Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

201

Sonntag, 7. November 2010, 22:21

So, was ein Rennen Lobby 2, hat super spaß gemacht :thumbsup: :thumbsup: sry für fie leute die rausgeflogen und die sich in irgend einer Mauer verewigt haben :S :S

Ganz großes sorry an Hennes den ich beim Überrunden von saskia, er auf platz 2 liegend, ich auf platz 3 leider am Heck erwischt hab und uhn weg gedreht habe.
Nachdem ich die quali voll in den Sand gesetzt habe, mir der pad aisging und ich bestraft wurde da ich auf der strecke stand und wegen angeblicher behinderung 5 plätze nach hinten verlegt wurde.
Aber sonst in großem und ganzen ein faires und sauberes Rennen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

p.s. und den Streckenposten viel spaß beim aufräumen!!!! ;) ;) ;)

202

Sonntag, 7. November 2010, 22:23

Ich frage mich warum gleich 5 Leute rausgeflogen sind. :whistling:



wenn der host das spiel verlässt reissts öfter welche mit...

203

Sonntag, 7. November 2010, 22:24

@Flash wegen dir hatte ich nen Horrorcrash :D
Echt?? Sorry habe ich gar nicht mitbekommen :( Wann und wo ?



Nene brauchst dich nich zu entschuldigen konntest du nix für. Als du dich in der ersten Runde gedreht hast bin ich frontal in dich rein und hab mich 2 mal Überschlagen :thumbsup:


jenau..... und dann ich hinter her... in der hoffnung.... du wirst durchsichtig.... aber jut.... sowas sieht man eben nicht jeden tag.... und dabei sein ist alles :thumbsup:

204

Sonntag, 7. November 2010, 22:25

So anhand der beiden Bilder unten sieht man die Reihenfolge.

UltraBrian 1900 nimmt für dieses Rennen nachträglich sein Streichrennen (er hatte kurz vor Qualifying ende ein Disconnect)
Flaker11 hatte auch im Qualifying einen Disconnect

und R0binho10 war erst gar nicht anwesend.
Einwurf: Sollte hennes nicht hinter Saskia platziert sein? Er hatte doch den Disconnect, nachdem Maruba und Dirty ihr Auto zerstört hatten.

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

205

Sonntag, 7. November 2010, 22:25

wir können wir das problem denn jetzt lösen.... wir könnten ja ne abstimmung machen unter den fahrern die in lobby 1 waren :)
denn ich persönlich finde es schon blöd dass meine verbindung weg ist, obwohl ich klar auf platz 1 war ... :(
und sonywalkman ergeht es auch nicht anders...
ausserdem finde ich es sehr schade dass dadooomenik hier eigentlich keine rücksicht auf die anderen nimmt, dies hier ist ein verbindungsproblem wo 4 oder 5 leute gleichzeitig rausgeflogen sind... sehr schade
nunja mal schauen wie das jetzt hier von RBdog und auch einigen anderen entschieden wird

Mfg

206

Sonntag, 7. November 2010, 22:27

So ein Sch... e. In der 51 oder 52 bin ich aufgrund Netzwerkproblemen rausgeflogen. Bis dahin lag ich an 4. Stelle und hätte diese Position auch wohl bis ins Ziel verteidigen können, da ich mir erst ein paar Runden vorher neue Reifen geholt habe. Und dann? "Ihre Verbindung wurde getrennt", oder so ähnlich. Na ja, ging ja nicht nur mir so.

Was mich aber total wundert: Warum stehe ich in der F1-Ergebnisliste die RB-Dog gepostet hat nur an 8. Stelle noch hinter Dirty? Der war doch schon nach 4-5 Runden ausgeschieden.

Aber letztendlich: ist ja nur ein Spiel und es war heute wirklich anstrengend, hart aber fair.

207

Sonntag, 7. November 2010, 22:29

mir hat es auch ein reisen spaß gemacht
hatte ein recht ruhiges rennen seit ihr alle in die box musstet und konnte das rennen recht suverän beenden :thumbup:
entschuldigen möchte ich mich noch bei dem virgin den ich am anfang etwas unsauber überholt hab ;)
und ich freu mich aufs nächstemal :thumbsup:

was in lobby 1 passiert is is ja seltsam 8o
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

208

Sonntag, 7. November 2010, 22:30

Einwurf: Sollte hennes nicht hinter Saskia platziert sein? Er hatte doch den Disconnect, nachdem Maruba und Dirty ihr Auto zerstört hatten.
Stimmt ist mir eben erst aufgefallen, habs in meinem Post dazu geschrieben. ;)

209

Sonntag, 7. November 2010, 22:30

wir können wir das problem denn jetzt lösen.... wir könnten ja ne abstimmung machen unter den fahrern die in lobby 1 waren :)
denn ich persönlich finde es schon blöd dass meine verbindung weg ist, obwohl ich klar auf platz 1 war ... :(
und sonywalkman ergeht es auch nicht anders...
ausserdem finde ich es sehr schade dass dadooomenik hier eigentlich keine rücksicht auf die anderen nimmt, dies hier ist ein verbindungsproblem wo 4 oder 5 leute gleichzeitig rausgeflogen sind... sehr schade
nunja mal schauen wie das jetzt hier von RBdog und auch einigen anderen entschieden wird

Mfg
Ja vor allem weils auch gegen Ende des Rennens war, da wäre jetzt nicht mehr soviel passiert was Positionswechsel angeht.

Naja egal was Entschieden wird, alle werden nicht zufrieden sein...

210

Sonntag, 7. November 2010, 22:31

Beim letzten Rennen wurde auf diejenigen, die rausgeflogen sind, auch keine Rücksicht genommen. Warum sollten wir das jetzt ändern? Es sind immerhin noch 10 Runden weiter gefahren worden...

Ich gebs zu, dass es blöd für diejenigen ist, die fliegen, aber jeden können mal Connection Probs treffen.

Dann jetzt zu sagen "Wir haben uns geeinigt", obwohl offensichtlich die Hälfte der Spieler noch gar nicht in diese Entscheidung mit einbezogen wurden, finde ich "nicht gut" - um es mal diplomatisch auszudrücken.

Die 10 Runden sind immerhin auch noch eine Leistung, in denen diejenigen die rausgeflogen sind, auch noch in die Wall of Champions hätten fahren können...

Ich bitte das berücksichtigen, bevor jetzt hier eine Entscheidung getroffen wird.


das war auch aus dem bauch heraus entschieden.... und da du leider kein Mikro hast.... hast das leider nicht mitbekommen.....

Ich war halt der meinung.... die ersten 2 waren eh vorne weg... und es sprach halt nichts dafür, dass das sich geändert hatte.... da muss man schon ehrlich zu sich sein...
von daher..... macht doch ne abstimmung.... und die mehrheit beschließt.... fertig.
Denn man könnte genauso sagen, hansi hat nicht gewußt, was er tut, denn bei den letzen malen,..... ist der host bis zu ende on geblieben.
Es wurde kein Host für den Abend bestimmt... und Hansi hat es auf sich genommen. von daher..... aber da jetzt drauf zu pochen.... wenn der host zu macht... und die hälfte geht mit ihm.... dass das Ergebnis so gewertet wird.... finde ich schon für fraglich.

Mein Meinung

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

211

Sonntag, 7. November 2010, 22:34

wir können wir das problem denn jetzt lösen.... wir könnten ja ne abstimmung machen unter den fahrern die in lobby 1 waren :)
denn ich persönlich finde es schon blöd dass meine verbindung weg ist, obwohl ich klar auf platz 1 war ... :(
und sonywalkman ergeht es auch nicht anders...
ausserdem finde ich es sehr schade dass dadooomenik hier eigentlich keine rücksicht auf die anderen nimmt, dies hier ist ein verbindungsproblem wo 4 oder 5 leute gleichzeitig rausgeflogen sind... sehr schade
nunja mal schauen wie das jetzt hier von RBdog und auch einigen anderen entschieden wird

Mfg


Blöde Sache. Bevor sich hier die Gemüter erhitzen, warten wir mal die Rennleitung ab.

Alternative wäre ja noch ein Entscheidungs-Sprintrennen über 11 Runden, mit fliegendem Start ab der Haarnadelkurve vor Start/Ziel.
Startreihenfolge der Runde 42/43.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

212

Sonntag, 7. November 2010, 22:35



das war auch aus dem bauch heraus entschieden.... und da du leider kein Mikro hast.... hast das leider nicht mitbekommen.....

Ich war halt der meinung.... die ersten 2 waren eh vorne weg... und es sprach halt nichts dafür, dass das sich geändert hatte.... da muss man schon ehrlich zu sich sein...
von daher..... macht doch ne abstimmung.... und die mehrheit beschließt.... fertig.
Denn man könnte genauso sagen, hansi hat nicht gewußt, was er tut, denn bei den letzen malen,..... ist der host bis zu ende on geblieben.
Es wurde kein Host für den Abend bestimmt... und Hansi hat es auf sich genommen. von daher..... aber da jetzt drauf zu pochen.... wenn der host zu macht... und die hälfte geht mit ihm.... dass das Ergebnis so gewertet wird.... finde ich schon für fraglich.

Mein Meinung


jau seh ich genauso.

weiterhin wäre ich für HEADSET PFLICHT ab dem nächsten renen

213

Sonntag, 7. November 2010, 22:37

bei uns hatten alle ein headset was ich auch sehr begrüßt hab :!:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

214

Sonntag, 7. November 2010, 22:37

Es wurde kein Host für den Abend bestimmt... und Hansi hat es auf sich genommen. von daher..... aber da jetzt drauf zu pochen.... wenn der host zu macht... und die hälfte geht mit ihm.... dass das Ergebnis so gewertet wird.... finde ich schon für fraglich.

Mein Meinung
Doch wurde, im Qualifikationsthread steht es auch klar drin, hansihammerhart war Lobby-Leiter (Host) der Lobby 1. ;)

Jedoch liegt das nicht am Host sondern am Spiel, den es ist unüblich dass das halbe Fahrerfeld verschwindet nur weil ein Spieler (in dem Falle der Host) aus dem Spiel geht

215

Sonntag, 7. November 2010, 22:38

wir können wir das problem denn jetzt lösen.... wir könnten ja ne abstimmung machen unter den fahrern die in lobby 1 waren :)
denn ich persönlich finde es schon blöd dass meine verbindung weg ist, obwohl ich klar auf platz 1 war ... :(
und sonywalkman ergeht es auch nicht anders...
ausserdem finde ich es sehr schade dass dadooomenik hier eigentlich keine rücksicht auf die anderen nimmt, dies hier ist ein verbindungsproblem wo 4 oder 5 leute gleichzeitig rausgeflogen sind... sehr schade
nunja mal schauen wie das jetzt hier von RBdog und auch einigen anderen entschieden wird

Mfg


Blöde Sache. Bevor sich hier die Gemüter erhitzen, warten wir mal die Rennleitung ab.

Alternative wäre ja noch ein Entscheidungs-Sprintrennen über 11 Runden, mit fliegendem Start ab der Haarnadelkurve vor Start/Ziel.
Startreihenfolge der Runde 42/43.


spiegelt aber leider das renngeschehen nicht wieder. finde es schade, dass sich im moment nur einer querstellt..... und deshalb ne spontane entscheidung.. während des rennens ins frage gestellt wird. Mir Mikro wäre das nicht passiert.

Vorschlag.... wenn der Rest einverstanden ist.... ( denn in den letzten 10 Runden hat sich ja doch noch was getan) domenik ebenfalls volle Punke... und jut.

216

Sonntag, 7. November 2010, 22:39


Jedoch liegt das nicht am Host sondern am Spiel, den es ist unüblich dass das halbe Fahrerfeld verschwindet nur weil ein Spieler (in dem Falle der Host) aus dem Spiel geht


hab ich schon öfter beobachtet -> host rauss und noch min 2-3 leute...
worans liegt kA.. ich dachte NAT, evtl. Provider oder doch einfach an Codemasters ? :=)

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

217

Sonntag, 7. November 2010, 22:39



das war auch aus dem bauch heraus entschieden.... und da du leider kein Mikro hast.... hast das leider nicht mitbekommen.....

Ich war halt der meinung.... die ersten 2 waren eh vorne weg... und es sprach halt nichts dafür, dass das sich geändert hatte.... da muss man schon ehrlich zu sich sein...
von daher..... macht doch ne abstimmung.... und die mehrheit beschließt.... fertig.
Denn man könnte genauso sagen, hansi hat nicht gewußt, was er tut, denn bei den letzen malen,..... ist der host bis zu ende on geblieben.
Es wurde kein Host für den Abend bestimmt... und Hansi hat es auf sich genommen. von daher..... aber da jetzt drauf zu pochen.... wenn der host zu macht... und die hälfte geht mit ihm.... dass das Ergebnis so gewertet wird.... finde ich schon für fraglich.

Mein Meinung


jau seh ich genauso.

weiterhin wäre ich für HEADSET PFLICHT ab dem nächsten renen
ja seh ich ebenfalls so :) nur so hat man auch die möglichkeit sich gut zu verständigen...

ich finde auch dass man all dies jetzt realistisch sehen muss...sonywalkman und ich waren unangefochten auf den ersten beiden plätzen, da hätte sich sowieso nichts geändert, dadooomenik wäre ja dann auch 3. geworden, beim rest hätte sich auch nicht mehr soviel geändert da es ja eben auch kurz vur schluss des rennens war ... ich glaube da sollte man schon seinen sportsgeist zeigen und das restultat auch anerkennen so wie es zu dem zeitpunkt vor dem verbindungsverlust war...

:)

218

Sonntag, 7. November 2010, 22:40

Also mein Vorschlag:

1.pderond und domenik(weil er das Rennen ja als erster beendet hat)
2. Sonywalkman

Verpflichtung an den Host..... bis Rennende nicht closen.

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

219

Sonntag, 7. November 2010, 22:42

Also mein Vorschlag:

1.pderond und domenik(weil er das Rennen ja als erste beendet hat)
2. Sonywalkman

Verpflichtung an den Host..... bis Rennende nicht closen.
das ist mal kein schlechter vorschlag :)

220

Sonntag, 7. November 2010, 22:44

Also mein Vorschlag:

1.pderond und domenik(weil er das Rennen ja als erster beendet hat)
2. Sonywalkman

Verpflichtung an den Host..... bis Rennende nicht closen.

dagegen ;)

sorry aber soviel sportgeist sollte man zeigen und das einsehen.

irgendwie komisch.. schon beim letzten rennen gabs probs mit jemand der auch kein headset hatte...

Thema bewerten