Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 6. Dezember 2005, 09:42

RE: Meine kleine Ecke

Zitat

Original von Sourcerer
Da ich nur ein bescheiden kleines Zimmer habe, blieb mir nichts anderes übrig, als alles so wie unten auf dem Bild zu Positionieren.



So für Kritik bin ich immer offen*g


meine kritik wäre das der TV oder auch der bildschirm beim PC die wichtigste komponente eines jeden systems ist. wenn der TV wohl billiger als die 360 ist, stimmt für mich etwas nicht ;)

es gibt ganz nette 26" HD LCD's für wenig kohle...

piwa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: nähe Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 6. Dezember 2005, 11:16

hmmm, .....

...mein tv ist auch billiger als die konsole und des klappt ganz gut...
Do it Sideways !

83

Dienstag, 6. Dezember 2005, 11:23

Zitat

Original von piwa
hmmm, .....

...mein tv ist auch billiger als die konsole und des klappt ganz gut...


das mag sein. ich für meinen teil verstehe nicht das man sich für 400euro eine hd konsole kauft und an einem wintz SD TV zockt... aber kommt zeit kommt geld und aufrüsten kann man immer.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:03

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von piwa
hmmm, .....

...mein tv ist auch billiger als die konsole und des klappt ganz gut...


das mag sein. ich für meinen teil verstehe nicht das man sich für 400euro eine hd konsole kauft und an einem wintz SD TV zockt... aber kommt zeit kommt geld und aufrüsten kann man immer.


So ist es! Man kann nicht beides gleichzeitig kaufen, außer man ist Rockefeller!

Ich hab auch nur einen 51er (glaube ich, sonst eher ein paar cm kleiner) (Diagonale) und kann mir auch keinen neuen Fernseher leisten.

Und wenn ich mir einen neuen Fernseher kaufe, dann gleich nen 72er mit 100Hz-Technik, denn sonst lohnt sich das nicht. Und da der Preis dort bei 300€ liegt, muss ich erst sparen. :)

85

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:32

wenigstens man hat nen tv,wir haben ein in der klasse,der hat gar kinen
tv zu haus,ok eine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eminem« (6. Dezember 2005, 14:33)


86

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:26

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von piwa
hmmm, .....

...mein tv ist auch billiger als die konsole und des klappt ganz gut...


das mag sein. ich für meinen teil verstehe nicht das man sich für 400euro eine hd konsole kauft und an einem wintz SD TV zockt... aber kommt zeit kommt geld und aufrüsten kann man immer.


So ist es! Man kann nicht beides gleichzeitig kaufen, außer man ist Rockefeller!

Ich hab auch nur einen 51er (glaube ich, sonst eher ein paar cm kleiner) (Diagonale) und kann mir auch keinen neuen Fernseher leisten.

Und wenn ich mir einen neuen Fernseher kaufe, dann gleich nen 72er mit 100Hz-Technik, denn sonst lohnt sich das nicht. Und da der Preis dort bei 300€ liegt, muss ich erst sparen. :)


genauso einen habe ich! würd das was bringen, wenn ich mir ne 360 kaufen würde, oder gibts da keinen unterschied zu nem normalen hertz tv ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

87

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:30

Zitat

Original von counter68
Hi Leutz, so zocke ich mit meiner Freundin Kameo :D


Was isn das fürn Plasma? Das ist doch der Samsung PS-42S5H oder? Da steht Auflösung 1024x768. Ist das die höchste Auflösung die der kann? Ich dachte HD-Ready Geräte können viel höher, z.B. die Xbox 360 hat ja schon 1280x720. Wie gehtn das dann damit?

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:32

MCE, den zweiten controller den man da liegen sieht, haste den dazu gekeuft oder haste den bei MM umsonst dazu bekommen?

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:33

@luke

Zitat

Normalerweise wird der Elektronenstrahl zeilenweise von links nach rechts und oben nach unten über den Bildschirm gefahren und ergibt so aus den unterschiedlichen Helligkeiten das Bild. Die Wiederholrate eines kompletten Vorgangs (z.B. des Bildaufbaus) wird in Hertz (Hz) angegeben (100 Hz = 100 mal pro Sekunde).


denk schon das 100Hz besser sind als 50Hz, ist ja auch so vom bild her besser wenn man tv guckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanno« (6. Dezember 2005, 17:34)


90

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:51

Zitat

Original von caci
MCE, den zweiten controller den man da liegen sieht, haste den dazu gekeuft oder haste den bei MM umsonst dazu bekommen?


bin schweizer hab meine 360 nicht vom MM und den kontroller musste ich kaufen ja... aber das ist nicht mein TV geschweige denn mein zimmer (um gottes willen! :biglaugh:) meiner ist derjenige in post 1 dieses threads.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. Dezember 2005, 17:52)


91

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:51

Zitat

Original von comic

Zitat

Original von counter68
Hi Leutz, so zocke ich mit meiner Freundin Kameo :D


Was isn das fürn Plasma? Das ist doch der Samsung PS-42S5H oder? Da steht Auflösung 1024x768. Ist das die höchste Auflösung die der kann? Ich dachte HD-Ready Geräte können viel höher, z.B. die Xbox 360 hat ja schon 1280x720. Wie gehtn das dann damit?


Kann mir das niemand erklären?

92

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:53

wenn da irgendwo steht das der HD ready ist wäre dies betrug. HD ready geräte müssen min. 1280x720 nativ haben.

http://av.samsung.de/article.asp?artid=2…1E19&show=specs

da steht tatsächlich HD ready!!! oder ist die norm das er 720p darstellen können muss? naja ich bin kein freund von dem marketing HDready zeug und werde es nie sein (ein weiterer Grund ist dieser Samsung).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. Dezember 2005, 17:55)


93

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:55

Steht doch hier sogar auf der Samsung-Seite - klick

94

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:01

edit oben in meinem post.

der kann schon höher aber der skaliert dann. nativ ist der 1024x768 also ein VGA Display.

95

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:57

ja aber leider sind 3200 euro kein schnäppchen :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:02

mit ein paar kleinen abstrichen bekommt man auch einen 26-32 zoll hdtv gerät für um die 1000€
die sind mittlerweile richtig gut. werd mir auch demnächst einen gönnen. (hab auch lang dafür gespart)

97

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:16

spät, aber ich melde mich :]

also, mein Samsung ist HD Ready und um dieses Logo zu bekommen, muss er die HD Auflösungen verarbeiten können... 720p/1080i u.s.w.
Der Plasma ist für die 2000€, die ich gelöhnt habe SUPER!!!


Zitat

Original von comic

Zitat

Original von counter68
Hi Leutz, so zocke ich mit meiner Freundin Kameo :D


Was isn das fürn Plasma? Das ist doch der Samsung PS-42S5H oder? Da steht Auflösung 1024x768. Ist das die höchste Auflösung die der kann? Ich dachte HD-Ready Geräte können viel höher, z.B. die Xbox 360 hat ja schon 1280x720. Wie gehtn das dann damit?

iTuner

FRONT Einsteiger

  • »iTuner« wurde gesperrt

Beiträge: 25

Wohnort: Austin in Fuckiin' Texas

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 26. Dezember 2005, 01:54

Zitat

Original von othello
Häh? Verstehe ich jetzt nicht, warum du sagst, dass ich kein hochauflösendes Bild habe...

Ich habe einen HDTV Beamer. Sprich er kann 720p. Also native Auflösung von 1280x720 ! Ist die Auflösung nicht hoch genug? Welcher Fernseher hat denn mehr???


Oder der, Medion Md 30132. Hab ich selbst n' gut getesteter (u.a Stiftung Warentest und Avf-bild) Hd-Ready Fernseher 81 Cm. Und das für "nur" einen Riesen.

iTuner

FRONT Einsteiger

  • »iTuner« wurde gesperrt

Beiträge: 25

Wohnort: Austin in Fuckiin' Texas

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 26. Dezember 2005, 01:56

... also er hat irgendwas mit 13.bla.bla Zeilen. Das höchste glaube ich was die 360 darstellen kann. Sie kann kein volles Hdtv mit 1920xxxx(glaube so). Wenns nicht stimmt bitte sagen.

100

Montag, 26. Dezember 2005, 02:00

Ja, sie schafft höchstenst 1366x768, aber auch nur hochskaliert.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten