten kann?

wäre schade wenn es "nur" eine nette wassersimulation wäre, ich würde auch auf eine gute story hoffen....

2

Donnerstag, 30. September 2010, 08:50

hab mir gestern erstmal die demo geladen. bin aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen. eigentlich fand ich den titel im vorfeld interessant, mal sehen ob es letzten endes auch noch so bleibt.

3

Donnerstag, 30. September 2010, 12:06

same here.....bereits gezogen aber noch nich gedaddelt :D

naja werd mir mal pointz holen, vorher aber die demo probieren und wenn gefällt dann eh klar, und ansonsten spar ich mir die pointz für später mal auf....hats denn noch keiner hier gezockt der berichten kann ?(

4

Donnerstag, 30. September 2010, 12:21

Ich habe es angezockt, aber noch nicht allzuweit.
Aufgehört habe ich, als ich den 5. Hack-Versuch nicht geschaftt habe. So ohne Tutorial war das echt nervig :thumbdown:
Daher kann ich noch nicht wirklich viel zum eigentlichen Spiel sagen. Die Story (zu Beginn) ist aber echt nett inszeniert, die (englische) Sprachausgabe ist echt super!

5

Donnerstag, 30. September 2010, 14:22

hmmmm....bin noch unsicher ?(


naja mal guxen, mich würde auch interessieren wie das gameplay an sich ist bzw auch eben die story....und ob man nur von a nach b kommen muss mit rätseleinlagen oder obs auch spannung mit action gibt......

6

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:37

sooo, nach der demo muss ich sagen: für 800 ps würd ich zugreifen aber 1200 is mir in dem fall zu viel geld, für zuwenig darbietung.....leider

obwohl das wasser echt gut animiert zu sein scheint... :thumbup:

n typischer deal of the week kandidat würd ich mal sagen :D

Thema bewerten