Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:37

FIFA 11 - Opening Cup - Ergebnisse

Bitte hier alle Ergebnisse eintragen (einer von beiden Spielern reicht aus)

Ich bitte auch die Torschützen zu notieren und die genaue Gruppe anzugeben.

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Oktober 2010, 08:08

Gruppe A :
HSV - Lyon 1:0

Torschütze Petric (73.)

war ein gutes und faires spiel von beiden seiten,
anfangs gab es ein kleines abtasten
keiner von uns beiden wagte sich was zu probieren
so verging die erste hälfte mit wenigen torschüssen
aber viel kampf im mittelfeld

in der zweiten hälfte kam lyon besser aus der kabine, legten los wie die feuerwehr
der hsv fing sich so ab der 70sten Spielminute
und Petric gelang nach schöner einzelaktion (nach einem konter)
das glückliche 1:0

alles in allem hätte das spiel zu beiden seiten kippen können
über ein unentschieden hätte sich ebenfalls keiner beklagen dürfen

Ich hoffe auf einige gute spiele :)
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sithlord Auron« (4. Oktober 2010, 20:05)


3

Montag, 4. Oktober 2010, 15:58


Gruppe B
Borrusia Mönchengladbach 1:1 Roma

Torschützen
1:0 Idrissou (21')
1:1 Borriello (73')


Schon irgendwie peinlich, dass ich erst in Fahrt gekommen bin, als ich auf das Roma-Standard-433 gewechselt hab, meine eigene Taktik hat leider auf ganzer Linie versagt, Gladbach hat halt doch nicht gerade kopfballschwache IVs und überrennen kann man sie mit einem Adriano auch nicht wirklich. :D
Würd sagen, dass es von den Chancen her ziemlich ausgeglichen war, hab halt wie gesagt leider zu spät kapiert, dass ich gegen ein schwächeres Team durch die Mitte besser zum Erfolg komme als über die Flügeln (nach der Taktikumstellung gab's für mich gleich drei 100%-ige Chancen innerhalb von 5 Minuten, eine davon eben das Tor). Irgendwie ärger ich mich auch, dass ich von Offensiv wieder auf Normal zurückgestellt hab, vielleicht wär noch was gegangen, aber das Risiko war mir dann zu groß und ein Punkt gegen einen Spieler, der mich in älteren FIFA-Teilen schon geschlagen hat, ist auch nicht so schlecht. :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Oktober 2010, 16:05

Borussia Mönchengladbach [Masterpiece] - AS Rom [King of Kings] 1:1 (1:0)

1:0 M.Idrissou (21.)
1:1 M.Borriello (73.)

Karten: T.Levels (81.) [Gladbach]

Statistik:

Schüsse: 12:11
Schüsse aufs Tor: 6:7
Ballbesitz: 53% - 47%
Zweikämpfe: 14:20
Fouls: 3:1



Joa, war ein durchaus ausgeglichenes Spiel. Beim Gegentor lasse ich mich richtig klassisch ausspielen. Der Ausgleich war jedoch verdient. Ich war halt zu blöd, meine Chancen reinzumachen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Oktober 2010, 17:50

Borussia Mönchengladbach [Materpiece] - AC Mailand [HSV-Cordtsi] 3:1 (1:1)

1:0 M.Idrissou (16.)
1:1 Z.brahimovic (45.)
2:1 J.Arango (51.)
3:1 M.Idrissou (83.)

Karten: keine

Statistik:

Schüsse: 11:10
Schüsse aufs Tor: 8:7
Zweikämpfe: 17:14
Fouls: 4:5

War ein sehr faires und spannendes Spiel. HSV-Cordtsi mit sehr viel Pech. Ich glaube es waren 5 Pfostentreffer. Mir gelang fast alles. Da merkte man kaum den Unterschied zwischen einem Filip Daems und Zlatan Ibrahimovic. Insgesamt geht der Sieg denke ich mal in Ordnung. Gutes Spiel HSV-Cordtsi

6

Montag, 4. Oktober 2010, 18:11


Gruppe B
AS Roma 2:0 AC Milan

Statistik
Schüsse: 7:6
Torschüssen: 3:3
Ballbesitz: 20:9
Fouls 3:2

Torschützen
1:0 Borriello (39')
2:0 Totti (64')

Karten
Juan (Gelb)


Nachdem ich mir nach 30 Minuten schon gedacht hab, Borriello will nicht gegen seinen Ex-Club treffen (vergab zwei 100%er), ich nehm ihn raus und spiel den Sieg locker heim, kam dann das große Erwachen. Zauberfußball wurde da von Milan gespielt und die Chancen blieben nicht aus, aber ein überragender Julio Sergio hielt seinen Kasten mit Unterstützung des Pfostens (ein oder zwei Mal) sauber und bescherte mir letztendlich den Sieg. Tor von Borriello kam nämlich letztendlich doch und auch einen Elfer holte er noch raus (der zugegeben etwas unglücklich für Milan zu Stande kam; Borriello bekommt nach Ecke den Ball, schießt komischer Weise trotz Befehl nicht und Abbiati grätscht ihn bei seinem Save um), den der Capitano souverän verwertete. Unentschieden wär letztendlich wohl das verdientere Ergebnis gewesen (bzw. für mich wohl sogar glücklicher als für Cordtsi) und wenn ich zur Halbzeit nicht einen zweiten DM gebracht hätte (sprich: die Partie wie in Hälfte 1 gelaufen wär), hätt's wohl eine Klatsche für mich gegeben.

7

Montag, 4. Oktober 2010, 18:59


Gruppe B
FC Bayern München 1:11 AS Roma

Torschützen
1x Riise
4x Borriello
6x Vucinic
1x Klose


Ja, viel kann ich eigentlich nicht sagen, danke auf jeden Fall an ranschan für's fair bleiben trotz des großen Rückstandes. Tut mir sogar leid, dass es so hoch geworden ist, weil's dir ja dann auch keinen Spaß mehr macht, aber selbst einen Gang runter schalten hat nichts geholfen, weil du anscheinend schon auf "Sehr offensiv" gestellt gehabt hast. Drittes Spiel bei mir und dritte neue Taktik, bei der bleibt's jetzt aber, mit meiner alten hätt ich mich wohl wieder abgemüht und der Sieg wär nicht mal annähernd so deutlich ausgefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (4. Oktober 2010, 19:10)


8

Montag, 4. Oktober 2010, 19:06

Tor von Klose nicht vergessen :D

Ging irgendwie grad gar nixs grad. Dazu unglückliche Abwehraktionen. Aber abhacken und aufs ächste Spiel konzentrieren.

9

Montag, 4. Oktober 2010, 19:32

Gruppe B
Gladbach - Bayern 1:0
Tor: Camargo

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. Oktober 2010, 19:35

Gruppe B
Werder Bremen 5:2 AC Milan

Statistik
Schüsse: 11:5
Torschüssen: 10:2
Ballbesitz: 54:46
Fouls 4:2

Torschützen
0:1 Ronaldinho (37')
4:2 Pirlo (83')

1:1 Naldo (40')
2:1 Wesley (54')
3:1 Pizarro (65')
4:1 Arnautovic (76')
5:2 Hunt (90')

Karten
KEINE


Spiel:
Ja das Spiel war ganz nett, die erste Hälfte war sehr Zäh bis zum 0:1 lief es nicht besonders. Dannach habe ich umgeschaltet und es lief alles Prima. Das 2te Gegentor war peinlich, Wiese kommt raus hat den Ball fast in der Hand und Fritz kickt ihn nochmal weg :D egal schönes spiel

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 4. Oktober 2010, 19:38

Gruppe B

Borussia Mönchengladbach [Masterpiece] - FC Bayern München [ranschan] 1:0 (0:0)

1:0 Igor de Camargo (73.))

Karten:

Gelb: Dante (38.) [Gladbach]
B.Schweinsteiger (82.) [Bayern München]

Statistik:

Schüsse: 10:4
Schüsse auf's Tor: 9:1
Ballbesitz: 52% - 48%
Zweikämpfe 24:17
Fouls: 3:3

Auch hier wieder ein gutes bzw. faires Spiel. Der Butt hält wirklich alles. Oder es liegt an den Schüssen (mit Hilfe Einstellung)
Wir waren drückend überlegen und ließen den Bayern nur ein 1 1/2 Torchancen zu. Danke ranschn für die gute Partie.

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 4. Oktober 2010, 20:09

Gruppe B
Gladbach 1:1 Werder Bremen

Statistik
Schüsse: 4:10
Torschüssen: 2:9
Ballbesitz: 49:51

Torschützen
1:0 Reuss (86')

1:1 Marin (90')


Total unverdientes Unentschieden, Unverdientes 1:0, naja... aber dann auch noch bis auf den letzten Freistoß in der 90' sonst den Mann auf die Linie zu bringen ist schon traurig, dann muss man erst garnicht FS schießen wenn sie nicht 2cm unter die Latte gehen...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 4. Oktober 2010, 20:22

Unverdient? Die 2. Halbzeit ging klar an mich. Die 1. hast du dominiert.

Und zum Thema Freistöße: Denkste ich habe Bock mir jeden Freistoß reinhauen zu lassen, nur weil man sich ein Youtube Tutorial Video reingezogen hat?

Freistöße sind ja schon sicherer drin als Elfmeter, wenn man sie kann. Daher finde ich es nur fair, wenn man einen Mann auf die Linie stellt. Kannst ja auch in die andere Ecke schießen. In der 90. Minute habe ich mir noch überlegt einen auf die Linie zu stellen, aber die Steuerung wollte nicht so wie ich es wollte.

14

Montag, 4. Oktober 2010, 20:24

Versteh das Problem auch nicht, ich mach's genauso, weil Freistöße bei FIFA einfach viel zu mächtig sind und wenn du keinen Mann auf die Linie stellst geht so gut wie jeder rein.

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 4. Oktober 2010, 20:39

Youtube Videos :D Goil....
Wenn man sie kann mit Effet usw, der kann sie. Wer nicht ist selber Schuld


Bremen 3:0 Bayern

Hunt
Hunt
Arnautovic

16

Montag, 4. Oktober 2010, 20:40

Bremen - Bayern 3:0
2x Hunt und Arnautovic

Gelb: Hunt, Marin, Frings - vBuyten, Robben
Rot: Micho

17

Montag, 4. Oktober 2010, 21:12


Gruppe B
Real Madrid 1:3 AS Roma

Torschützen
1:0 Higuain (2')
1:1 Vucinic (32')
1:2 Vucinic (56')
1:3 Borriello (86')

Karten
Gelb
Pepe
Carvalho

Gelb-Rot
Khedira (90')


Start gleich mal völlig verschlafen und direkt nach Anstoß das Tor kassiert. Danach folgten die Minuten der Roma, wo genial kombiniert wurde und zahlreiche Großchancen nur noch von Casillas und dem Pfosten vereitelt werden konnten. Ich war schon stark am verzweifeln, als Borriello wieder nur Casillas anschießt und ich sehe, dass der Nachschuss von Vucinic aus wenigen Metern Richtung Latte fliegt, der Ball sprang dann glücklicherweise in die richtige Richtung und der längst überfällig Ausgleich fiel. Danach erneut Vucinic, der nach schöner Flanke von Totti völlig frei am Elferpunkt den Ball bekommt, ihn annimmt und nur noch einschieben muss. Nach der Taktikumstellung gab's von der Roma nichts mehr, man ließ Real auflaufen, dass bis auf das Tor eigentlich nur durch Weitschüsse wirklich gefährlich wurde und schoss im Konter das erlösende 3:1.

18

Montag, 4. Oktober 2010, 21:37


Gruppe B
Real Madrid 1:3 AS Roma

Torschützen
1:0 Higuain (2')
1:1 Vucinic (32')
1:2 Vucinic (56')
1:3 Borriello (86')

Karten
Gelb
Pepe
Carvalho

Gelb-Rot
Khedira (90')


Start gleich mal völlig verschlafen und direkt nach Anstoß das Tor kassiert. Danach folgten die Minuten der Roma, wo genial kombiniert wurde und zahlreiche Großchancen nur noch von Casillas und dem Pfosten vereitelt werden konnten. Ich war schon stark am verzweifeln, als Borriello wieder nur Casillas anschießt und ich sehe, dass der Nachschuss von Vucinic aus wenigen Metern Richtung Latte fliegt, der Ball sprang dann glücklicherweise in die richtige Richtung und der längst überfällig Ausgleich fiel. Danach erneut Vucinic, der nach schöner Flanke von Totti völlig frei am Elferpunkt den Ball bekommt, ihn annimmt und nur noch einschieben muss. Nach der Taktikumstellung gab's von der Roma nichts mehr, man ließ Real auflaufen, dass bis auf das Tor eigentlich nur durch Weitschüsse wirklich gefährlich wurde und schoss im Konter das erlösende 3:1.


Er hat recht. Ab das schlimemre war das nächste Spiel!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 4. Oktober 2010, 21:50

Gruppe B

Borussia Mönchengladbach [Masterpiece] - Real Madrid [Blackhawk] 5:0 (1:0)

1:0 F.Daems (32. FE)
2:0 R.Bobadilla (49.)
3:0 R.Bobadilla (61.)
4:0 R.Bobadilla (78.)
5:0 R.Bobadilla (79.)

Gelbe Karte: Ricardo Carvalho (32.) [Real Madrid]
M.Bradley (41.) [Gladbach]

Rote Karte: Marcelo (26.) [Real Madrid]

Statistik:

Schüsse: 22:9
Schüsse auf's Tor: 17:4
Ballbesitz: 51% - 49%
Zweikämpfe: 14:10
Fouls: 1:3


Was für ein geniales Spiel von uns. Da passte wirklich alles. Kombinationen en masse. Real kam nur sehr schwer ins Spiel und kassierte eine Rote Karte nach einer Notbremse an Bobadilla, der frei vorm Tor gestanden hätte. Der erzielte jedoch gleich 4 Tore in einer Halbzeit. Gutes Spiel Blackhawk.
Somit bleibt nur noch ein Spiel über, das evtl. heute Abend noch gespielt wird.

xPSx SabMission

unregistriert

20

Montag, 4. Oktober 2010, 22:21

Gruppe B

Werder Bremen 2:1 Real Madrid

0:1 Ronaldo (5')
1:1 Hunt (15')
Mertesacker (73')

Thema bewerten