Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:42

Würd auch gerne dabei sein:

Forum: Sonywalkman
Gamertag: SonyWalkman

Fahre mit Pad

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:22

Wie ich ganz zu Anfang geschrieben hatte, die Idee mit der inoffiziellen Einführungsrunde.
Das wäre ja mal total langweilig! Ich finde den Start eigendlich immer sehr spannend und das mit der EInführungsrunde wegzunehmen wäre wirklich schade...


Dies käme ja nur zum Zuge, wenn im Rennen die Linie wegbleibt, und ein Rennen neu startet und in der Einführungsrunde seine Qualiposition wieder einnimmt. Wenn der Fehler nicht auf taucht braucht man das Rennen nicht neu starten.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:48

Hallo,

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es echt schade finde, wie das jetzt so alles gekommen ist. Es hätte doch nicht so ausaten müssen, oder?

Finde es nur schade drum, dass wir nun 2 getrennte Ligen haben, ich kann es aber verstehen...

lg

44

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:20

eben, dass Thema ist nun erledigt und keinen Buchstaben mehr wert. Verschwendete Energien :)

@ die Leut... die unter 1:24 schon ihre Runden gedreht haben -> habt ihr nen spezielles Setup verwendet?


^^

45

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:36

wäre auch dabei Gamertag Xboxpassi

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:41

@kenny



würd gerne mal mit deiner hilfe etwas schneller werden. wann wäre es dir denn recht?



gruß mirko

47

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:53

Hallo!

Bin auch gerne mit von der Partie. Zumal das terminlich bei mir besser aufgeht, als die Oldie-Challenge (leider).

Gamer- / Forentag: Hennes75

Semi-Pro

Wheel / Pad ( je nach Lust und Laune, F1 überwiegend Wheel)

48

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:43

Gamer- Forentag:Sutil1

Semi-Pro

Pad/wheel (im moment noch mit pad , bin mit dem wheel noch nicht schnell genug ^^)

49

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:49

@ die Leut... die unter 1:24 schon ihre Runden gedreht haben -> habt ihr nen spezielles Setup verwendet?


^^
Jep. Hab ein Setup vom Racedepartment genommen. Muss aber noch testen, wie lange meine Reifen damit durchhalten bzw. ob sich ein zusätzlicher Stopp lohnt.

Grüße
Dominik

50

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:13

@ die Leut... die unter 1:24 schon ihre Runden gedreht haben -> habt ihr nen spezielles Setup verwendet?


^^
Jep. Hab ein Setup vom Racedepartment genommen. Muss aber noch testen, wie lange meine Reifen damit durchhalten bzw. ob sich ein zusätzlicher Stopp lohnt.

Grüße
Dominik


Hab deinen Ghost mal geladen. Du bist mit Deinem Setup nicht wesentlich schneller.... ^^

Nur in der langen S-Kurve bekomme ich es nicht hin. ;(

Aber im Rennen wird das wieder alles ganz anders sein. +10 sek. Regen.... usw. :whistling:

Grüße

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:46

:thumbsup: Na da bin ich auch dabei.

MvR Richthofen
Wheel
Semi-Pro mit Hilfen

Das wird ja was.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

52

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 09:39

erstmal ein Dank an die Organisatoren der Liga, sehr feine Sache !
Wär dann auch sehr gerne mit dabei :-)

GamerTag: nullskillz
Steuerung: Wheel

Würde auch eine Vorverlegung auf 20:30h begrüßen, 21:00h aber auch no problem ;).

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 09:48

Hallo zusammen,

möchte mich gerne wieder abmelden, habe die letzten tage gemerkt dass es für mich in einer Liga mit Hilfen keinen Sinn macht. Ich wünsche euch trotzdem viel Spass und schöne Rennen

54

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:04

erstmal ein Dank an die Organisatoren der Liga, sehr feine Sache !
Wär dann auch sehr gerne mit dabei :-)

GamerTag: nullskillz
Steuerung: Wheel

Würde auch eine Vorverlegung auf 20:30h begrüßen, 21:00h aber auch no problem ;).


na das wurde ja auch mal Zeit. :thumbsup:

55

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:31

und wieso bedankst dich dann nich ;) hihi...

p.s. die 1.5s in melbourne find ich auch noch irgendwo .. (so in der nähe der langgezogenen schnellen s-kurve) *grins*

56

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:56

und wieso bedankst dich dann nich ;) hihi...

p.s. die 1.5s in melbourne find ich auch noch irgendwo .. (so in der nähe der langgezogenen schnellen s-kurve) *grins*



1.5 sec. na dann such mal :P

und fals Fragen aufkommen -> Setup -> Standard ^^

57

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:26

Änderung der Startzeit

wir haben nun intern beschlossen die rennzeit von 21 uhr auf 20.30 uhr zu verlegen.
treffpunkt zum verbindungstest mit dem host sollte wenn möglich um 20.15 uhr sein.
so kommen wir den frühaufstehern zugute und den usern die verbindungsprobleme haben in die lobby zu kommen, möglichkeiten zum wechseln des host bei problemen in der lobby.

gruß
ratte


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:21

RE: Änderung der Startzeit

Puuh, bei der Startzeit weiss ich nicht ob ich da noch dabei bin, muß ich mal sehen, wird aber schwierig, ist doch sehr früh !!!
wir haben nun intern beschlossen die rennzeit von 21 uhr auf 20.30 uhr zu verlegen.
treffpunkt zum verbindungstest mit dem host sollte wenn möglich um 20.15 uhr sein.
so kommen wir den frühaufstehern zugute und den usern die verbindungsprobleme haben in die lobby zu kommen, möglichkeiten zum wechseln des host bei problemen in der lobby.

gruß
ratte
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

59

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:42

Das hatten wir auch erst im Hinterkopf, aber ehrlicherweise ist es einen Abend alle 14 Tage. Das kann man dann doch mal einrichten mit den Kids.
Es ist wie es ist!

60

Samstag, 16. Oktober 2010, 09:04

sagt mal ? wie fahrt ihr eure zeiten ? wo muss ich abkürzen um 5-6 sekunden auf der strecke zu finden ? fahre ja schon am limit. mir muss das jemand mal erklären wo ich meine zeit liegen lasse ? 5 sekunden ist ja ne welt in der F1 :( vielleicht mal ein video wie man abkürzt :D ;) wohlgemerkt fahre ich mit dem pad !


Thema bewerten