Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:50

erste zeit :

2:14,097






da geht aber noch mehr mit mehr übung. dachte am anfang die karre ist der letzte sch...., aber fährt man um so länger, machts immer mehr spaß.
ich weiß wo die zeit liegt um noch ne sekunde vielleicht zu finden, aber noch ist ja zeit.
fazit nach 20 runden: spaß :thumbup:


22

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:18

Jo...Siggi...

Durch das frühe Einlenken kommt da richtig Fun auf.Und je früher ihr einlenken könnt desto einfacher wird das rausbeschleunigen! Merkt euch die Bremspunkte/Einlenkpunkte genau. Denn sobald ihr den Karren am Limit bewegen könnt macht der Mörderspass!!! :thumbsup:

Wie gesagt... werd so um 19.30 aufjedenfall ne Runde drehen... Also wer Bock hat ?!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

23

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:22

RE: Jo...Siggi...

Wie gesagt... werd so um 19.30 aufjedenfall ne Runde drehen... Also wer Bock hat ?!
Du wirst auf alle Fälle heut Abend nicht allein sein ;) :thumbup:

24

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:24

Das hört man gern,Kollege!... ;)

:thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:15

Danke für die Tipps :thumbup: Fahre immer ohne TCS..einzig ABS und schalten ohne Kupplung sind an und Cockpit ist seit Anfang an Pflicht bei mir :D
Der Ford macht mir eigentlich schon länger Spass aber nur um auf dieser Strecke besser zu werden, muss ich mal die Brems- und Einleckpunkte studieren :lehr:


Edit: Hab gestern Nacht durch Tipps von Link und Dog meine Zeit verbessern können..Danke Jungs :respekt:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RTM84« (13. Januar 2011, 21:15)


26

Samstag, 15. Januar 2011, 19:42

So hier meine Qualizeit
»RBdog« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3293.JPG
  • IMG_3295.JPG

27

Montag, 17. Januar 2011, 17:57

...hat heute jemand böcke auf ein paar trainingsründchen?

grüße!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

28

Montag, 17. Januar 2011, 20:02

immer ! bin gleich online !!!

goering89

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Beruf: IT-Systemkaufmann

  • goering89
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:06

Lobbys

Mensch Mensch,
da ist man mal ne Woche nicht online, und schon ist man vorletzter in der Lobby.^^ Da muss ich mich heute ja mal en bißchen ran halten. Vllt sieht man sich ja heute abend.

Greetz

30

Mittwoch, 19. Januar 2011, 08:11

löreböre... 2:11:955
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

31

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:33

PBZ: 2:12:116

Da geht noch was...aber net mehr viel, grade weil die Runde so lang ist. Finde den Wagen saugeil und passt auch gut zur Strecke. Ihr müsst wirklich mal ein paar Runden mit Cockpit-Ansicht fahren, macht voll Laune.


32

Freitag, 21. Januar 2011, 02:05

Leute!

meine Neue Bestzeit fällt unter die Kategorie "Einmal und Niewieder" ! bin davor 25 Runden gebrettert, und da kam ich gerade an Kemistrys Zeit ran.
dann kleines Raucherpäuschen und die schien mir gut zu tun ;) bin wieder los und direkt in der dritten oder vierten Runde so ne Hammerzeit geschafft! tss... wie das manchmal ist, da könnteste ne Stunde fahren und et kütt nix bei rum... Aber dann aus heiterem Himmel...BÄÄNG! hehe


und das geilste ... hab fast die gleiche zeit nochmal gehabt. Also leute,da liefs wirklich rund!... vorallendingen bei den Curbs... wie oft dachte ich: Hä??? kein Dreieck???
Die curbs sind echt gutmütig mit dem Ford. :thumbsup:
Sorry für den langen Text...aber ick freu mir ein bisken... :biglaugh: jetzt erstmal ne Ladung Codeintropfen damit ich meinen Scheiss Husten wegkrieg...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (21. Januar 2011, 02:05)


Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 21. Januar 2011, 12:37

Moin Moin!

Hier auch mal meine Zeit für Sonntag 2:14.647




Der Ford is mal richtig geil, :thumbsup: :thumbsup: wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.
Also Jungs, bis Sonntag! 8)

Gruß
Masel :biglaugh:

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 21. Januar 2011, 17:03

Ich komm nicht unter die 02:13 . . hatte gestern wirklich eine gute Runde bei der ich eine 02:12,8xx geschafft hätte und was passiert???? Na klar ein extremer Rutscher in der letzten Kurve ;( und so hab ich meine Zeit grad mal um ein Zehntel verbessert.
Diese Zeit werd ich auch nicht mehr unterbieten können da ich bis zum Sonntag nicht mehr zum fahren komme wegen der Arbeit.

EDIT: Hatte jetzt doch noch etwas Zeit zum fahren gefunden und siehe da..hab meine Zeit verbessert und zwar auf 02:12,897 - steht auch so in den Bestenlisten :thumbup:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RTM84« (21. Januar 2011, 16:58)


35

Freitag, 21. Januar 2011, 17:15

2,19,907

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 21. Januar 2011, 21:25

RE: Leute!

jetzt erstmal ne Ladung Codeintropfen damit ich meinen Scheiss Husten wegkrieg...


Edit: Der war zu flach.... Na gute Besserung! :)
Gute Zeit Link. Hatte die 2.11.6xx schon drinne, mal gucken, ob ich heute noch mal kontern kann...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (21. Januar 2011, 21:25)


stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 22. Januar 2011, 01:26

hier ist meine qualizeit 2:12,710
»stef« hat folgende Bilder angehängt:
  • 110121_140029.jpg
  • 110121_140258.jpg

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 22. Januar 2011, 14:18

Als ich letzte Nacht mit Ollek und Bollek....neee....Max und Moritz...nee auch nicht....achso.... mit Hanni und Nanni (also Roshi und Kenny :) ) auf Road America unterwegs war, ging bei mir mal gar nichts. Als die beiden dann endlich weg waren, ist mir doch noch ne gute Zeit rausgerutscht:

02.11.599




:bounce:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 22. Januar 2011, 15:28

Qualizeit

So meine Zeit :
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schw02« (22. Januar 2011, 15:28)


40

Samstag, 22. Januar 2011, 15:54

Als ich letzte Nacht mit Ollek und Bollek....neee....Max und Moritz...nee auch nicht....achso.... mit Hanni und Nanni (also Roshi und Kenny :) ) auf Road America unterwegs war, ging bei mir mal gar nichts. Als die beiden dann endlich weg waren, ist mir doch noch ne gute Zeit rausgerutscht:

02.11.599


TOPZEIT !

jetz muss ich aber echt nochmal ran....bin ja momentan nur 4. ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten