Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 8. November 2010, 14:08

Hab mal eben mein X Box Live Verbindung getestet. Dadurch hab ich rausgefunden das mein NAT Typ Gemäßigt ist der war sonst immer auf Offen aber wir haben vor nen paar Monaten nen neuen Router bekommen (weil wir uns T-Home Entertain und Liga Total bestellt haben) und daruch wird sich das wohl geändert haben. Ich denke zwar das es nicht damit zu tun hat weil es sonst fast fehlerfrei funktioniert aber Schaden kann es ja nicht wenn der auf Offen steht.
Kennst sich einer von euch aus und Weiß wie ich das ändern kann für Anfänger^^?
Hab schon gegooglet wie nen verrückter und auch erklärungen gefunden nur verstehe ich Bahnhof.
Was ist TCP oder UPD???
Woher soll ich wissen welche Zahlen da reinkommen???
Habe den Router:
T-Home Speedport W722V


das war ja gestern meine erste vermutung dass die verbindungsabbrüche mit dem NAT Typ zu tun haben, wurde aber von 2 leuten widerlegt. dennoch anbei die einstellungen welche ich benutze (fritzbox 7050). die ip der 360 musst Du entsprechend anpassen. evtl. auch eine feste ip vergeben, falls du das noch nicht gemacht hast.
»0skillz« hat folgendes Bild angehängt:
  • xblive_forwarding.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0skillz« (8. November 2010, 14:08)


242

Montag, 8. November 2010, 14:22

Rangliste und Rennergebnis aktualisiert...


guckst du hier ---> XboxFront F1 2010 Championship Series --> Kalender/Rangliste/Ergebnisse






Gibt es hierzu auch ne Begründung bzw. wie so etwas in Zukunft gewertet werden soll?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

sternss

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Herten

Beruf: Schlosser

  • SternSs
  • Private Nachricht senden

243

Montag, 8. November 2010, 14:32

:[ Guten Tag meine Herren.
2 Rennen und 2 mal Theater.Sogar der Paulemann mekert hier rum.Hiermit melde ich mich ab und wünsche allen weiterhin viel Spass.Gibt meine Punkte alle den paulemann,damit er Ruhe gibt.So ein Áffentheater.Das ganze Rennen dürfte nicht gezählt werden.Es ist nur schade um die.die vorne gekämpft haben.Ich war eh abgeschlagen,genau wie Paulemann.
schönen Tag noch.
SternSs

244

Montag, 8. November 2010, 14:32

Rangliste und Rennergebnis aktualisiert...


guckst du hier ---> XboxFront F1 2010 Championship Series --> Kalender/Rangliste/Ergebnisse






Gibt es hierzu auch ne Begründung bzw. wie so etwas in Zukunft gewertet werden soll?
würdest du dich mal deutlicher ausdrücken was du mit "so etwas" meinst ?


245

Montag, 8. November 2010, 14:38

:[ Guten Tag meine Herren.
2 Rennen und 2 mal Theater.Sogar der Paulemann mekert hier rum.Hiermit melde ich mich ab und wünsche allen weiterhin viel Spass.Gibt meine Punkte alle den paulemann,damit er Ruhe gibt.So ein Áffentheater.Das ganze Rennen dürfte nicht gezählt werden.Es ist nur schade um die.die vorne gekämpft haben.Ich war eh abgeschlagen,genau wie Paulemann.
schönen Tag noch.
SternSs
Verstehe nicht wieso man sich dann sofort abmeldet... Finde es wirklich sehr schade das man dadurch nur mehr Mitglieder verliert , da die Rennen ja eigendlich ziemlich spaß machen. ?( Beruhigt euch doch erstmal und fahrt noch ein paar rennen , aber schon nach 2 Rennen das Handtuch zu werfen ist ja wirklich keine große sache. Wenn Vettel weiter machen kann , könnt ihr das auch :thumbsup:


246

Montag, 8. November 2010, 14:46

oh mann kindergarten.
bis platz 7 bzw. 8 finde ich die wertung, so wie sie jetzt vorgenommen wurde, völlig ok.
was weiterhinten abging.. weiss ich aber auch nicht.

rennen gar nicht werten find ich nicht OK, zumindest für die die weitergefahren sind, bzw. weiterfahren konnten.
aber wenn nu jeder hier einen auf mimimi macht biddeschön. aus dem alter bin ich zum glück schon lange rauss.

247

Montag, 8. November 2010, 14:53

Wir 5 konnten das Rennen zu Ende fahren. Hier die Platzierung nachdem ihr das Rennen verlassen musstet.

1. DaDoomenik

der Rest siehe Bilder.....






Hallo Ratte,

dachte du hättest es schon mitbekommen.

Unser gestriges Rennen fand leider kein gutes Ende. Zumindest für 5, die kurz nach dem Hansi die Lobby verlassen hat reausgeworfen worden sind. Die Restlichen die noch weiterfahren konnten haben dies getan. Das Ergebnis siehst du ja oben.

Die Frage ist, wie man das jetzt aber vorallem auch für die Zukunft werten soll? Das meinte ich mit meinem Post.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

248

Montag, 8. November 2010, 15:03

ich hab die punkte so festgelegt wie es auf den vorherigen seiten gepostet wurde. kann da leider nix mehr ändern.

leute bleibt cool, das ist nur ein spiel, keine religion ;)


249

Montag, 8. November 2010, 15:18

Das ist aber leider keine Antwort auf meine Frage gewesen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

250

Montag, 8. November 2010, 15:24

Das ist aber leider keine Antwort auf meine Frage gewesen.
das ist schwierig zu lösen. wenn 4 oder 5 leute auf einmal rausfliegen nach disconnect kann man eigentlich nur das ergebnis nach dem rennen am bildschirm übernehmen. also so wie es das spiel letztendlich sagt. wir werden da mal intern drüber quatschen. aber es kann hierfür wahrscheinlich keine vernünftige lösung gefunden werden.

mir geht das ehrlich gesagt auch auf den senkel das leute während des rennens rausfliegen. das wird leider nicht das letzte mal gewesen sein. beim 1. rennen gab es auch solche probleme. für mich, das ist meine eigene meinung, wird es durch solche probleme fast unmöglich sein die liga vernünftig fortzusetzen. da probleme vorprogrammiert sind.


251

Montag, 8. November 2010, 15:41

Dann klärt das mal bis zum nächsten Rennen. Demnach müsste das Egebnis dann ja auch geändert werden, muss aber meintetwegen nicht gemacht werden. Nur sollte bis zum nächsten Rennen alles kompromislos geregelt sein.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

252

Montag, 8. November 2010, 16:21

jetzt habe ich also gemeckert nur weil ich geschrieben habe das die Positionen nach ca. 40 Runden noch nicht feststanden, das ist ja lächerlich. Und sich gleich abzumelden erst Recht. :cursing:
Und der ganze Streit ging erst los weil geschrieben wurde "wir haben uns geeinigt" und mit den 6 Fahrern die zu Ende fahren konnten nichts besprochen wurde. :huh:

253

Montag, 8. November 2010, 18:27

Und der ganze Streit ging erst los weil geschrieben wurde "wir haben uns geeinigt" und mit den 6 Fahrern die zu Ende fahren konnten nichts besprochen wurde. :huh:


Genau das ist das Problem. Die haben einfach ihr eigenes Süppchen gekocht und mal eben so beschlossen, dass man das Ergebnis nach der 40. Runde wertet. Wir anderen die dann noch fahren durften, wurden vorsichtshalber gar nicht erst gefragt, eben so wenig hat man das Orga-Team um Klräung gebeten und so hat man dann einfach mal das festgelegte Ergebnis (was angeblich mit allen Beteiligten abgesprochen war) gepostet und das wurde dann auch noch ohne Rückfragen von Ratte (wahrscheinlich aus Unwissenheit) unwideruflich eingetragen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

254

Montag, 8. November 2010, 18:39

jetzt habe ich also gemeckert nur weil ich geschrieben habe das die Positionen nach ca. 40 Runden noch nicht feststanden, das ist ja lächerlich. Und sich gleich abzumelden erst Recht. :cursing:
Und der ganze Streit ging erst los weil geschrieben wurde "wir haben uns geeinigt" und mit den 6 Fahrern die zu Ende fahren konnten nichts besprochen wurde. :huh:
wo ich geschrieben habe dass ´´ wir haben uns geeiningt´´ hatte ich erst gar nicht mehr den überblick über allem. Hatte zu dem Zeitpunkt echt noch geglaubt dass jeder aus der lobby entfernt wurde, was ja dann nicht der fall war ( wie ich später hier im forum mitbekam) . Nach den verbindungsproblemen waren wir dann glaub ich zu 5 , die in einer party waren um das Problem zu klären, wobei ich dann auch dachte, dass es echt mehrere leute wären. Aber wegen dem ganzen ´´Stress´´ hab ich das zu dem Zeitpunkt gar nicht realisiert.
Tut mir echt Leid, dass der ´´Streit´´ nun auf dieses Zitat basiert ist... :(

255

Montag, 8. November 2010, 19:02

Was haltet ihr davon wenn wir dieses Rennen einfach nicht werten und ein Ersatzrennen an die Liga hinten anhängen? Oder seid ihr mit dem jetzt gefundenen Ergebnis zufrieden und akzeotiert dieses?

Wir werden uns eine Lösung ausdenken wie wir das beim nächsten Rennen besser auflösen wenn sich sowas wiederholen sollte.
Es ist wie es ist!

256

Montag, 8. November 2010, 19:25

ich für meinen teil (habs ja schon paar mal angedeutet) bin mit der rückversetzung von 4 auf 6 absolut einverstanden. pderond war unangefochten an position 1, daher denke ich dass auch dieser platz in ordnung geht... weiterhin fände ich es nur fair wenn das rennen mit den platzierungen stand runde 42 gewertet wird.
das sind immerhin auch ~79% der renndistanz und es kann daher die vollen punkte (lt. realem, offiziellem regelwerk) geben *grins*

edit: für eine evtl. zukünftige regelung sollte berücksichtigt werden, ob es ein einzelner oder eben so wie gestern ein massendisconnect ist.

257

Montag, 8. November 2010, 19:27

ich für meinen teil (habs ja schon paar mal angedeutet) bin mit der rückversetzung von 4 auf 6 absolut einverstanden. pderond war unangefochten an position 1, daher denke ich dass auch dieser platz in ordnung geht... weiterhin fände ich es nur fair wenn das rennen mit den platzierungen stand runde 42 gewertet wird.
das sind immerhin auch ~79% der renndistanz und es kann daher die vollen punkte (lt. realem, offiziellem regelwerk) geben *grins*



um dem ganzen die schärfe zu nehmen.... sollten wir das vielleicht auch machen. und keine Angst... ich gebe mit dieser Wertung auch einen Platz her...
BG7Bulls war in der 42. noch vor mir... bis er einen Unfall hatte.

Von daher.... mich regt es jetzt nicht auf... einen Platz zu verlieren oder zu gewinnen. Der Spaß und das Feeling stand an dem Abend im Vordergrund... und keine Tabelle.

Grüße

258

Montag, 8. November 2010, 20:12

Mir soll es jetzt auch egal sein, habe keine Lust mich weiter darüber zu streiten. Fand halt nur die Vorgehensweise nicht in Ordnung. Naja.....hauptsache beim nächsten Rennen gibt es ne klare Regelung. Meiner Meinung nach kann es dann nur heißen, wer rausfliegt (unter welchen Umständen auch immer) ist draußen und wird dementsprechend auch als Ausfall gewertet.

Man muss das dann einfach als einen technsichen Defekt / Motorplatzer sehen. Ist zwar hart, aber gerecht. Denn nur so kann jeder gleichbehandelt werden.

Amen :]
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

259

Montag, 8. November 2010, 21:00

ich glaube es ist besser, wenn wir das ergebnis jetzt so stehen lassen und für die nächsten rennen einfach ne feste Regel feststellen würden... :)

260

Montag, 15. November 2010, 08:33

Habe mir jetzt die Slim zugelegt mit Kinect. So weit alles gut. Bin nur maßlos entsetzt wie billig die DVD-Schublade von der Slim wirkt und vor allem, welche Geräuschentwicklung das Laufwerk entwickelt. Wenn das Spiel nicht auf Festplatte installiert wird, ist es wirklich nervig. Jetzt weiß ich auch, warum die Festplatte 250 GB groß ist.
Kinect musste ich mir als Technikinteressierter natürlich kaufen. Alles gut und anstrengend. Letztendlich eine nette Spielerei, wo auch mal die Freundin/Frau mitmachen kann. Oder eben ein gutes Partyspiel.

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Slim? Oder mit Kinect?

So, mal off-topic, aber mal im kleinen "Bekanntenkreis" Erfahrungen auszutauschen ist ja auch nicht schlecht.

Thema bewerten