Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 4. Oktober 2010, 22:27

So ein Mist...Ich schaff es einfach nicht mal ne Führung zu verteidigen. Glaube auch ein Großes problem sind die vielen Fehlpässe. Naja hab ja noch 3 Spiele!

22

Montag, 4. Oktober 2010, 22:58

cool wie macht man das?

Gruppe A

Hamburg 0:6 A.Madrid

Tore:

5. Tiago
17. Raul Garcia
19. Forlan
26. Forlan
86. Forlan
87. Agüero

Spielbericht: Ein in der Höhe zu hoch ausgefallener Sieg meinerseits. Calil hat irgendwie die erste Halbzeit komplett verschlafen, in der 2. Halbzeit hab ich nämlich kaum noch ein Ball nach vorne bekommen, dazu hab ich einfach den starken Angriff mit Agüero und Forlan zu meinem Vorteil, da kamen die HSV-Spieler einfach nicht nach.

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 4. Oktober 2010, 23:34

Gruppe A:
Atletico Madrid gegen Chelsea London

geht 0:1 für Chelsea aus.

War ein sehr spannendes Spiel mit echt hochkarätigen Chancen für beide Seiten, aber Lampard hat nach einem schönen Doppelpass mit Drogba in der 78. Minuten eiskalt verwandelt und somit die Fans von Chelsea London glücklich nach Hause geschickt.

Viel Glück im nächsten Spiel Yoshi!

24

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:02

Gruppe A

Barca VS Madrid

1:6


Coole spiel obwohl ich voll vergaggt hab hab nichts zu stande bekommen!!!
Bin echt enttäuscht. :-(

Sehr gut gespielt yoshi!!!!!


Also wer barucht kanonenfutter steh vollkommen zur verfügung!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:04

Gruppe B

Borussia Mönchengladbach [Masterpiece] - Arsenal London [Schipper] 2:2 (0:2)

0:1 A.Arshavin (24.)
0:2 A.Arshavin (34.)
1:2 Igor de Camargo (79.)
2:2 M.Idrissou (87.)

Gelbe Karte: R.Bobadilla (11.) [Gladbach]
Dante (60.) [Gladbach]

Statistik:

Schüsse: 10:7
Schüsse auf's Tor: 6:4
Ballbesitz: 53% - 47%
Zweikämpfe: 17:17
Fouls: 3:1


Mein Gott, was habe ich mich in der 1. Halbzeit dumm angestellt. Lasse mich richtig vorführen bei den Gegentoren. Arshavin mit einem Seitfallzieher und ich liege 2:0 zurück. Doch die 2. Halbzeit gehörte wieder mal mir. Camargo wurde eingewechselt und macht prompt das Tor. Jetzt alles auf volle Offensive gesetzt und siehe da, der 2:2 Ausgleich. Gutes und faires Spiel wieder mal.

Damit bin ich mit allen Spielen durch :D

Wird es eine Rückrunde geben? (Falls du das ließt Yildi ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (5. Oktober 2010, 00:19)


Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:08

Für alle die es interessiert, hier mal der aktuelle Tabellenstand in Gruppe A:

http://img191.imageshack.us/i/tabelle01.jpg/

Dieser sagt natürlich noch nichts aus, da es ja noch ein paar Spiele zu bestreiten gibt!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:21

Die Punkte fehlen da noch ^^

So sagt die Tabelle gar nichts aus :D

Ich habe 3 Siege und 3 Unentschieden auf dem Konto, also gute 12 Punkte und 13:5 Tore.

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 5. Oktober 2010, 02:51

Oh Sorry, hast recht, da ist mir ein Fehler beim zuschneiden passiert, auch mit der Platzierung im Mittelfeld ist mir da was durcheinander gerutscht, wird aber beim nächsten Update behoben sein ;)

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:41

GRUPPE A:
Chelsea gegen Fenerbahce
1:1

Anelka und Alex haben jeweils für ihre Teams getroffen

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:57

RE: Gruppe B

Borussia Mönchengladbach [Masterpiece] - Arsenal London [Schipper] 2:2 (0:2)

0:1 A.Arshavin (24.)
0:2 A.Arshavin (34.)
1:2 Igor de Camargo (79.)
2:2 M.Idrissou (87.)

Gelbe Karte: R.Bobadilla (11.) [Gladbach]
Dante (60.) [Gladbach]

Statistik:

Schüsse: 10:7
Schüsse auf's Tor: 6:4
Ballbesitz: 53% - 47%
Zweikämpfe: 17:17
Fouls: 3:1


Mein Gott, was habe ich mich in der 1. Halbzeit dumm angestellt. Lasse mich richtig vorführen bei den Gegentoren. Arshavin mit einem Seitfallzieher und ich liege 2:0 zurück. Doch die 2. Halbzeit gehörte wieder mal mir. Camargo wurde eingewechselt und macht prompt das Tor. Jetzt alles auf volle Offensive gesetzt und siehe da, der 2:2 Ausgleich. Gutes und faires Spiel wieder mal.

Damit bin ich mit allen Spielen durch :D

Wird es eine Rückrunde geben? (Falls du das ließt Yildi ;) )
Kann ich so unterschreiben.

War ein faires und spannendes Spiel. Hab gedacht, ich würds nach Hause schaukeln. Hab mich dann zu sehr aufs Verwalten beschränkt.
Die erste Halbzeit lief gut. Hatte zwar nur zwei Chancen und Gladbach mehr vom Spiel, aber das war mein Plan.
Ich muss mich erstmal einpielen. Hab noch nicht mit Arsenal trainiert.

Vielleicht reicht es ja für die KO-Phase.
Wichtig is aufm Platz...

31

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:04

RE: Gruppe B

Wird es eine Rückrunde geben? (Falls du das ließt Yildi ;) )

In der Vorrunde gibt es je ein Spiel gegen jeden Gegner, ab der KO-Runde gibt es Hin- und Rückspiel in denen die Auswärtstorregelung Anwendung findet.

Liegt vielleicht daran, dass das Spiel noch nicht mal eine Woche heraußen ist, aber ich hätt nicht gedacht, dass gleich am ersten Tag so viele Spiele gemacht werden. Sehr schön jedenfalls. :]

32

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:11

Gruppe A

A.Madrid 1:1 Fenerbahce

Tore: 45 Niang (FB) 85. Agüero

Zum Spiel - beide Seiten mit enormen Fehlpässen und wie gegen Sanitäter auch hier wieder haufen 1gegen1 Chancen die nicht verwandelt worden sind. Gegen Ende hab ich dann gottseidank mit Agüero noch den Ausgleich geschafft und in der Nachspielzeit den Ball an die Latte geköpft. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal fast mein Joypad aus dem Fenster geschmissen hätte aber das sind Emotionen die da geweckt werden :thumbsup:

@Dobermann Dir noch viel Glück im Turnier

33

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:52

Es ware schwierige Spiele, ich komme mit meiner Mannschaft nicht in den Quark, ein dank an die jeweiligen Top Spieler gegen die ich eigentlich hätte verilieren müssen.! :]

Aber so ist Fussball, es wird in Fifa sehr gut wiedergegeben, bei der Partie Chelsea hatte ich schon vorgehabt den Schiri sein Auto zu zertrümmern!

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:06

HSV - Fenerbahce 2:4 (1:0)

Tore:
Pitroipa (45.) 1:0
Sentürk (47.) 1:1
Sentürk (53.) 1:2
Sentürk (70.) 1:3
Pitroipa (77.) 2:3
Sentürk (80.) 2:4

Schüsse: 9:8
davon aufs Tor: 8:6

Zweikämpfe: 14:19
Ecken: 2:1

Spielbericht:
Von Beginn an war klar, das der HSV wiedergutmachung leisten wollte, voriges Spiel 0:6. Immer wieder Jonathan "Pipi" Pitroipa, er läuft die Linie rauf und runter. Flankt und Grätscht. Nach etlichen Torschüssen vom HSV gelang in der letzten minuten der Halbzeit die verdiente 1:0 Führung(45.). Ich war überrascht wie schwach Fenerbahce aufgetreten ist, Fener fand in der ersten Hälfte bis auf ein schwachen Torschuss gar nicht statt. Deshalb umso erstaunlicher das Fenerbahce aus der Kabine kam und das spiel an sich gerissen hat. Es war wie im Spiel davor ich hab den Start komplett verpennt und Hulkspace nutze dies aus. Und dominierte von da an das Spiel. Nach einem Torwartfehler von Drobny traf Semih Sentürk zwei minuten nach den wiederanstoß ins Netz(47.). DIe Verteidigung war danach vollkommen unsicher und so kam es das JAnsen das laufduell gegen Sentürk zwar gewonnen hatte, ihm den Ball aber direkt aufgelegt hatte und Drobny war machtlos (53). Der HSV fing sich wieder und rannte gegen die jetzt gut stehenende spieler von Fener an. Ohne Erfolg. Im zuge eines KOnters macht Sentürk den Hattrick perfekt. Jedoch wurde es noch mal eng und Pitroipa hämmerte den Ball aus kürzerster Distanz ins Netz (77). In der 80ten Spielminute setzte wieder Senturk den Schlusspunkt und schob den Ball ins lange Eck ins Tor.

Fazit:
Von beiden seiten ein munteres Spiel. Schön anzusehen und vor allem Fair.
ICh sollte das spiel versuchen Konzentriert zuende zubringen und mehr Chancen zu nutzen

Hulkspace ich danke für das tolle spiel :)
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

35

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:15

Gruppe A

A.Madrid 2:1 Lyon

Tore: 7 und 64 Forlan - 61 Kallström


Fehlt nur noch Matze :D

36

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:29

Jo tolles Spiel, nach dem 1:0 hatte ich die nerven komplett verloren, Fehler wie in den anderen Spielen ohne ende, verstolper und mehr.

Danach erfolgte kurz die Umstellung auf ein 353 und prompt rollte der Ball besser, Sentürk bewies diesmal super Qualitäten (kam für Niang), jedoch waren alle Tore nichts spektakuläres, HSV war in der ersten Hälfte die klar bessere Manschaft, und verlore in der zweiten Halbzeit den Faden, Pitroipa und Petric mitunter die besseren HSV´ler auf dem Platz die mich haben erröten lassen nach den ganzen Chancen.

Danke auch für diese super Spiel, der Bosporus feierte den Sieg ausgiebig.

Morgen kann ich weiterspielen ab 14 uhr open end!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (5. Oktober 2010, 16:28)


38

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:38

Mist :whistling: 3-5-2 :biglaugh:

39

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:59


Gruppe B
Werder Bremen 2:1 AS Roma

Torschützen
0:1 Vucinic (3')
1:1 Arnautovic (32')
2:1 Pizarro (51')

Eigentlich kein Kommentar erforderlich, ich nehm an, SabMission weiß genauso wenig wie ich, wie er das Spiel gewinnen konnte. Vor Allem wie die Tore zusammen kamen, brachte mich fast zur Weißglut. Erstes Tor aus einem Gestocher in meinem Strafraum und beim zweiten lässt mein Torwart einen lächerlichen Schlenzer von Marin direkt vor die Füße von Pizarro prallen, der einschieben kann, weil mein Torwart noch von diesem Schüsschen auf dem Boden liegt.

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:59

Still undefeated olé olé :D

war schon ein hartes Spiel ;)

Thema bewerten