Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. September 2010, 10:22

Beyond Good & Evil HD

Zitat

Beyond Good & Evil HD Coming Next Year
Relive "Zelda for adults" in high-def.
US, September 30, 2010
by Daemon Hatfield

It's been seven years since Beyond Good & Evil wowed us with its personality, sharp writing, and excellent voice acting -- IGN gave it a 9. Next year you'll get to either relive the experience or see why it's a cult classic when Beyond Good & Evil HD is released on Xbox Live Arcade and PlayStation Network. This will be the same game released in 2003, only now it will have 1080p visuals, the character models are receiving makeovers, textures are being polished, and the soundtrack is being re-mastered. Achievements/trophies and online leaderboards have also been added.

Beyond Good & Evil was created by Rayman developer Michael Ancel. It has many gameplay elements in common with The Legend of Zelda including puzzle dungeons, vehicular transport to different parts of the game world, an intuitive combat system, and even heart containers. You play as Jade, a spunky 20 year old scraping by as a freelance photographer. Her home, the island city of Hillys, is under attack by a sinister alien race, the DomZ. Jade is recruited to help expose a massive conspiracy and try to put an end to the war.

IGN played Beyond Good & Evil HD today and, after we reminded our brains how to play (it's been seven years!), we found it to be the same game we know and love.

Publisher Ubisoft has yet to announce price or a release window (other than 2011) for Beyond Good & Evil HD.

http://uk.xboxlive.ign.com/articles/112/1124445p1.html

2

Donnerstag, 30. September 2010, 23:24


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. September 2010, 23:33

Ich werd's mir nicht noch mal, da ich die PS2-Fassung hier noch liegen hab', aber wer diesen geniale Game noch nicht gespielt hat, sollte es auf jeden Fall nachholen. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:12

Bin mir auch noch nich sicher, habs glaub irgendwo auf meiner externen Festplatte, aber auf Xbox mit Kontroller und vllt. paar Erfolgen und Avatar Awards. Muss ich mir noch überlegen, aber stimm dem vorschreiber zu jeder ders noch nich gezockt hat sollte sich das ansehen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:17

Hoffentlich nicht wieder mit dem Savegamebug, dass Du kurz vor einem Boss gespeichert hast und sofort beim Neustart kalt gemacht wirst ohne je eine Chance zu bekommen, weil es keine Checkpoints gibt und Du nur als Alternative von ganz neu spielen musst ..... meine Fresse, das regt mich heute noch auf!!! :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:26

Hoffentlich nicht wieder mit dem Savegamebug, dass Du kurz vor einem Boss gespeichert hast und sofort beim Neustart kalt gemacht wirst ohne je eine Chance zu bekommen, weil es keine Checkpoints gibt und Du nur als Alternative von ganz neu spielen musst ..... meine Fresse, das regt mich heute noch auf!!! :wall:


Hatt ich kein einziges Mal. 8|
"Don't eat the fucking candy!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:30

Ist kein Bug, nur blöd, wenn man an jeder Stelle speichern kann und wenn man dann gerade gespeichert hat, als man sowieso keine Kraft mehr hat und dann genau in dem Moment wieder erscheint, wenn ein Boss Dich umhaut, dann ist es genau das! Bessere Alternative wäre: nach dem Neuladen ein Checkpoint und wenigstens genug Heilung oder die Möglichkeit von Heilung ... aber nein, Alternative war nur, das Spiel wieder von ganz vorne anzufangen bei 0 ... hat mich damals sooooo angek****** :colere:

Falls ich mich richtig erinnere ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:47

wie geil is das denn bitteschön???
eins, meiner meinung nach, der besten ps2 games neuaufgelegt??

ist so gut wie gekauft!! :thumbup:

9

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:35

Das Spiel erscheint nächste Monat in der Promoaktion von Microsoft "House Party".

11

Mittwoch, 2. März 2011, 11:25

HEUTE isses soweit......würd mich schon interessieren aber bin noch unschlüssig....was eint ihr?

kann das was?

EDIT: weiss nun was es kostet bzw wie es ist...DAS KANN WAS :]

IST GEKAUFT.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (2. März 2011, 11:25)


12

Mittwoch, 2. März 2011, 11:54

Hallo zusammen!

Will mir das SPiel auch heute kaufen da es damals wohl komplett an mir vorbei gegangen ist!
Wollte mal fragen ob das spiel auch komplett ist...also alle rätsel alle gegenstände alle rennen etc. weil mir kommen 800 Punkte für so einen top titel (was man bei dem ganzen arcade schrott ja so sagen muss) ziemlich wenig vor! Hab keine lust auf so eine halb gefertigte zerstückelung, dann würd ich mir eher das original mal kaufen.

Danke für die Antworten!

13

Mittwoch, 2. März 2011, 12:08

also laut test bei zb gamepro etc. ist das komplette packet enthalten.....also ALLES....und das für 800 points...konnte es anfangs auch ned glauben, aber hey besser is....... :]

14

Mittwoch, 2. März 2011, 21:29

Für 800 Points echt 'nen Schnäppchen.
Und ich hab's zudem noch richtig gut, denn ich kenne noch gar nichts vom Spiel.
Ist damals auf der PS2 irgendwie an mir vorüber gegangen.
Habe zwar immer nur Positives gehört, aber trotzdem nie gedaddelt.
Komisch, manchmal. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

15

Donnerstag, 3. März 2011, 12:35

geht mir genauso.....daddel zum 1sten mal.....

hab gestern mal angefangen und muss sagen HAMMA :thumbsup:

suchtpotential bei mir gleich geweckt (kamera etc)

is einfach alles liebevoll gestaltet und für xbox1 niveau echt wegweisend damals......obwohl ich ja eigentlich ned so auf "kuschelgrafik" stehe aber in dem fall BOMBE :]

EDIT: zoggt anscheinend keiner, dürft euch halt dann auch nich beschweren wenn es aufgrund der erneuten miesen abgangszahlen keinen 2ten teil gibt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. März 2011, 12:35)


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. März 2011, 14:17

ich warte auf torchlight ;)

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. März 2011, 16:01

werde es mir wohl auch kaufen,habe gestern die demo angezockt und die hat mir schon sehr gefallen

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. März 2011, 18:37

Ich hab mir das gestern auch heruntergeladen.
Gefällt mir sehr das Game, insbesondere die Athmosphäre in dem Game ist super gelungen!
Und für 800 Points ist das ein wahres Schnäppchen! :thumbup:

Ich hoffe darauf, dass es wirklich eine Fortsetzung geben wird!
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. März 2011, 23:53

Wenn sich der Titel gut verkauft, sind die Chancen dafür ganz gut. Ein Teaser wurde ja vor Jahren auf der E3 gezeigt. Ich denke gerade mit dem HD Remake möchte Ubisoft nun das Interesse abklären.

Ich habe gestern Mittag von Ubisoft meinen Code erhalten und habe mittlerweile an die fünf Stunden reingesteckt. Davon habe ich wirklich jede Minute genossen. Gerade weil Beyond Good and Evil alles bietet. Das Spiel hat nicht nur den Sammelfaktor (Fotos), sondern auch Puzzle-, Plattform-, Stealth-, Rennspiel- und Hack-n-Slay-Elemente. Da ist einfach alles drin. Hinzu kommt diese absolut epische und mitreissende Story, die grandios geschrieben wurde.

Sobald die PS3-Version verfügbar ist, werde ich dort auch nochmal mein Geld reinstecken. Um die Produktion zu unterstützen, habe ich das Spiel auch direkt meinem Podcast-Kollegen geschenkt. Man kann gar nicht genug Einheiten von diesem Spiel kaufen. ^^

20

Freitag, 4. März 2011, 09:41

Schon die ersten Spielminuten zeigen auf, was einen an Spielwitz und charmanten Charakteren im weiteren Spielverlauf erwarten wird. Und von der Preispolitik darf sich der eine oder andere Hersteller gerne ein Scheibchen abschneiden. Wer nicht zuschlägt, ist selber schuld. 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten