Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Dienstag, 22. August 2006, 23:36

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Motörhead
sieht wirklich gemütlich aus dein häuschen auch wenn ich ehrlich gesagt froh bin mir nicht den silbernen(titan) toshi gekauft zu haben, das sieht irgendwie nicht so jut aus, schwarz ist derzeit in. aber da es zu deinen restlichen geräten passt, sieht das noch gut aus.


der hat aber nen vorteil: wenn man nen schwarzen bildschirm hat wirkt der auch schwarz weil man nicht direkt daneben nen viel schwärzeren rahmen hat.....womit wir wieder beim thema wären^^


hehe, ja das thema verfolgt uns irgendwie überall. *g*
damals noch vor meinem kauf habe ich von einem user hier das selbe gehört dass das silber besser rüberkommt wegen dem schwarz aber dieser meinung sind nicht alle. hab mal in den läden, freundeskreis rumgefragt und die meinungen waren verschieden. letzendlich erwies sich das schwarz als DIE farbe der zukunft für die hdtv´s, es sei schicker und wenn man sich bei MM, Saturn usw. umschaut merkt man auch dass der großteil schwarz ist. ich hab bisher nur einmal im laden den toshi in titan gesehen, hat mich irgendwie nicht wirklich angesprochen. wenns im raum ganz dunkel ist, sieht man das gehäuse eh nicht, egal ob es weiß oder gelb ist. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. August 2006, 23:37)


1 042

Mittwoch, 23. August 2006, 00:05

joa, darum hab ich ja selber schwarz...

1 043

Mittwoch, 23. August 2006, 00:13

ich steh eigentlich auch nich so auf silber home entertainment, aber titan ist schon edel, ind bei den lautsprechern habe ich ja schwarze schütze drauf ( weiss nicht wie die heissen ) aber der 68er wird ja auch schwarz sein, und das ist gut so. sie sony bravia sind ja teils silber und das gefällt mir gar nicht.
Nothing Can Stop Me Now

1 044

Mittwoch, 23. August 2006, 09:08

Zitat

Original von E-ELEVEN
so dann mal meine höhle


Geil noch so ne richtige junggesellbude! da ist keine frau zuhause gell? :D

ach war das schön als es bei mir auch noch so aussah ohne unnötigen firelefanz. der 58 ist weitgehend dem 66 vorzuziehen bis auf das nervige brummen das er von sich gibt. aber von den features ist er dem 66er überlegen. hatte letzte woche einen 32" 66er zuhause und der war imo gar nicht gut (vorallem PAL Bild war scheusslich!)

der 68er wirds dann wieder richten, dazu kommt auch noch ein 67er der ganz interessant wird

http://www.toshibashop.de/ifa06/home_p214.html

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 045

Mittwoch, 23. August 2006, 16:26

der 67er ist garnicht mal so übel. fullHD klingt schonmal sehr fein.

1 046

Donnerstag, 24. August 2006, 13:59

Hier Zocke ich immer.

Das beste ist, beim Zocken kann ich mich ins Bett legen :biglaugh:


1 047

Donnerstag, 24. August 2006, 18:08

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von E-ELEVEN
so dann mal meine höhle


Geil noch so ne richtige junggesellbude! da ist keine frau zuhause gell?



doch da wohnt ne frau, der arm gehört ihr :biglaugh:
wohnzimmer ist heilig bei mir
:rulez: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (24. August 2006, 18:08)


1 048

Donnerstag, 24. August 2006, 18:10

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von E-ELEVEN
so dann mal meine höhle


Geil noch so ne richtige junggesellbude! da ist keine frau zuhause gell?



doch da wohnt ne frau, der arm gehört ihr :biglaugh:
wohnzimmer ist heilig bei mir
:rulez: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


hättest ruhig weiter rechts fotografieren können. 8) :biglaugh:

1 049

Donnerstag, 24. August 2006, 19:33

[/quote]hättest ruhig weiter rechts fotografieren können. 8) :biglaugh:[/quote]

bitte SIE und ICH...
Nothing Can Stop Me Now

1 050

Donnerstag, 24. August 2006, 19:43

tokiooo hotel !!! :D

spass, foto mit style würd ich sagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. August 2006, 19:43)


1 051

Donnerstag, 24. August 2006, 19:50

Zitat

Original von Motörhead
tokiooo hotel !!! :D

spass, foto mit style würd ich sagen!


ich hätte es wissen müssen...:wall: :colere:
ich kill den scheiss bill mal noch der ruiniert mein leben... :]
Nothing Can Stop Me Now

1 052

Donnerstag, 24. August 2006, 20:06

Zitat

Original von E-ELEVEN
hättest ruhig weiter rechts fotografieren können. 8) :biglaugh:[/quote]

bitte SIE und ICH...[/quote]


*Angst hab*;(

1 053

Donnerstag, 24. August 2006, 20:08

Zitat

Original von gamerfreak

Zitat

Original von E-ELEVEN
hättest ruhig weiter rechts fotografieren können. 8) :biglaugh:


bitte SIE und ICH...[/quote]


*Angst hab*;([/quote]

ich bin ein ganz lieber kerl eigentlich ;)

es sei den, der bill läuft mir über den weg. BILL ICH WARTE AUF DICH :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (24. August 2006, 20:14)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 054

Donnerstag, 24. August 2006, 20:20

:laugh: was haste denn da für waffen :biglaugh:

hab ich schon geschrieben, das ich dein wohnzimmer ganz nett finde?

sag mal. darf ich fragen als was du arbeitest?
kannst mir auch per pn antworten, wenn du willst.

ich frag wie immer nur aus neugier. wer mich hier kennt, weis das :]

1 055

Donnerstag, 24. August 2006, 20:31

Zitat

Original von fake
:laugh: was haste denn da für waffen :biglaugh:

hab ich schon geschrieben, das ich dein wohnzimmer ganz nett finde?

sag mal. darf ich fragen als was du arbeitest?
kannst mir auch per pn antworten, wenn du willst.

ich frag wie immer nur aus neugier. wer mich hier kennt, weis das :]


ich bin ein mensch wo man alles fragen kann? schön das dir meine zockerhöhle gefällt, hab nämlich meine ganze kohle darin verlocht, aber ich finde es hat sich gelohnt. ich bin gelernter klempner, als letztes hab ich als lüftungsmonteur gearbeitet und momentan bin ich ein bisschen arbeitslos... :biglaugh: was machst du??

und @ ALL XBOXFRONT - FORUM USER, Bitte nicht auf bill ansprechen, das kann ja nicht ewig so gehen, sonst mach ich noch...
Nothing Can Stop Me Now

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 056

Donnerstag, 24. August 2006, 20:42

bin student und arbeite nebenher in einer gießerei. abwechselnd im büro und in der gießerei selbst. hab mich letzte woche entschieden, das ich das nebenher noch ganz gut gebacken bekomme.

haste mal mit dem gedanken gespielt dich von gothik magazinen fotografieren zu lassen oder dort als redakteur mal was zu bewegen?
oder solang du nichts anderes findestm, was dir zusagt in so einem gothik laden zu arbeiten?

wie ich auf die idee komme?
der oben erwähnte bekannte macht genau dies :D

1 057

Donnerstag, 24. August 2006, 20:53

Zitat

Original von fake
bin student und arbeite nebenher in einer gießerei. abwechselnd im büro und in der gießerei selbst. hab mich letzte woche entschieden, das ich das nebenher noch ganz gut gebacken bekomme.

haste mal mit dem gedanken gespielt dich von gothik magazinen fotografieren zu lassen oder dort als redakteur mal was zu bewegen?
oder solang du nichts anderes findestm, was dir zusagt in so einem gothik laden zu arbeiten?

wie ich auf die idee komme?
der oben erwähnte bekannte macht genau dies :D


das ist eben so ne sache mir dem gothic style. da wo ich wohne gabs das bis vor 5 jahren kaum, diese szene. erst jetzt wo das ganze etwas massentauglicher geworden ist rennt jeder 14 jährige so rum. ich hab mich nie als "grufti" bezeichnet. und hab wieder nen kleinen stilbruch in sachen klamotten hinter mir... die bilder sind über 2 jahre alt.

aber videospiel-redakteur würde ich hingegen sehr gerne machen, aber in der schweiz ist das unmöglich. wir haben ja die ganzen magazine von euch oben.
Nothing Can Stop Me Now

1 058

Donnerstag, 24. August 2006, 21:51

Meine Festplatte ist leider nicht so gut zu sehen :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 059

Donnerstag, 24. August 2006, 21:52

@revenge?
hast du vergessen das bild zu posten?

*edit*
ach ne du meinst das obere bild, sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. August 2006, 21:53)


1 060

Donnerstag, 24. August 2006, 22:16

GENAU. Das Bild hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (24. August 2006, 22:16)


Thema bewerten