Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Montag, 27. Februar 2006, 22:42

Jaa... mit ein bisschen Fantasie erkenn ichs jetzt auch.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

562

Montag, 27. Februar 2006, 22:44

mit dem firefox kannste rechtsklick und grafik anzeigen anklicken, dann wird das bild größer.

563

Montag, 27. Februar 2006, 22:49

Danke für den Tipp. Jetzt erkenn ich auch den Schriftzug "ipod"

564

Montag, 27. Februar 2006, 22:50

Zitat

Original von fake
mit dem firefox kannste rechtsklick und grafik anzeigen anklicken, dann wird das bild größer.


Mitm Opera: Rechtsklick -> Bild öffnen... 8)

Also mir gefällt der "alte, große" iPod auch. Hat genauso viel Stil wie die neuen... minis und nanos.

Hab mir trotzdem nen grünen Mini gekauft 8)

565

Montag, 27. Februar 2006, 22:52

Ich find die nanos übelst geil. Muss ich aber noch für sparen.

566

Montag, 27. Februar 2006, 23:20

Zitat

Original von easyrider
Legs doch einfach hinter die Box. Da sieht mans nicht.

Dann wird das Netzteil aber ständig mit warmer Luft angeblasen, was ihm nicht gut bekommen würde. ;)

567

Montag, 27. Februar 2006, 23:23

Also mein Netzteil hat sich noch nie dran gestört. Das liegt auch dahinter.

568

Montag, 27. Februar 2006, 23:36

Zitat

Original von easyrider
Ich find die nanos übelst geil. Muss ich aber noch für sparen.


Ich find den Video viel besser als den Nano!
Meine Meinung
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

569

Montag, 27. Februar 2006, 23:38



werd die tage renovieren....

ende des jahres werd ich mir vermutlich diesen gönnen -->


570

Montag, 27. Februar 2006, 23:39

Zitat

Original von Klogrinder

Zitat

Original von easyrider
Ich find die nanos übelst geil. Muss ich aber noch für sparen.


Ich find den Video viel besser als den Nano!
Meine Meinung


Natürlich ist der besser aber der Preis......

571

Dienstag, 28. Februar 2006, 09:20

meine meinung: ipods sind alle sch...

hab zwar unter anderem auch einen ipod aber der liegt nur dumm rum, zu gross, zu schwer, mist akku und vorallem hab ich noch keinen gehört der nur annähernd an mein neues baby rankommt in sachen audioqualität (und ich hab wirklich sehr sehr viele getestet):

iAudio U3


und dazu diese

etymotic er-6i


aber back to topic ;)

572

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:17

Zitat

Original von McE
aber back to topic ;)


Erstmal bitte ein paar Daten zu dem Ding: Speicher, Preis etc. ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

573

Dienstag, 28. Februar 2006, 11:50

gibts in verschiedenen ausführungen... ist schweineteuer verglichen mit anderen playern aber die funktionsvielfalt (wenn man sie den brauchen kann) ist sehr gross und vorallem die einstellmöglichkeiten im audiobereich ist einfach genial bis ins detail. aber rein vom preis pro MB her natürlich eine katastrophe. Wer aber eher audiophil ist, dem ist das eh wurscht.

wer auf winz-movies verzichten kann, kommt noch etwas preiswerter mit dem U2 weg der kein farbdisplay hat.

http://eng.iaudio.com/

die kombo von player und kopfhörer machts aber aus! der kopfhörer ist um ein vielfaches wichtiger als der player imo. diese Etymotic dinger sind einfach sagenhaft... extrem klarer, natürlicher und ausgewogener sound - durch das in-ear prinzip ist man total abgeschirmt von der umwelt (nicht geeignet um mit dem bike unterwegs zu sein da man wirklich nichts hört, aber im zug, bus, flugzeug einfach sagenhaft)

http://www.etymotic.com/

alternativ:

http://www.shurestore.com/earphones/index.html#eseries

die krönung:

http://www.ultimateears.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. Februar 2006, 11:53)


574

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:10

Zitat

Original von McE
der kopfhörer ist um ein vielfaches wichtiger als der player imo. diese Etymotic dinger sind einfach sagenhaft... extrem klarer, natürlicher und ausgewogener ]


Eigentlich bin ich mit dem Klang meiner Kopfhörer (Sony) äußerst zufrieden, kann mir nicht vorstellen wie sich das noch steigern lassen könnte. Werde ich mal bei Gelegenheit antesten.

Was mich bei Kopfhörern schon immer gestört hat ist, die Tatache, dass bei entsprechender Lautstärke andere mithören können. Und ich hätte in in der Vergangenheit schon so manche ignoranten Affen in Bus&Bahn mit dem Kopf zuerst durch die Scheibe befördern können. Aber man beherrscht sich ja stets... 8)
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

575

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:56

dann brauchst du unbedingt in-ear teile... da ist aussen nix zu hören (ausser man dreht voll auf dann ist ein ganz leises zischen zu vernehmen).

Ich habe von Sony den EX51SL und den EX71SL und war eigentlich sehr zufrieden... rückblickend bzw. im direkten vergleich jetzt mit dem ER-6i, sind die jedoch nur noch ein schlechter Witz. Die Sony in-ear Kopfhörer verfälschen den sound äusserst massiv. der EX71 ist enorm dumpf und total auf bass ausgelegt... genau das richtige für techno liebhaber aber zum richtig musik hören total ungeeignet.

alles was im offenen system daherkommt geht bei mir halt nicht... die dinger fallen mir einfach ständig aus den ohren.

576

Dienstag, 28. Februar 2006, 13:02

Zitat

Original von McE
dann brauchst du unbedingt in-ear teile... da ist aussen nix zu hören (ausser man dreht voll auf dann ist ein ganz leises zischen zu vernehmen).

Ich habe von Sony den EX51SL und den EX71SL und war eigentlich sehr zufrieden... rückblickend bzw. im direkten vergleich jetzt mit dem ER-6i, sind die jedoch nur noch ein schlechter Witz. Die Sony in-ear Kopfhörer verfälschen den sound äusserst massiv. der EX71 ist enorm dumpf und total auf bass ausgelegt... genau das richtige für techno liebhaber aber zum richtig musik hören total ungeeignet.

alles was im offenen system daherkommt geht bei mir halt nicht... die dinger fallen mir einfach ständig aus den ohren.


Das kenne ich!

577

Dienstag, 28. Februar 2006, 13:44

Aber als ich den Preis von den Kopfhören gesehen habe...sind die wirklich so teuer???
Da bekommt man ja schon einen normalen MP3-Player für.

578

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:42

Zitat

Original von McE
meine meinung: ipods sind alle sch...

hab zwar unter anderem auch einen ipod aber der liegt nur dumm rum, zu gross, zu schwer, mist akku und vorallem hab ich noch keinen gehört der nur annähernd an mein neues baby rankommt in sachen audioqualität (und ich hab wirklich sehr sehr viele getestet):

iAudio U3

und dazu diese

etymotic er-6i


aber back to topic ;)


Ganz nettes Teil aber für 283€ für einen 2 Gb Player?!
Das geht ja auf keinsten.
[GC1]MunichMax[/GC1]

579

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:49

Ipod is halt Beschissen weils jeder Mongo hat nur weil Apple drauf steht!
Und weil jeder meint er is cool damit!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

580

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:57

Zitat

Original von Klogrinder
Ipod is halt Beschissen weils jeder Mongo hat nur weil Apple drauf steht!
Und weil jeder meint er is cool damit!


Der Reiche aus unserer klasse hat sonen Nano, ich find das Teil ja so geil!
Total was zum Angeben^^

Batman!

Thema bewerten