Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

321

Sonntag, 21. November 2010, 22:48

ich finde, dass das Rennen SEHR FAIR war. Na klar war beim Start wieder ein bisschen gecrasht worden, jedoch ist das ganz normal bei Valencia in der ersten Kurve. Ausserdem muss ich zu DaDoomenik mal was sagen : ´´du sagst immer dass das rennen unfair ist, wenn es mal nicht so läuft wie du es dir wünschst. Ist mir auch schon letztes mal aufgefallen, als wir alle aus der liga geflogen sind und du wolltest einfach nicht begreifen, dass du nicht 1. in dem rennen wurdest.´´
Du drehst auch alles so, wie es dir passt, oder? Bremst in die erste Kurve so spät, dass du in mich reinrutscht und ich am Reifenstapel meinen Frontflügel verliere und schreibst "Ist normal in Valencia".

Und letzte Woche hast du noch meinen Standpunkt zu dem Massen-Disconnect verstanden:

Dein O-Ton: "und an deinem sportsgeist zweifle ich ja auch nicht ;) kann deine meinungen gut nachvollziehen :) "

unfassbar...
ach doomenik, du kapierst es echt wirklich nie... bist echt ein hoffnungsloser Fall ! hauptsache du behauptest noch ich hätte dich in der ersten Kurve in den Reifenstapel gefahren... niemals, denn ich hab dich ab meinem Bremspunkt nicht mehr berührt, also villeicht kann es auch nur daran liegen, dass du ebenfalls zu spät gebremst hast, aber das will der feine Herr ja nicht zugeben :thumbsup: durch mein Verbremsen hab ich auch mein Frontflügel verloren, bin allerdings niemals in dich hineingefahren... so und nach der 1. Kurve war ich glaub ich Vorletzter und hab mich mit nem kaputten Frontflügel zurückgekämpft :) ´, was viele andere auch gemacht haben und diese geben noch nicht mal jemandem die Schuld, wenn ihr Frontflügel ab ist.
also domenik, an deiner stelle würde ich mich lieber klein machen... denn ich bin nicht der einzige hier, der dich sehr unsymphatisch findet ;)

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

322

Sonntag, 21. November 2010, 22:48

Kleiner Vorschlag zum testen. Sollen wir mal nur mit 8er Lobbys fahren?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

323

Sonntag, 21. November 2010, 22:51

Die einzige Sache, dich mich heuer richtig aufgeregt hat, war eine "tolle" Aktion von DaDoomenik, der mich als Überrundeter in der Kurve über den haufen gefahren hat, sodass ich fast das Rennen hätte beenden müssen. Eigentlich hätte ich dazu gar nichts gesagt, aber nach dessen Aussagen, "alle fahren wie Rambos, nur ich nicht" , musste ich das doch loswerden.
Ich war ne halbe Runde lang hinter dir und hab mich in Turn 10 neben dich gesetzt, nachdem du in Turn 8 nen Fehler gemacht hast. Du hast in mich reingelenkt. Wo sollte ich da deiner Meinung nach hin? Du warst überrundet? Wieso hast du dann ne halbe Runde lang (recht vehement) deine Position verteidigt?

Es ist mir auch echt zu blöd. Aber ich freu mich trotzdem auf das Rennen in 2 Wochen...



Sorry, Domenik........ kein Mikro.... kein Rennen.... wurde festgelegt.

Und Anderen Fehler erklären..... das geht ja mal gar nicht.... Der Papst sitzt in Rom, aber nicht hier.

Ich habe auch Platz gemacht.... obwohl ich danach locker 1-2 Runden mithalten konnte.
Aber darum geht es doch nicht. In der F1.... müssen die Überrundeteten auch Platz machen... und danach hinter her fahren... von daher verstehe ich deine Argumentation leider nicht.

324

Sonntag, 21. November 2010, 22:53

Rennen



ergebnisse lobby 2
1.simon270195
2.ultra brian1900
3. hennes75 und
4. dirty lap mfr

325

Sonntag, 21. November 2010, 23:09

Kleiner Vorschlag zum testen. Sollen wir mal nur mit 8er Lobbys fahren?


Sehr guter Vorschlag,

aber wir machen das kompromisstechnisch und fahren das kommende Rennen in 10er Lobbys. Vielleicht reicht das schon aus um ohne Stress durchzukommen und an alle "Stinkstiefel" hier in dem Thead ;) :

Bleibt bitte locker und fair miteinander und geht euch nicht an. Ich kann hier mit vielem leben, aber nicht damit das man sich nach einem Rennen unterhalb der Gürtellinie angeht.

Also, wer das tun will, dann bitte per PN. Ansonsten spreche ich ab sofort kurzzeitige Verwarnungn im Forum aus. Das ist nicht böse gemeint, aber als Fingerzeig, das ihr akzeptiert das man den Anderen schon ein wenig Respekt gegenüber erbringt.

Also auf das kommende Rennen.....
Es ist wie es ist!

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

326

Sonntag, 21. November 2010, 23:12

kann ich gut verstehen... ich halte mich jetzt einfach ruhig damit ich noch mitfahren kann ;)

327

Sonntag, 21. November 2010, 23:14

Sehe da keinerlei Problem ;)
Es ist wie es ist!

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

328

Sonntag, 21. November 2010, 23:21

Hab auch keinen Bock mehr. Einige fahren wirklich wie beim Autoscooter auf der Kirmes. Charly Whiting würde reihenweise Strafen verteilen. Aber bei diesem Spiel ist es ja so, dass derjenige, in den reingefahren wird ne Strafe bekommt... Bin dafür, Kollisionen auszuschalten...


Also des mit Kollision ausstellen find ich persönlich sehr bescheiden und wäre ein Grund für mich hier nicht mehr mit zu fahren, bin zwar heute nicht mitgefahren, aber dann ging bei mir der spaß und das rennfeeling verloren.
Denke wenn die leute nicht fair fahren können, sollten sie sich ne andere liga suchen, ist meine Meinung!!!

329

Sonntag, 21. November 2010, 23:21

@ pderond: Keine Sorge. Ich bin nicht darauf angewiesen, dass irgendwer in irgendeinem Forum mich sympathisch findet. Wer deine Erklärung zur ersten Kurve liest und weiß, dass du kurz vorm Bremspunkt rechts hinter mir warst, kann sich ungefähr vorstellen, was abgegangen ist.

@ JanoschH: Du sitzt auch in Rom? Wenn hier jemand meint, mich mit seiner Meinung attackieren zu müssen, muss mir auch eingeräumt werden, mich zu verteidigen und meinen Standpunkt zu erklären, oder nicht?

Ist ja schön, wenn ihr die Fahrweise in der ersten Kurve als "normal" und "sehr fair" anseht. Vielleicht wäre es gut, wenn ein realistisches Schadensmodell auch wirklich realistisch wäre. 75% des Feldes wären nach der 1.Kurve aus dem Rennen gewesen. Ob ihr dann immer noch soviel Spaß hättet?

Man sieht sich in 2 Wochen. Mit oder ohne Frontflügel...

tony kart

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Tony kart Werksfahrer

  • pcyrt oTRAo
  • Private Nachricht senden

330

Montag, 22. November 2010, 00:32

Ich wollt noch sagen der der heute mit den Force india gefahren ist wer ist das?
Du warrst ja eigentlich die ganze zeit so schnell wie ich und hinterher bisst du voll abgegangen wie hasst du das geschaft?

Simon270195

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Nürtingen

Beruf: schule

  • simon270195
  • Private Nachricht senden

331

Montag, 22. November 2010, 02:51

lobby2

also das wahr mein erstes rennen mit euch und es wahr sehr gut ich hatte spaß bzw wir alle in lobby2
was da in lobby1 los ist ist doch sehr dumm umfälle sind halt nicht zu verhindern (manchmal) hoffe das mit den rennen geht so weiter macht echt fuunn :thumbsup: hey das wahr ein toller abent für mich hoffe es bleibt so .

Grüßle der simon :) :) :) :)

332

Montag, 22. November 2010, 08:50

Die einzige Sache, dich mich heuer richtig aufgeregt hat, war eine "tolle" Aktion von DaDoomenik, der mich als Überrundeter in der Kurve über den haufen gefahren hat, sodass ich fast das Rennen hätte beenden müssen. Eigentlich hätte ich dazu gar nichts gesagt, aber nach dessen Aussagen, "alle fahren wie Rambos, nur ich nicht" , musste ich das doch loswerden.
Ich war ne halbe Runde lang hinter dir und hab mich in Turn 10 neben dich gesetzt, nachdem du in Turn 8 nen Fehler gemacht hast. Du hast in mich reingelenkt. Wo sollte ich da deiner Meinung nach hin? Du warst überrundet? Wieso hast du dann ne halbe Runde lang (recht vehement) deine Position verteidigt?

Es ist mir auch echt zu blöd. Aber ich freu mich trotzdem auf das Rennen in 2 Wochen...
Halt mal die Pantoletten still. Scheinst ja einen Krug voll des Rechts für dich beansprucht zu haben :rolleyes: . Nur komisch, dass du überrundet warst "Anzeige 12. DaDoomenik" und ich so nicht meine Position verteidigen brauche (6.), da von dir in einer solchen Situation keine Gefahr ausgehen sollte.

Aber ist mir egal, ich fahr demnächst wieder langsamer und habe wie zuvor meinen Spaß in Lobby 2, dann brauch ich mich nicht mit dir Störenfried ärgern.

333

Montag, 22. November 2010, 09:16

jau, RG5 genau das hat er mit mir ja vorher auch gemacht (ich Pos. 7 hinter dir). in der haarnadel schiebt er mich rauss, wodurch ich gleich locker 15s auf dich verloren habe.

und sich dann hier über andere aufzuregen... sorry das ist einfach nur lächerlich!
gestern ging ich noch davon aus, dass das ein überrundungs"manöver" war.. neee war es aber nicht.

und wenn man sich von 11 gegnern durch aussagen hier im forum gleich 10 zum "freund" macht, braucht man sich ned wundern wenn man kontra bekommt. zudem ist das schon das 2. mal, dass dieser nette kerl ohne headset rumfährt und anschliessend hier im forum rumstänkert.

unglaublich.. aber leider wahr :cursing:

ich versuch ja schon seit 2 rennen in lobby 2 zu kommen, indem ich die vorquali komplett ohne hilfen fahre.. klappt aber irgendwie nicht :D

334

Montag, 22. November 2010, 10:40

Kleiner Vorschlag zum testen. Sollen wir mal nur mit 8er Lobbys fahren?


Sehr guter Vorschlag,

aber wir machen das kompromisstechnisch und fahren das kommende Rennen in 10er Lobbys. Vielleicht reicht das schon aus um ohne Stress durchzukommen...




weis nicht wieviel das bringt ,denke das es eher zufall ist ! wir hatten gestern auch nur 8 leute in der lobby und 2 leute sind vom spiel gekickt worden,es scheint also unabhängig von der spielerzahl sporadisch aufzutreten... Evtl hat es was mit den Leitungen/providern zu tun, denke aber eher das es am Spiel selber liegt. Ich glaube es gibt dafür keine vernünftige Lösung denn es ist einfach zufall ob un wann es passiert... :-/

335

Montag, 22. November 2010, 12:38

wie von mir erwähnt : fragt euch mal ob es noch sinn macht die liga weiter zu führen ?

gegenseitiges angiften schadet der liga, ebenso die nervenden disconnects :thumbdown:
in der ohne hilfen liga sind auch gestern in ner 8er lobby 2 rausgekickt worden, obwohl die nats offen sind. deswegen ist es sehr fragwürdig es mit 10er oder 8er lobbys zu probieren.
meine einschätzung : es liegt definitiv am spiel selber ;)


336

Montag, 22. November 2010, 12:49

weiss nicht. mich hats connection technisch noch kein einziges mal erwischt bei f1 (auch ausserhalb der liga nicht)...
andere erwischts ja anscheinend öfter... würde daher die schuld nicht zwingend bei CM suchen, kann ja zB. auch am router / nat / provider liegen (mein provider: kabelbw 25er)

zum thema angiften... einfach mal ein objektives bild machen, wer hier sachen behauptet, sich selbst als das unschuldslamm schlechthin hinstellt, aber keinen deut besser ist, somit logischerweise für schlechte stimmung sorgt und sich dann wahrscheinlich noch über das echo anderer wundert.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

337

Montag, 22. November 2010, 12:52

hatte auch noch nie ein disconnect, weder bei F1 noch Forza oder einem sonstigen Game :dunno:
TEAM-BAERENHERZ

338

Montag, 22. November 2010, 12:59

Naja man muss ja nicht gleich die Liga auflösen, weil Leute immer wieder fliegen, muss man halt wirklcih als "Motorschaden" behandeln. Hab wohl wirklich Pech die letzten 2 Rennen gehabt, einmal dieser "Massendisconnect" und dann gestern mal einzeln, dabei passiert mir das beim Online spielen wirklich NIE, komischweise nur hier, was gar keinen Sinn ergibt...

Unfairnes ist mir noch nicht vorgekommen. Schwierigkeiten beim Überrunden oder das es halt eigentlich immer in der ersten Kurve kracht denke ich sind normal und da gehört halt immer ein Stück Glück dazu.

339

Montag, 22. November 2010, 13:52

Ohne Headset keine Startberechtigung für das kommende Rennen und in seinem Fall ist es ja schon ein Mal ohne Headset gefahren worden nachdem wir das zur Pflicht gemacht haben.

Auf den Punkt gebracht verliert er die Startetlaubnis wenn er auf dem Server kein Headset hat, gilt für alle anderen genauso nur das die keine Wiederholungstäter sind.

Laßt uns die Liga einfach ohne Pokale etc. zuende bringen und auf 10er Lobbys sicherheitshalber umsteigen.

Wer keine Lust mehr hat kann jederzeit aussteigen, eine Lobby bekommen wir aber sicher immer voll
Es ist wie es ist!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

340

Montag, 22. November 2010, 15:41

ich muss da halt auch mal sagen das es ohne headset und blaue flaggen schwer ist zu wissen ob der hinter man überrundet oder nicht.wenns angekündigt wird so wie ichs zumindeste immer in lobby 2 und 3 nud auch bei race pro und der ccc hier im forum mitbekommen und selbst erlebt habe passt das auch.ohne headset kann ich verstehen das man seine position verteidigt wenn der hinter man nichts sagt.man schaut ja auch nicht dauern nach hinten wer da gerade ankommt

Thema bewerten