Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fehler code 74

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:37

ohman ich seh schon das wird ne langwierige geschichte! MS hat sich noch nich gemeldet!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

22

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:44

ui hört sich garnet gut an :O

p.s. o.O grad eben die FIFA RTWC werbung im fernsehn ^^ zum ersten mal gesehn xD

23

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:05

hm ich frag mich wieso die MS hotline so überlastet is ? ich mein könn doch ned soviel nen fehler 74 haben? oder rufen da auch leute an die wat weiß ich nen netzwerk problem haben? bei sowas könnt man doch echt mal googeln :P!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:23

Error 74 und 79 waren nicht unbedingt seltenheiten, wenn man bei Google rumsurft.

Ne Problemlösung hab ich aber noch nicht gefunden :(
Halo2-SwissTeam

25

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:33

Zitat

Original von Tails
Error 74 und 79 waren nicht unbedingt seltenheiten, wenn man bei Google rumsurft.

Ne Problemlösung hab ich aber noch nicht gefunden :(


joa hab ich gestern schon paar stündchen gemacht. ich schätz ma das die hardware irgend wie defekt is da es auch zu bild fehlern kommt...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:40

Aber wenigstens hab ich Aussagen von Microsoft gefunden, welche schnelle Problembehebungen versprechen.
Für dich heißt das also warten und Tee trinken :]
Halo2-SwissTeam

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:08

habe das vorher gerade in einem anderen thread geschrieben. Ein Freund von mir hat das gleiche Problem.

komischerweise ging sie gestern trotz dauerzocken die ganze Zeit nur heute bei einem kurzen einschalten (ca. 20min) ging sie kaputt.

Ich weiss nicht ob er auch E74 hat aber sie soll rot blinken.
[GC1] caos989[/GC1]

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:12

Zitat

Original von Caos
habe das vorher gerade in einem anderen thread geschrieben. Ein Freund von mir hat das gleiche Problem.

komischerweise ging sie gestern trotz dauerzocken die ganze Zeit nur heute bei einem kurzen einschalten (ca. 20min) ging sie kaputt.

Ich weiss nicht ob er auch E74 hat aber sie soll rot blinken.


Also kann ich mir die Box wie ne tickende Zeitbombe vorstellen? ?(

Du kannst mehr oder weniger lange damit spielen, aber irgendwann erwischt es einen?
Halo2-SwissTeam

29

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:30

lol sehr geil :D die in spätestens 48 std melden wir uns sind vor 30 minuten abeglaufen :) !!! super support MS :D! da hätt ich doch lieber ne 0190 nummer zum anrufen gehbat da würden sich die leute mt ihren problem 2x überlegen da anzurufene!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

30

Montag, 5. Dezember 2005, 11:02

muh nach 72 std auf den rückruf wartend hab ich nochmal bei der hotline angerufen! uij jui jui der support is ja schon geil... wir rufen sie zurück! bäh bäh so nen schlechten support hab ich ja echt noch nie gesehen


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 5. Dezember 2005, 11:44

Hi chepONx,

das ist natürlich wirklich Pech, dass Du da eine defekte Box erwischt hast. Ich habe ja schon in Berlin davon gehört, konnte dort aber leider nichts tun. Was den Support von MS angeht, so solltest Du heute noch abwarten, falls sich weiterhin nichts tut, werden wir mal versuchen, ob wir irgendwie einschreiten können.

Gruß

32

Montag, 5. Dezember 2005, 11:54

Zitat

Original von Matthias Brems
Hi chepONx,

das ist natürlich wirklich Pech, dass Du da eine defekte Box erwischt hast. Ich habe ja schon in Berlin davon gehört, konnte dort aber leider nichts tun. Was den Support von MS angeht, so solltest Du heute noch abwarten, falls sich weiterhin nichts tut, werden wir mal versuchen, ob wir irgendwie einschreiten können.

Gruß


das wär super :)... werd dann mal heute um 22 uhr bescheid geben ob sich da jmd. gemeldet hat oder nicht.

danke schonmal im vorraus!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

33

Montag, 5. Dezember 2005, 12:03

Damals als ich die X-Box 1 gekauft habe funzte sie auch nicht so richtig, man sah immer weisse Punkte aufm Fernseher (nein es waren keine Pixelfehler). Jedenfalls hab ichh angerufen (musste überhaupt nicht lange warten), der Mann sagte zu mir das sie einen DHL Mann zu mir schicken um die X-Box abzuholen. Er kam am nächsten Tag, die Xbox fliegte nach England --> 3 Tage später kam er mit einer neuen Box inkl. neuem Controller an.

Also ich find den Support verdammt gut. :]

(War natürlich alles gratis :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (5. Dezember 2005, 12:04)


Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 5. Dezember 2005, 12:30

Mein Freund hat sich gestern eine Xbox bei Ebay mit PGR für 600 geholt diese läuft nun.

Achja sein Fehler war anders als ich geschrieben habe.

Bei ihm leuchteten 3 rote LED's. Sie blinkten nicht. Und er sah am TV gar nichts. Es war kein Video und kein Audio Signal da.
[GC1] caos989[/GC1]

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 5. Dezember 2005, 15:33

Zitat

Original von Caos
Mein Freund hat sich gestern eine Xbox bei Ebay mit PGR für 600 geholt diese läuft nun.

Achja sein Fehler war anders als ich geschrieben habe.

Bei ihm leuchteten 3 rote LED's. Sie blinkten nicht. Und er sah am TV gar nichts. Es war kein Video und kein Audio Signal da.


600 Eier für ein Premium Pack und PGR 3ist aber ganz schön viel 8o
Gestern, gegen Mittag sind bei Ebay zwei mal XBoxen um die 400€ weggegangen.
Halo2-SwissTeam

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 5. Dezember 2005, 16:37

Naja er wollte sie sofort haben und bei uns in der nähe damit er sie gleich holen kann.
[GC1] caos989[/GC1]

37

Montag, 5. Dezember 2005, 18:44

hm ich hab noch immer nix von ms gehört :( glaube da tut sich auch nix mehr! naja mal abwarten wer schneller is MS mit support oder Saturn mit neuen geräten!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

38

Montag, 5. Dezember 2005, 22:08

uij jui jui wollt grad schreiben das sich bis 22 uhr nix getan hat... und auf einmal *ringring* telefon! nach kurzem gespräch wurd mir gesagt das ich also inerhalb von 72 std nen austausch gerät hier habe!

na dann lass ich mich mal überraschen :D !


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 5. Dezember 2005, 22:11

Zitat

Original von chepONx
uij jui jui wollt grad schreiben das sich bis 22 uhr nix getan hat... und auf einmal *ringring* telefon! nach kurzem gespräch wurd mir gesagt das ich also inerhalb von 72 std nen austausch gerät hier habe!

na dann lass ich mich mal überraschen :D !


NA dann passt es ja.
Glückwunsch :jump:
Halo2-SwissTeam

40

Montag, 5. Dezember 2005, 22:13

hoffentlich is die dann nich auch defekt :)!

mich würd ja dennoch mal brennend interesieren was das fprn fehler war / ist!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (5. Dezember 2005, 22:15)


Thema bewerten