Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:48

Rennen ist zu Ende.



Bis auf eine Kollision in der ersten Kurve, wo ich mich noch mal entschuldigen möchte hatte ich keinen weiteren Kontakt mit dem Gegner. Dafür wegen fehlender Bremslinie Kontakt mit der Streckenbegrenzung und ein Teil des Flügels war weg. Dies war in der 9ten Runde bin dann noch eine Runde weiter und der Regen hat auch schon nachgelassen also auf die Harten und bin dann fehlerfrei durchgefahren was mir dann auch den Sieg gebracht hat..

:jump: :laola: :bounce:


warum bin ich eigentlich nur grau...... in dem bild..... eine schmach.... lol

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:53

Just my two cents.

:thumbsup: Also ich war sehr angenehm überrascht. F1 hat, trotz seiner Bugs, Spass gemacht.
:biglaugh: Die Anfangsschwierigkeiten errinern mich doch an unsere ersten Oldie-Challenge Rennen.
:eek3: Also F1 2010 hat echt Potenzial! Durch das Qualifying und den Wetterwechsel wurde unsere Lobby schon ganz schön durchgewirbelt.
So Codemasters jetzt seid ihr dran mit Pätschn. Und falls jemand von Turn10 mitliest. Bei F1 kann man sich das ein oder andere abgucken(Wetter, Qualifying,12er Lobbys...).
:danke: Danke an alle für das schöne Rennen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

43

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:01

Rennen ist zu Ende.



Bis auf eine Kollision in der ersten Kurve, wo ich mich noch mal entschuldigen möchte hatte ich keinen weiteren Kontakt mit dem Gegner. Dafür wegen fehlender Bremslinie Kontakt mit der Streckenbegrenzung und ein Teil des Flügels war weg. Dies war in der 9ten Runde bin dann noch eine Runde weiter und der Regen hat auch schon nachgelassen also auf die Harten und bin dann fehlerfrei durchgefahren was mir dann auch den Sieg gebracht hat..

:jump: :laola: :bounce:


warum bin ich eigentlich nur grau...... in dem bild..... eine schmach.... lol


was ist eigentlich die anzeige mit dem grid?


Startaufstellung? dann paßt das nicht..... oder ist das gewonnene plätze? hach wäre ich dann gut.... ^^

44

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:07

was ist eigentlich die anzeige mit dem grid?
Das ist die Startaufstellung, bei mir und DaDooomenik ist diese Anzeige aber falsch, da wir beide als 01 angezeigt werden, aber DaDooomenik war von 01 und ich von 02 gestartet.

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:10

war einfach ein geiles rennen :D

JEDER war fair gefahren und musste hart kämpfen um überhaupt noch mit den regenreifen auf der strecke bleiben zu können... :)

danke an alle die die bei der lobby 1 mitgefahren sind und herzlichen glückwunsch an Crazy Dark, der das Rennen klar dominierte :thumbsup:

46

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:15

So,

Lobby1 (Edit) ist nun auch zum Ende gekommen.

1. CrazyDark 1:04:09.628
2. pderond + 44.8 sek
3. BGM7bulls +47.1 sek
4. TTR Shuriken + 47.2 sek
5. GewuerzFalk + 1 Runde
6. Korty70 + 1 Runde
7. Cordtsi + 1 Runde
8. SK Patohm DNF
9. FTX glanzman DNF
10. GvW AZADtheBOZZ +DNF


Alles in allem ein spaßges Rennen. Im trockenen gestartet und ab Rennmitte dann volle Kanne Regen. Da war so einiges an Chaos unterwegs. Leider sind und Patohm und glanzman abhanden gekommen, theBOZZ mußte aufgeben so wie ich das gesehen habe.

Bei uns lief es ansonsten recht reibungslos.

Es zeigte sich aber im Quali deutlich das die Strecke weit langsamer im GP Modus ist als im Zeitfahren Modus. Das hat zu Beginn sehr viel Umstellung gekostet.

Danke an alle die teilgenommen haben!
Es ist wie es ist!

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:32

Wo habt ihr eigentlich alle gesteckt? Falsche Reifen draufgehabt oder seid ihr alles Trockenfahrer? :D Nein, Scherz. Also ich muss auch sagen. Überwiegend sehr faires Rennen, ein- oder zweimal wurde ich gedreht, aber das ist nunmal Racing.

Und bis zum Regen auch extrem spannend. Ich hab´ immer wieder überlegt: Fahre ich jetzt rein? Oder nächste Runde? Sehr geil. Lange habe ich nicht mehr solch einen Spaß bei einem Rennspiel gehabt. Danke an alle Mitfahrer, war echt klasse :)

Was mir aber ziemlich gefehlt hat, waren ausführliche Zeiteninfos. Ich hätte gerne mal ein paar Informationen über die Streckenzeiten meiner Fahrerkollegen gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (10. Oktober 2010, 23:32)


48

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:34

Ja,

die Zeitenanzeige im Rennen bleibt ein großes Manko. Mir nützen keine Sektorenvergleiche zu meinen Mitfahrern, sondern ich brauche totale Zahlen zu meinem Vordermann und dem der mir folgt und das immer bei jedem Sektor neu berechnet. So wie es eben in der echten F1 auch ist.
Es ist wie es ist!

49

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:38

von mir auch glückwunsch an dich crazy dark
das war echt der heftigste regen bei dem ich bis jetzt bei f1 2010 gefahren bin
selbst mit regenreifen rutschte man nur über die piste

50

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:38

Schande an diejenigen die ein DNF haben. Ein Rennen fährt man zu Ende.

Update:
Ich meine natürlich diejenigen die das Rennen verlasssen. Ausserdem, selbst wenn man 30 Sekunden hinter dem nächsten ist, 1 Fehler des Vordermanns udn man ist wieder dran! Dann kommt noch Boxenstopp dazu, Reifenverschleiss. Bei einem 75% Rennen macht es IMMER Sinn das Rennen bis zum Schluss zu fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (11. Oktober 2010, 06:47)


CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:40

Schande an diejenigen die ein DNF haben. Ein Rennen fährt man zu Ende.


Naja, da muss ich einige in Schutz nehmen. Nicht jeder haut einfach ab. Einer unserer Fahrer beispielsweise wurde disqualifiziert und ist daraufhin gegangen, was auch nachvollziehbar ist.

52

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:43

Genau, das ...the BOZZ. Er hat sich im Regen in die Boxeneinfahrt reingedreht und wurde disqualifiziert und die anderen DNF´s in Lobby 2 sind vom Server geflogen.

Da müssen alle nochmal ihre NAT Einstellungen vor Ligastart überprüfen. Ansonsten war das absolut klasse bei uns.
Es ist wie es ist!

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:51

das DNF bei mir war ein ganz simples rausfliegen aus der lobby bzw bin ich vom server geflogen
,hätte gerne fertig gefahren.

54

Montag, 11. Oktober 2010, 00:00

.......und die anderen DNF´s in Lobby 2 sind vom Server geflogen.
Oder auch wenn man einen Totalschaden baut bekommt man ein DNF (wie gesagt mein Rennen wurde mir in Kurve 1 schon unfreiwillig genommen) war aber trotzdem die ganze Zeit weiterhin da, und hab den anderen zugehört. (z.B. hatte bei uns einer Falsche Reifen beim Boxenstopp aufgezogen, der andere hatte vergessen den Boxenlimiter zu drücken, und so weiter) :thumbup:

@FrontPrayer
Nicht alle Quiten sofort das Spiel, auch wenn sie ein DNF dahinter stehen haben ;)



PS: Korty ich dachte du bist in Lobby (1) gefahren, den in Lobby (2) hab ich dich nicht gesehen :whistling:

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 11. Oktober 2010, 00:38

Cooles Rennen
Gratulation an Crazy Dark dem die richtige Strategie beim einsetztenden Regen gelungen ist!

Mein Rennen war super bis auf meine Boxenstopps ich war 4 mal drin auf 1xmal Hart 2xmal Intermediates 1xRegenreifen,erst gegen Ende konnte ich noch Flash bis auf 0,1s herankommen..was noch ganz knapp gereicht hätte fürs Podest!!

Codemaster thank u for dynamic Wheatersystem!! :thumbsup:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 11. Oktober 2010, 06:33

Guten Morgen
also mir hat es auch sehr viel spaß gemacht
auch wenn wir erst gegen 21.45 h losfahren konnten, da wir richtig schwierigkeiten hatten mit der lobby ständig mit der dnf und so, also das muss sich ändern,
ich hatte zum schluss noch einen richtigen 2 kampf ,mit maruba bis zur linie
es haben mir hinterher geade mal 2 zehntel auf ihm gefehlt
und dass wir im regen gefahren sind war super
hoffe es gibt noch mehr so tolr rennen
lg eure saskia

57

Montag, 11. Oktober 2010, 06:48

Update: ;)
Ich meine natürlich diejenigen die das Rennen verlasssen. Ausserdem,
selbst wenn man 30 Sekunden hinter dem nächsten ist, 1 Fehler des
Vordermanns udn man ist wieder dran! Dann kommt noch Boxenstopp dazu,
Reifenverschleiss. Bei einem 75% Rennen macht es IMMER Sinn das Rennen
bis zum Schluss zu fahren.

58

Montag, 11. Oktober 2010, 07:13

hab Aaarrggghhh,

bin gestern eingepennt. Quali morgens live gucken war dann doch bisschen früh......
...it´s a thin line between love and hate!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 11. Oktober 2010, 07:52

hi,

also ich bin nicht einfach gegangen... ich hab mein auto im regen unabsichtlich verschrottet, und das war in der dritten runde. bin dann noch eine zeit lang da geblieben, aber dann halt doch gegangen, weil man ja niocht mal zuschauen kann im rennen, leider....

gruss

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 11. Oktober 2010, 09:21

Also als wir in L3 dann endlich mal fahren konnten, wurds richtig cool, aber davor wars echt ein Graus. Drum sind wir nachher auch nur 40% gefahren. Zum Glück für mich war es am Regnen wie Sau wo ich aber sehr gut parat kam. Nachher wurde die Strecke schneller, leider so schnell, dass ich mit meinem Setup auf den Geraden nicht mithalten konnte. So konnte Hennes auch durch ein perfektes Überholmanöver, seinen zuvor verlorenen 2. Platz wieder zurückerobern (das war auch mein persönliches Highlight in meinem Rennen. Respekt Hennes :thumbsup: ) Da Kanalratte,das komplette Rennen über praktisch unbesiegbar auf P1, 2 Runden vor Schluss sich noch den Flügel abgefahren hat, konnten Hennes und ich noch an Ihm vorbei ziehen.

PS: Für meine Bedürfnisse, würde ich sagen, dass ein 50% Rennen auch reichen würde. 75% ist für mich doch recht lang.

Thema bewerten