Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 5. Dezember 2005, 10:58

Jo, ein halbes Videospielmuseum 8o. Sehr nett :).

62

Montag, 5. Dezember 2005, 12:47

deine eine hats der andere net :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

63

Montag, 5. Dezember 2005, 15:55

respekt,obwihl ich mir lieber einen hd tv kaufe als nen beamer,
aber ech geil

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 5. Dezember 2005, 17:16

wirklich nice. er muss nicht mal auftsehen um an die konsole zu kommen. meist hat man sie ja neben dem fernseher oder der soundanlange. aber neben der couch? coole sache :]

65

Montag, 5. Dezember 2005, 18:13

:respekt: das ist aber extrem cool.ich habe nur einen langweiligen fernsehr.ich glaube an weihnachten schleiche ich mich in die shcule und stehle den beamer. :P


66

Montag, 5. Dezember 2005, 19:27

Meine kleine Ecke

Da ich nur ein bescheiden kleines Zimmer habe, blieb mir nichts anderes übrig, als alles so wie unten auf dem Bild zu Positionieren.



So für Kritik bin ich immer offen*g

67

Montag, 5. Dezember 2005, 19:40

was hast du für spiele,pgr3 und???
so aähnlich sieht mien zimmer auch aus,aber nur noch paar tage

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 5. Dezember 2005, 20:05

@sourcerer
dann wart mal auf mein bild, sobald ich meine x360 habe. hab auch kein platz. im zimmer steht nur das nötigste :)

69

Montag, 5. Dezember 2005, 20:35

@eminem

Habe noch FIFA 06 RTWC

70

Montag, 5. Dezember 2005, 20:40

@sourcerer:
Biegt sich das Brett da ein wenig durch - oder sieht das nur so aus??

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

71

Montag, 5. Dezember 2005, 20:42

Zitat

Original von Karlchen_1
@sourcerer:
Biegt sich das Brett da ein wenig durch - oder sieht das nur so aus??

C Ya

Karlchen


Ein kleines Wenig biegt es sich schon. Aber zugegeben, in Real sieht es wesentlich weniger schlimm aus. Man muß auch dazu sagen, daß dieses Brett schon seid nun mehr 7 Jahren seinen Dienst verrichtet.

72

Montag, 5. Dezember 2005, 20:47

Da würde ich aber aufpassen das es dir nicht die 360 auf den Boden haut :))
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

73

Montag, 5. Dezember 2005, 20:48

Den Fernseher, der davor auf diesem Brett stand hat es schon mal runtergehauen. Was meint ihr was da los war*ggg Aber nun hält es schon seid Jahren. *Auf Holz klopf*g

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 5. Dezember 2005, 20:55

Ist das ein normaler Röhren-TV? Sieht jedenfalls so aus. :)

75

Montag, 5. Dezember 2005, 20:58

Jop ist ein Röhrenfernseher, allerdings hat er eine tolle Flat-Röhre.Fur die Größe von Fernseher ist er nicht mal so schlecht.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 5. Dezember 2005, 21:00

Ist das was besonderes diese Flat-Röhre? Macht die das Bild besser?

Was für eine Diagonale haste bei dem Fernseher? Wie sieht´s mit der Grafik aus? Prachtvoll oder nur gut? :)

77

Montag, 5. Dezember 2005, 21:07

Das Bild wirkt meiner Meinung nach schon etwas Besser. Aber gut, mein alter Fernseher hiel 12 Jahre. Ich glaube, da ist so ziemlich jeder neuer Fernseher vom Bild her besser. Bildschirmdiagonale ist 35cm. Mehr kann ich meinem kleinen Räumchen nicht unterbringen.

Falls du noch mehr technische Infos brauchst schauch doch mal hier.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 5. Dezember 2005, 21:15

Danke schonmal für die Infos. Und wie siehts mit der Grafik beim Spielen aus?

79

Montag, 5. Dezember 2005, 21:16

da kann ich gut mitfühlen, mein zimmer hat auch nur 7,5m². sogar mein studentenwohnheimzimmer is größer :))

80

Montag, 5. Dezember 2005, 21:20

joa die Grafik beim Spielen ist schon ziemlich gut. Vor allem bei FIFA. Das hät ich nicht gedacht. Aber auch PGR 3 ist sehr ansehnlich. Natürlich längst nicht so gut wie auf HD-Schirmen, aber wer kein Geld und keinen Platz für sowas hat, muß eben damit leben was da ist.

@frix
Endlich mal ein Mitleidensgenosse*g Mein Zimmer hat glaub ich 8qm², die wirklich effektivst genutzt werden.

Thema bewerten