Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Manhunt 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:09

Manhunt 2

Es ist wohl die Überraschung des Tages bzw. der letzten Zeit:
Manhunt 2 kommt für Wii.

Ehrlich gesagt habe ich mich aus den ganzen Diskussionen um Teil 1 (in Deutschland beschlagnahmt) immer rausgehalten. Gespielt habe ich es nur kurz und es hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Der Teaser zu Teil 2 kommt jedenfalls spannend daher.



Zur Website mit Teaser:
http://www.rockstargames.com/manhunt2/index.html
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (6. März 2007, 19:48)


2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:49

Ich dachte Rockstar und Nintendo arbeiten nicht zusammen ?(

3

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:55

Von der Seite hab ich´s noch gar nicht betrachtet - stimmt ist natürlich eine äußerst interessante Tatsache!
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

4

Dienstag, 6. März 2007, 19:51

Danke für das "Wiedereröffnen" des Threads.

Zitat

Neue Info-Häppchen 06.03.2007

GamesRadar hat neue Infos zu Rockstars Manhunt 2 veröffentlicht. Die wichtigsten Details in der Zusammenfassung:

• Der Hauptcharakter Dr. Daniel Lamb wird in einer privaten Irrenanstalt festgehalten. Zuvor hat er bei einem geheimen, drogenbasierten Waffenprogramm mitgearbeitet.

• Nachdem Daniel Lamb ausbrechen kann, flüchtet er mit dem Inhaftierten Leo Kasper.

• Erledigt man einen Gegner, ist das in 'Hasty', 'Violent' oder 'Gruesome' abgestuft.

• Im Kampf bezieht man die Umgebung mit ein und schmettert einen Feind beispielsweise zuerst in einen Sicherungskasten. • Laute Geräusche in der Umgebung kann Lamb dafür nutzen, seine eigenen zu überdecken.

• Versteckt sich der Spieler im Schatten vor dem nahenden Feind, muss man durch verschiedene Tastendrücke die Atmung kontrollieren um nicht entdeckt zu werden.

• Lamb kann im Gegensatz zum ersten Teil nun auch klettern und kriechen.

• Für 'Stealth Kills' können Pistolen verwendet werden.

Quelle: Gamefront
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (6. März 2007, 19:51)


5

Mittwoch, 7. März 2007, 18:59

Gern geschehen :D

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 14. April 2007, 09:27


7

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:01







Mehr Bilder:
Klick
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 14. Juli 2007, 23:42

bin mal sehr gespannt wie man hier vor hat die Steuerung umzusetzen....
[GC2]ptr1516[/GC2]

9

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:16

Hier gibts ein Review zu Manhunt 2 auf Wii

guckst du hier

ich habe mir heute die Uncut Version vorbestellt , bekommt man wohl nur in Holland da es sonst überall geschnitten ist, wenn alles passt erscheint diese am 14.12.

Ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten , da die Vorbestellungen ziemlich gross sind

10

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:42

Also irgendwie finde ich das Video komisch.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

11

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:56

warum ?

ich finde den ansatz das man optional auch stealth vorgehen kann interessant

12

Samstag, 8. Dezember 2007, 15:55

Manhunt 2 für Wii wurde auf den 15.02.08 verschoben :-(

Thema bewerten