Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 23. Januar 2011, 09:04

Bin auch am Start, wenn nix unvorhergesehenes passiert....und überhaupt ein Rennen zustande kommt. Zu dritt oder viert zu fahren wäre für mich schon grenzwertig :S

Also: ich stehe zur Verfügung, würde aber gerne wissen was heute Abend geht, da ich sonst auch noch ne Zeit in der CCC abliefern müsste...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (23. Januar 2011, 09:04)


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

262

Sonntag, 23. Januar 2011, 09:22

Moin Männers,

ja ich habe eine Zeit in der CCC gepostet, da ich für diese Strecke null gefühl habe und meine Rundenzeiten sich bei ca. 1.30 +/- ner Sekunde liegen.

Grundsätzlich fahreich die F1 natürlich weiter!!!

gruß wakeoni!

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

263

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:26

ich bin auch dabei, denke ich mal!
Fahre jetzt gleich zumindest mal ne qualizeit..

bis heut abend hfftl

sollten schon mindestens 5-6 fahrer sein...

mfg

264

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:02

Ich bin dabei.

Ich werde das Rennen aber ohne Headset betreiten und gucken ob
ich ohne Aussetzer am Lenkrad durchkomme.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:04

ich ohne Aussetzer am Lenkrad durchkomme.


hoffe ich für Dich :thumbup:

aber nicht für mich :rolleyes: den somit bist Du nur einer mehr, der vor mir ins Ziel kommt :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

266

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:16

Bin natürlich auch dabei 8)

Muss mir bloß wieder irgendwie xbox live gold zurecht würgen... aber einmal nen testmonat hab ich noch :P
Ansonsten falls noch jemand nen 48 stunden code hat gerne her damit :love:

mickyxx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Darmstadt

  • micky xx
  • Private Nachricht senden

267

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:02

ich bin auch dabei

gruß micky

268

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:46

ich ohne Aussetzer am Lenkrad durchkomme.


hoffe ich für Dich :thumbup:

aber nicht für mich :rolleyes: den somit bist Du nur einer mehr, der vor mir ins Ziel kommt :biglaugh:
nanana, nicht so tief stapeln!!

So langsam füllt sich das Fahrerfeld... :thumbsup:
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

269

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:26

Jo. Schön, dass man sich auf euch verlassen kann. :thumbup:

Leataros fehlt noch, oder?
Keep on Racing

270

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:13

Ja cool, schön, dass sich nun doch noch ein ordentliches Rennen anbahnt :thumbup:

Ich hab schon mal ein Duzend Nasen für mich und Maggie bestellt, damit die uns nicht aus gehen im Rennen. Wenn jemandem seine aus gehen sollten, einfach bei mir an der Box halten, die Jungs sind entsprechend informiert und helfen euch aus :biglaugh:

271

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:34

So, ich hab jetzt meine ersten Runden gedreht. Mehr als 1.21.060 und ein dicker Hals war nicht drin.

Fazit:
Der Kurs gefällt mir nicht und wird es auch nie!!!
Vor der 1. Schikane krieg ich immer die Krise. Dreher oder nicht, dass ist hier die Frage.
Und das war jetzt ja nur Zeitfahren.....ich werde jetzt dann mal nen GP starten und im freien
Training den Tank vollhauen. Gottseidank ist das Lenkrad fest verschraubt damit es nicht werfen kann.. :cursing:
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

272

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:13

So, ich hab jetzt meine ersten Runden gedreht. Mehr als 1.21.060 und ein dicker Hals war nicht drin.

Fazit:
Der Kurs gefällt mir nicht und wird es auch nie!!!
Vor der 1. Schikane krieg ich immer die Krise. Dreher oder nicht, dass ist hier die Frage.
Und das war jetzt ja nur Zeitfahren.....ich werde jetzt dann mal nen GP starten und im freien
Training den Tank vollhauen. Gottseidank ist das Lenkrad fest verschraubt damit es nicht werfen kann.. :cursing:


ich kann mit der Strecke auch nichts anfangen , aber Sie wurde von der Mehrheit gewünscht und so müssen wir da durch :wacko:
im Regen ist die Strecke ein Katastrophe , also hoffen wir mal auf Sonnenschein.
ansonsten ist die Umstellung von Forza oder GT5 zu F1 dermaßen krass, dass man eigentlich ständig wieder von Null beginnt und man schon sehr Banane sein muss , um sich das anzutun :whistling:
bin echt mal gespannt was das heute wird, aber wir sind ja Männer und stellen uns den Herausforderungen :help:
TEAM-BAERENHERZ

273

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:35

So, ich hab jetzt meine ersten Runden gedreht. Mehr als 1.21.060 und ein dicker Hals war nicht drin.

Fazit:
Der Kurs gefällt mir nicht und wird es auch nie!!!
Vor der 1. Schikane krieg ich immer die Krise. Dreher oder nicht, dass ist hier die Frage.
Und das war jetzt ja nur Zeitfahren.....ich werde jetzt dann mal nen GP starten und im freien
Training den Tank vollhauen. Gottseidank ist das Lenkrad fest verschraubt damit es nicht werfen kann.. :cursing:


ich kann mit der Strecke auch nichts anfangen , aber Sie wurde von der Mehrheit gewünscht und so müssen wir da durch :wacko:
im Regen ist die Strecke ein Katastrophe , also hoffen wir mal auf Sonnenschein.
ansonsten ist die Umstellung von Forza oder GT5 zu F1 dermaßen krass, dass man eigentlich ständig wieder von Null beginnt und man schon sehr Banane sein muss , um sich das anzutun :whistling:
bin echt mal gespannt was das heute wird, aber wir sind ja Männer und stellen uns den Herausforderungen :help:
Da stimm ich Dir voll zu. Die Umstellung von GT5 zu F1 ist echt hart. Hab GT5 heute auch nicht angelangt.


Also mit vollem Tank wird's ein Himmelfahrtskommando. Ich kündige schon mal an das ich vor den Schikanen früh bremsen werde. Falls
also wiklich jemand hinter mir sein sollte nicht überrascht sein. Meine Taktik ist heute würdevoll, langsam aber stetig um diesen Kurs zu fahren.
Vielleicht platzt ja der Knoten im Rennen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

274

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:40

hier mal die Qualizeiten....





Wäre nett wenn diejenigen die mitfahren wollen auch ne zeit fahren ;o)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

275

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:43

also wiklich jemand hinter mir sein sollte nicht überrascht sein. Meine Taktik ist heute würdevoll, langsam aber stetig um diesen Kurs zu fahren.


Willkommen im Club :thumbsup:
Frentzen Taktik ist angesagt. Gemütlich um den Kurs Fahren und auf die Fehler der anderen zu hoffen .
Habe meinen IPod geladen und etwas zum Lesen bereitgelegt , damit es nicht ganz so langweilig wird unterwegs :biglaugh:

@roshi
denke das mit der Quali hat sich denke ich erledigt solange wir nur eine Lobby sind. Habe aus diversen Gründen momentan nicht die Zeit um noch den Quali Modus zu nutzen und zum anderen versaut er einem den kompletten Fahrstil.
Mir ist klar das dieses nicht abgesprochen war, aber auf der anderen Seite schon länger zu gehandhabt wird.
Sinnvoller ist es wohl, wenn die Leute Ihre Zeiten posten die sie so im Training Fahren, den das sind handfeste Zeiten und die Quali wird eh vor dem Rennen ausgefahren.

aber danke für die geposteten Zeiten :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (23. Januar 2011, 17:50)


276

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:46

So siehts aus, Jungs! :thumbup: Werde das Rennen heute auch genau so angehen.

Irgendwie hatte ich Monza sympathischer in Erinnerung, auch als ich paar Runden im Bestenlisten-Modus gefahren bin vor einiger Zeit, war das Ganze ganz spassig. Aber im Online-GP-Modus und vollen Tanks etc. ist das Teil ein wahnsinns Biest....jede Session in den vergangenen Tagen war ne Frust-Packung par Excellence. Werde deshalb heute mal ganz entspannt ran gehen an die Sache....hab mit der WM ohnehin nix mehr zu tun ^^

Wenn uns dieser Kurs aber schon Kopfschmerzen bereitet, dann bin ich mal auf Singapur gespannt :eek3: :help:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

277

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:15

Sorry, das ich mich hier kurz einmische. Aber wie ist es denn mit der Überschneidung zur CCC gekommen? Seit ihr nicht immer versetzt gefahren?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

278

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:20

Sorry, das ich mich hier kurz einmische. Aber wie ist es denn mit der Überschneidung zur CCC gekommen? Seit ihr nicht immer versetzt gefahren?


besondere Ereignisse, erfordern besondere Änderungen ;)
leider gibt es mehr gute Spiele als Sonntage und da wir uns nicht teilen können und nirgends eine Pflichtteilnahme besteht ! müssen wir jeweils auf einen Rennen im Monat der CCC verzichten (zumindest ist dieses der momentane stand der Dinge)
TEAM-BAERENHERZ

279

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:58

jungs! ich komme grad von ner feier! Gebt mir kurz 15 min muss xbox live herrichten ..

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:49

erstklassiges Rennen wie immer eben :thumbsup:

1. flow1986
2. muffinAlex
3. seppel165
4. Jupp667
5. micky xx
6. Maggieschnitzel
7. Fong74
8.Leataros

danke wie immer für das faire und spannende Rennen mit vielen Positionswechsel.

ACHTUNG: nächsten Sonntag starten wir um 21.30 Uhr.
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten