Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:03

HALO REACH CLAN !

Hallo erstmal ich hoffe ich bin hier richtig um einige Mitstreiter zu finden.
Der Clan "SN1PE" sucht noch Member um Halo Reach zu rocken.
Wir sind derzeit 4 Leute und natührlich auch noch auf der Suche nach Membern und geigneten Co-Leadern.
Mein Skill könnt ihr hier nachschauen http://www.bungie.net/Stats/Reach/Defaul…nseibomber&sg=0 .
Wir suchen Member mit guten bis sehr guten Skill. Aber lasst euch davon nicht abschrecken da wir Member mit niedrigen Skill auch gerne zu echten Pros trainieren. Sobald es mehr Member werden gibt es auch eine Clanhomepage. Training und Clanwars werden natührlich nicht fehlen.
Also seid ihr echte Teamspieler und wollt es den anderen mal so richtig zeigen ?
Dann meldet euch bei mir Bonseibomber auf Xbox-Live.
Ich werde natührlich alle Fragen gerne beantworten Soldaten.
Mit freundlichen Grüßen "Major Bonseibomber".

Voraussetzungen:
Mindestalter 15 Jahre,
Aktivität,
Mut und Einsatzwillen.

2

Montag, 11. Oktober 2010, 10:17

RE: HALO REACH CLAN !

Hallo erstmal ich hoffe ich bin hier richtig um einige Mitstreiter zu finden.
Der Clan "SN1PE" sucht noch Member um Halo Reach zu rocken.
Wir sind derzeit 4 Leute und natührlich auch noch auf der Suche nach Membern und geigneten Co-Leadern.
Mein Skill könnt ihr hier nachschauen http://www.bungie.net/Stats/Reach/Defaul…nseibomber&sg=0 .
Wir suchen Member mit guten bis sehr guten Skill. Aber lasst euch davon nicht abschrecken da wir Member mit niedrigen Skill auch gerne zu echten Pros trainieren. Sobald es mehr Member werden gibt es auch eine Clanhomepage. Training und Clanwars werden natührlich nicht fehlen.
Also seid ihr echte Teamspieler und wollt es den anderen mal so richtig zeigen ?
Dann meldet euch bei mir Bonseibomber auf Xbox-Live.
Ich werde natührlich alle Fragen gerne beantworten Soldaten.
Mit freundlichen Grüßen "Major Bonseibomber".

Voraussetzungen:
Mindestalter 15 Jahre,
Aktivität,
Mut und Einsatzwillen.


Ok das wird sich jetzt anhören als ob es bös gemeint ist, aber einer muss es ja sagen:

1. SN1PE? Unter der Flagge wird kein mutiger Pirat segeln wollen.
2. Die Online-Stats sagen nichts über den tatsächlichen Skill eines Spielers aus.
3. Das Spiel hat eine USK 18, demnach ist die Aufforderung von 15-jährigen.... hmm ist das schon ne Straftat?
4. Niemand der ernsthaft spielen möchte sucht nach Minderjährigen

Am besten findest du entsprechende Leute über das Spielen an sich. :)

Thema bewerten