Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:22

hallo flow, du kannst auch die tasten deines Pads frei belegen:-) Kannst mich ja mal auf xbox live adden und ich kann dir da etwas helfen. Durch manuelles Schalten wirst du auch für die Zukunft mehr spaß haben, da dein Auto nicht einfach einen Gang runter knallt. Hoffe das ist für dich kein unüberwindbares problem :thumbup:

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:12

hmm ok
das wollt ich eig nicht hören :)

werd dich mal adden..werd ich dann wohl mal probieren müssen, weil in der andern liga mit hilfen, da könnt ich dann genauso nfs spieln^^

mfg

43

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:45

Cooles Beispiel mit nfs^^
Kommt mir bekannt vor :whistling:

Was fahrt ihr eig für Zeiten in der Sim auf Spa?
Komme gar nicht mehr klar auf Sim o_O
Forentroll

44

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:56

beim letzten Testrennen hab ich gemerkt, dass ich absolut kein Setup hab, mit dem ich klarkomme. Erst die letzten paar Runden, als das Auto wieder leichter wurde, kam ich an halbwegs respektable Zeiten ran, ansonsten war ich pro Runde 5-6s langsamer, wenn ich mal sauber fahren konnte. War ziemlich demotivierend ;)

45

Sonntag, 10. Oktober 2010, 01:55

ich geb dir morgen mal mein setup ! hab eins für trocken ,eins für bisl regen und eins für starkregen !

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:18

So Jungs heute geht es los, endlich das erste Rennen steht vor der Tür und dort geht es heute hin....



flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 10. Oktober 2010, 12:10

@Kenny: Wollt dich gestern adden..glaub deine liste ist voll, add du mich ma ;)

mfg

48

Sonntag, 10. Oktober 2010, 12:18

Wieviele Leute kann man eig adden?

b2t: Wo/Wie/Wann gehts denn heute los?^^
Forentroll

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 10. Oktober 2010, 12:21

100 freunde maximal

50

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:26

Hier ist meine Zeit: 1.43:310


"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aalmann« (10. Oktober 2010, 13:26)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 10. Oktober 2010, 14:23

Willkommen... und denkt alle daran nen bissl mit Reifenverschleiß zu Trainieren, das sind Welten zwischen Zeitfahren und Rennen:-)

Und nehmt den Regenschirm heute mit, denn in Belgien soll das Wetter sehr unbeständig sein :thumbsup:

52

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:28

b2t: Wo/Wie/Wann gehts denn heute los?^^


das rennen findet heute abend um 21 uhr statt,wir treffen uns zwischen 20:45-20:55 in der lobby. Wir werden dann die Qualifikation zur Ermittlung der Startplätze machen und anschließend das rennen fahren. Insgesamt beläuft sich die renndauer auf ca. 75min.

Die meisten werden sich wohl schon um 20 uhr treffen um sich warm zu fahren,dazu ist natürlich jeder eingeladen ;o)


@ flow1986

fährst du heute abend bei uns mit ?



@ GKT bReMsSpuR

setzt du noch eine zeit ?



@ all

bestenliste wird um 17 uhr aktualisiert ! Habe 18 leute in der Freundesliste vom "XBF F1 Quali" Account. Wenn alle da sind werden wir zwei 9er lobbys haben !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (10. Oktober 2010, 15:28)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:44

Habe 18 leute in der Freundesliste vom "XBF F1 Quali" Account.


Da fehlen ja dann noch 7 Zeiten!? Macht hinne Jungs. 1 Stunde Zeit habt ihr noch.

@Roshi

Mal angenommen es tauchen heute Abend "nur" 13 Leute auf. Was machen wir denn dann? 7 und 6? Im Angesicht der ersten Kurve sind auch 7 Leute schon viele. Aber bei ner Distanz von 33 Runden... Ich weiß nicht... :huh:
Keep on Racing

54

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:46

Bin schnell ne 1.43.380 gefahren um wenigstens eine Zeit stehen zu haben.

Freu mich auf das Rennen!

55

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:50

So habe den Thread auch mal für Setups freigegeben ! Hiermit könnt ihr eure Setups auch mit anderen teilen....Bitte hierfür immer diese Vorlage benutzen.

Wetter:
Bestzeit:
Eingabemethode:
Modus:



Auto

zb. McLaren

Aerodynamik

Front:
Heck:

Bremse

Balance: V x% - H x%
Bremsdruck:
Bremsscheibe:

Balance

Gewichtsverteilung: F x% - H x%
Stabilisator Vorne:
Stabilisator Hinten:

Aufhängung:

Wagenhöhe Vorne:
Wagenhöhe Hinten:
Federung Vorne:
Federung Hinten:

Gangschaltung:

Gang 1: xxx kmh
Gang 2: xxx kmh
Gang 3: xxx kmh
Gang 4: xxx kmh
Gang 5: xxx kmh
Gang 6: xxx kmh
Gang 7: xxx kmh

Motor:

Gaspedal-Kernfeld:
Spritmenge:

Ausrichtung

Radsturz Vorne:
Radsturz Hinten:
Spur Vorne:
Spur hinten:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (10. Oktober 2010, 16:02)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:57

Habe 18 leute in der Freundesliste vom "XBF F1 Quali" Account.


Da fehlen ja dann noch 7 Zeiten!? Macht hinne Jungs. 1 Stunde Zeit habt ihr noch.

@Roshi

Mal angenommen es tauchen heute Abend "nur" 13 Leute auf. Was machen wir denn dann? 7 und 6? Im Angesicht der ersten Kurve sind auch 7 Leute schon viele. Aber bei ner Distanz von 33 Runden... Ich weiß nicht... :huh:


klar wären 12 besser, aber nicht zu vergessen das wir bei Forza auch nur höchstens zu 8 unterwegs sind ;)
hoffe das es künftig etwas voller wird und ein paar Sim Freunde zu uns finden.
Strecke bereits die Fühler aus, aber aus den verschiedensten Gründen ist es nicht einfach Leute zu gewinnen.

@Roshi
ich kann Deine Einstellungen nicht lesen :whistling: alles was hinter dem Doppelpunkt steht, ist nicht sichtbar :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

57

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:57

@Roshi

Mal angenommen es tauchen heute Abend "nur" 13 Leute auf. Was machen wir denn dann? 7 und 6? Im Angesicht der ersten Kurve sind auch 7 Leute schon viele. Aber bei ner Distanz von 33 Runden... Ich weiß nicht...


das Problem besteht immer ! leider kann man da nix anderes machen wie so "kleine" lobbys zu machen um es gerecht zu verteilen !

Es ist ja auch "nur" ein Testlauf und soll eigentlich nur zeigen das man das Spiel auf solche Distanzen im Ligabetrieb spielen kann... Ich hoffe darauf das wir zum Ligastart 2 Lobbys vollhaben und die Liga dann stetig weiter wächst ! Wir versuchen mit dem "ohne Hilfen" -System eine Plattform für leute zu schaffen die sehr gerne unter den gleichen Vorrausetzungen mit anderen fahren. Das wir anfangs relativ wenig Teilnehmer haben war irgendwo klar,aber umso hartnäckiger wir die Idee durchsetzen und umso länger wir so zusammenbleiben umso mehr Teilnehmer sollten sich dafür begeistern lassen. Das ist natürlich sehr optimistisch gedacht aber ich hoffe mal das beste ;o)


@Roshi
ich kann Deine Einstellungen nicht lesen :whistling: alles was hinter dem Doppelpunkt steht, ist nicht sichtbar :biglaugh:


Kommt jetzt soll nur eine Vorlage sein mit der jeder arbeiten soll,damit wird es ein wenig übersichtlicher !

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:58

@Roshi
ich kann Deine Einstellungen nicht lesen :whistling: alles was hinter dem Doppelpunkt steht, ist nicht sichtbar :biglaugh:


Bei mir ist der selbe Fehler... :rolleyes2:

Vorallem die Varianten für leichten und starken Regen. Die kann ich garnicht lesen...
Keep on Racing

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:14

@Roshi: ja, klar fahr ich mit ;)

deshalb gestern und heut auch schon bissl gefahren...bin gestern glaub ne 145,1 oder sowas gefahren, aber dürfest du in der bestenliste ja sehn..

bis später :)

mfg

60

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:21

Wetter: Trocken
Bestzeit: 1:45,7xx ab runde 25 im Rennen mit weichen Reifen
Eingabemethode: Pad
Rennlänge: 10-75%
Modus: Private Lobby - alle Hilfen aus,Verschleiß EIN


Auto

McLaren

Aerodynamik

Front: 1
Heck: 1

Bremse

Balance: V 50% - H 50%
Bremsdruck: Hoch
Bremsscheibe: Groß

Balance

Gewichtsverteilung: V 50% - H 50%
Stabilisator Vorne: 4
Stabilisator Hinten: 11

Aufhängung:

Wagenhöhe Vorne: 1
Wagenhöhe Hinten: 1
Federung Vorne: 5
Federung Hinten: 6

Gangschaltung:

Gang 1: 154 kmh
Gang 2: 190 kmh
Gang 3: 222 kmh
Gang 4: 257 kmh
Gang 5: 294 kmh
Gang 6: 332 kmh
Gang 7: 377 kmh

Motor:

Gaspedal-Kernfeld: Schnell
Spritmenge: Quali (3-5 Runden)

Ausrichtung

Radsturz Vorne: -1,20
Radsturz Hinten: -3,00
Spur Vorne: 0,09
Spur hinten: 0,35

Fahre damit die Quali ! Im Rennen sollte man ,wenn man mit harten Reifen startet,den Frontflügel eine Stufe höher stellen wegen des hohen gewichts am start ! entweder das oder man stellt den Flügel per Steuerkreuz auf "+" und nach ca. 7-10 Runden auf "-" .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (10. Oktober 2010, 17:41)


Thema bewerten