Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Simon270195

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Nürtingen

Beruf: schule

  • simon270195
  • Private Nachricht senden

281

Sonntag, 21. November 2010, 15:48

ja habe schon eine zeit gefahren mit dehm auto 1:40:544

282

Sonntag, 21. November 2010, 15:50

ja habe schon eine zeit gefahren mit dehm auto 1:40:544
dann poste sie in den quali-thread ;)

XboxFront F1 2010 Championship Series --> Qualifying


Simon270195

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Nürtingen

Beruf: schule

  • simon270195
  • Private Nachricht senden

283

Sonntag, 21. November 2010, 15:53

johab ich gemacht

284

Sonntag, 21. November 2010, 15:54

Mir soll es jetzt auch egal sein, habe keine Lust mich weiter darüber zu streiten. Fand halt nur die Vorgehensweise nicht in Ordnung. Naja.....hauptsache beim nächsten Rennen gibt es ne klare Regelung. Meiner Meinung nach kann es dann nur heißen, wer rausfliegt (unter welchen Umständen auch immer) ist draußen und wird dementsprechend auch als Ausfall gewertet.

Man muss das dann einfach als einen technsichen Defekt / Motorplatzer sehen. Ist zwar hart, aber gerecht. Denn nur so kann jeder gleichbehandelt werden.

Amen :]


Bevor es heute Abend evtl Streiterei gibt, hat man das jetzt geklärt, wie das zu werten ist?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

285

Sonntag, 21. November 2010, 16:01


Man muss das dann einfach als einen technsichen Defekt / Motorplatzer sehen. Ist zwar hart, aber gerecht. Denn nur so kann jeder gleichbehandelt werden.



Bevor es heute Abend evtl Streiterei gibt, hat man das jetzt geklärt, wie das zu werten ist?
so wirds gemacht :!:


tony kart

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Tony kart Werksfahrer

  • pcyrt oTRAo
  • Private Nachricht senden

286

Sonntag, 21. November 2010, 17:09

vergisst nicht ich fahr auch mit gamertag pcyrt oTRAo

287

Sonntag, 21. November 2010, 20:31

Saskia hat mir vorhin geschrieben, sie wird nacher nicht mitfahren.

288

Sonntag, 21. November 2010, 21:12

Das ist doch echt das letzte drecksgame.,.,.,.,,.,.,.,.,.,1.Platz, riesen vorsprung, connection probs und raus,.,.,.,.,.,kein Bock mehr.....

289

Sonntag, 21. November 2010, 21:21

Hab auch keinen Bock mehr. Einige fahren wirklich wie beim Autoscooter auf der Kirmes. Charly Whiting würde reihenweise Strafen verteilen. Aber bei diesem Spiel ist es ja so, dass derjenige, in den reingefahren wird ne Strafe bekommt... Bin dafür, Kollisionen auszuschalten...


Ausdrücklich ausgeschlossen von dieser Schelte ist MvR Richthofen: Fair gefahren! :thumbup:

290

Sonntag, 21. November 2010, 21:28

Das ist doch echt das letzte drecksgame.,.,.,.,,.,.,.,.,.,1.Platz, riesen vorsprung, connection probs und raus,.,.,.,.,.,kein Bock mehr.....
Hab auch keinen Bock mehr. Einige fahren wirklich wie beim Autoscooter auf der Kirmes. Charly Whiting würde reihenweise Strafen verteilen. Aber bei diesem Spiel ist es ja so, dass derjenige, in den reingefahren wird ne Strafe bekommt... Bin dafür, Kollisionen auszuschalten...


Ausdrücklich ausgeschlossen von dieser Schelte ist MvR Richthofen: Fair gefahren! :thumbup:
da wiederum leute aus den lobby's gekickt werden und es probleme mit der fairness gibt werden wir uns intern gründlichst überlegen ob es überhaupt noch sinn macht die liga weiter zu führen. das hatte ich auch schon vor 2 wochen gesagt das dies unter diesen umständen (hauptsächlich disconnects) nicht möglich ist eine vernünftige liga zu veranstalten.
ich spreche mich klar dafür aus die liga zu beenden. weiteres folgt in kürze...


291

Sonntag, 21. November 2010, 21:36

Das ist doch echt das letzte drecksgame.,.,.,.,,.,.,.,.,.,1.Platz, riesen vorsprung, connection probs und raus,.,.,.,.,.,kein Bock mehr.....
Hab auch keinen Bock mehr. Einige fahren wirklich wie beim Autoscooter auf der Kirmes. Charly Whiting würde reihenweise Strafen verteilen. Aber bei diesem Spiel ist es ja so, dass derjenige, in den reingefahren wird ne Strafe bekommt... Bin dafür, Kollisionen auszuschalten...


Ausdrücklich ausgeschlossen von dieser Schelte ist MvR Richthofen: Fair gefahren! :thumbup:
da wiederum leute aus den lobby's gekickt werden und es probleme mit der fairness gibt werden wir uns intern gründlichst überlegen ob es überhaupt noch sinn macht die liga weiter zu führen. das hatte ich auch schon vor 2 wochen gesagt das dies unter diesen umständen (hauptsächlich disconnects) nicht möglich ist eine vernünftige liga zu veranstalten.
ich spreche mich klar dafür aus die liga zu beenden. weiteres folgt in kürze...



nun ja.... der rest fährt ja noch.... von daher... kann man das eben nicht so einfach sehen.

dann müssen leider die leute mit verbindungsproplemen sich nen anderes spiel suchen.

WEIL..... DER REST FÄHRT JA NOCH. ^^ ^^

292

Sonntag, 21. November 2010, 21:53

manchmal frage ich mich.... ob wir hier im kindergarten sind.

da läuft was nicht.... und schon wird hier rumgeblubbert...... echt schlimm...

jeder fühlt sich angegriffen... dann mach ich mal mit.... domenik.... mikro war pflicht.... durftest eh nicht mitfahren.... ende der durchsage..... echt mal.....

seit wochen ist das hier nur ein krampf..... schade schade schade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanoscH« (21. November 2010, 21:53)


293

Sonntag, 21. November 2010, 22:00

manschmal frage ich mich.... ob wir hier im kindergarten sind.

da läuft was nicht.... und schon wird hier rumgeblubbert...... echt schlimm...

jeder fühl sich angegriffen... dann mach ich mal mit.... domenik.... mikro war pflicht.... durftest eh nicht mitfahren.... ende der durchsage..... echt mal.....

seit wochen ist das hier nur ein krampf..... schade schade schade
rumgeblubbert wird hier schon mal gar nicht.
muss mich echt fragen wer hier der kindergarten ist ? wir haben versucht halbwegs eine vernünftige liga auf die beine zu stellen. aber meines erachtens funktioniert das nicht. weil das spiel es einfach nicht hergibt. ich bin auch schon rausgeflogen online, das nicht nur 1 mal.
also cool bleiben. es ist nur ein spiel, keine lebensaufgabe.

da es eh nicht mit fairen mitteln zugeht, sei es disconnect oder rambo spielen, werde ich die pokale hier streichen müssen. es macht keinen sinn jemanden einen pokal zu schicken der es nicht verdient hätte.
einige reißen sich hier den arsch auf und fliegen dann im rennen raus. sei es durch disconnect oder rambo spielen. deswegen ist eine pokaleinteilung nach ende der saison sinnlos und macht "nichtsieger" zu "siegern". hoffe ihr könnt mir da folgen.


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

294

Sonntag, 21. November 2010, 22:07

so ein nerv.da bin ich schonmal in lobby 1.und zerstör mein auto in runde 34 -.- . bin 2 mal an einer unsichtbaren mauer hängengeblieben.kurve 14 das erste mal und kurve 15/16 zu nah an die mauer.in der realität hätte ich die mauer höchsten leicht tuchiert.hier ist das auto gleich schrott weil man irgendwo hängenbleibt.nicht nachzuvollziehen.naja schade eigentlich.auch schade für sony.
das spiel hat eh ziemlich rumgebugt.bg7bulls und ich haben uns vom platz in meiner anzeige immer abgewechselt.bei meinem ersten boxenstopp ist er 4700 m hinter mir und als ich rausfahre ist er 600m vor mir.und obwohl eh laut meiner anzeige 1 minute vor nullskillz liegt fährt er hinter ihm.totall verrückt das ganze

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

295

Sonntag, 21. November 2010, 22:07

Ergebnis

1. pderond
2. pcyrt oTrao
3. gewuerzfalk
4. BG7Bulls
5.JayBee91ONE
6. MVR Richthofen
7. RG5
8. nullskillz
9. Maruba
10. Jan0312
11. DaDooomenik
12. Sonywalkman


War ein echt spannendes Rennen, schade nur dass sonywalkan aufeinmal aus der lobby war, obwohl er klar führte... :/ er hätte den sieg echt verdient. aber ansonsten war alles in ordnung und fair =)

296

Sonntag, 21. November 2010, 22:09

manschmal frage ich mich.... ob wir hier im kindergarten sind.

da läuft was nicht.... und schon wird hier rumgeblubbert...... echt schlimm...

jeder fühl sich angegriffen... dann mach ich mal mit.... domenik.... mikro war pflicht.... durftest eh nicht mitfahren.... ende der durchsage..... echt mal.....

seit wochen ist das hier nur ein krampf..... schade schade schade
rumgeblubbert wird hier schon mal gar nicht.
muss mich echt fragen wer hier der kindergarten ist ? wir haben versucht halbwegs eine vernünftige liga auf die beine zu stellen. aber meines erachtens funktioniert das nicht. weil das spiel es einfach nicht hergibt. ich bin auch schon rausgeflogen online, das nicht nur 1 mal.
also ccol bleiben. es ist nur ein spiel, keine lebensaufgabe.

da es eh nicht mit fairen mitteln zugeht, sei es disconnect oder rambo spielen, werde ich die pokale hier streichen müssen. es macht keinen sinn jemanden einen pokal zu schicken der es nicht verdient hätte.



genau das ist eben der punkt. wenn es gut läuft.... dann ist alles super... und wenn mal nicht... dann wird das spiel verkauft.

ich konnte z.B. leider nicht erkennen, das hier rambo gespielt wurde.... ich war auch hinten dran... hab mein auto kaputt gefahren.... na und?
das leben geht weiter.... bin hinter her gefahren.... und hab fein platz gemacht...


was mir nur extrem auf den keks geht...... da klappt was nicht..... und schon wird alles in frage gestellt. aber beim größten teil klappt es doch... von daher...

297

Sonntag, 21. November 2010, 22:11

Also wegen 2-3 Leuten eine ganze Liga zu stoppen wäre wirklich sehr schade... Wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass disconects als Motorschaden etc. zählen... Es kann halt passieren und man kann nichts dagegen tun. Es war wieder ein sehr spannendes Rennen von anfang an , jedoch haben sich schon sehr viele durch Totalschaden verabschiedet ...

PS: Klar kann ich die Leute nachvollziehen die Connection problems haben, aber solange es nicht die mehrheit betrifft würde ich die Liga vollends durchfahren...

mfg.


298

Sonntag, 21. November 2010, 22:12


genau das ist eben der punkt. wenn es gut läuft.... dann ist alles super... und wenn mal nicht... dann wird das spiel verkauft.

ich konnte z.B. leider nicht erkennen, das hier rambo gespielt wurde.... ich war auch hinten dran... hab mein auto kaputt gefahren.... na und?
das leben geht weiter.... bin hinter her gefahren.... und hab fein platz gemacht...


was mir nur extrem auf den keks geht...... da klappt was nicht..... und schon wird alles in frage gestellt. aber beim größten teil klappt es doch... von daher...
wie gesagt, die probleme treten jedes wochenende auf. ihr könnt hier weiterfahren, aber pokale kann ich keine verteilen da dies ungerecht wäre gegenüber eines sonywalkman oder wem auch immer.


299

Sonntag, 21. November 2010, 22:13

RE: Ergebnis

aber ansonsten war alles in ordnung und fair =)
:biglaugh: wie jedes andere Online Rennen...

Ein Qualifying brauchen wir meiner Meinung nach auch nicht fahren. Hätte ich vorher gewusst, wie alle in die erste Kurve reinhalten, wäre ich lieber von ganz hinten losgefahren, um der Gefahr, abgeschossen zu werden, zu entgehen...

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

300

Sonntag, 21. November 2010, 22:14

prinzipiell klappts.ich hab nur gesehen das bei uns in der ersten kurve etliche fahrer in unfällte verwickelt waren.hab mich gewundert warum ich von platz 11 starte und aufeinmal noch vor der ersten kurve vor doomenik bin der von platz 1 glaub ich gestartet ist.das mit der fairness hab ich zumindest aber in allen bisherigen rennen so erlebt das meist ein überholvorgang angekündigt wurde.bin jetzt das erste mal in lobby 1 mitgefahren.ich weiß aber nicht obs an der lobby lag aber zumindest hat sonst immer die kommunikation gestimmt unter den fahrer und mir ist noch nichts unfaires untergekommen seit beginn der liga.

Thema bewerten