Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 22. Januar 2011, 18:24

Von mir gibts vorerst ne 2.13,894 zu berichten
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 22. Januar 2011, 21:11

SO VON MIR eine 2.17.XXx
Bild folgt morgen.
Gruss wakeoni

43

Sonntag, 23. Januar 2011, 08:19

@dog

bitte meine zeit rausnehmen. bin heute abend verhindert ;)

gruß
ratte


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 23. Januar 2011, 09:12

moin,

hier mein Bild, habe nochmal nachgebessert: 2:16:382

wakeoni


gruß wakeoni

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:29

hallo und guten morgen!



ich bin eine 2,13,7xx gefahren.

kann leider kein foto posten,habe aber eine aufzeichnung im shop stehen.

es sind 10 runden ich glaube aber die 2,13 bin ich zwischen der 4-5 runde gefahren,



gruß pearl

46

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:56

Ich muss für heute leider Absagen bin erst gegen 22 Uhr wieder da, wünsche euch allen aber ein gutes Rennen.

47

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:31

Ich auch bin heut auch nicht dabei.

goering89

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Beruf: IT-Systemkaufmann

  • goering89
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:08

Hey leute,

ich kann heute leider auch nicht dabei sein, kumpel hat morgen geburtstag, da wird heute en bißchen reingefeiert. Euch ein schönes rennen!

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:09

Hi zusammen!

Hab mal ne bitte oder ne frage, da ja bis jetzt schon wieder einige abgesagt haben, hab ich die vorahnung das ich wieder nur zu viert in ner lobby hocke, vor ein paar wochen waren wir sogar nur zu dritt weil einer nicht kam :(
Ich weiß, wir hatten auch schon eine diskussion darüber, zu dritt oder zu viert über die lange distanz kann ja unter Umständen sehr langweilig werden :kaffee: :kaffee:
Meine Bitte wäre eigentlich evtl die lobbys "relativ" gleich voll zu machen.

P.S.: Will jetzt keine neue diskussion damit entfachen, nehme es am ende sowieso so wie es kommt.

dann mal bis heut abend!

Liebe Grüße
Masel

50

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:20

Meine Bitte wäre eigentlich evtl die lobbys "relativ" gleich voll zu machen.
Ich mache die Lobbys immer gleich voll solange die möglichkeit gegeben ist.

Allerdings ist es ein großes problem wenn Leute einfach nicht zum Rennen antretten ohne vorher bescheid zu geben, den wenn keiner Bescheid weis kann man auch die Lobbys nicht neu einteilen.

Deswegen fidne ich es immer gut wenn man eis man kann nicht antretten das man sich dann spätestens Sonntag meldet und bescheid gibt, so wie es heute ja etliche getan haben ;)

51

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:25

so, hier mal meine abschließende Qu ä lifikationszeit: 2:12:673







sorry wegen der Bildqualität aber die Murmel ist nur im Suff zu fahren und da zittern die Hände schon mal :wacko:



Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

52

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:28

denke das damit jeder einverstanden ist,stef,hansi und ich sind gestern auch ein rennen gefahren wo es doch sehr langweilig wurde da man nur alleine auf der strecke war....gerade road america is schon sehr lang und zieht sich wie gummi ^^


ich poste gleich noch 2 zeiten,eine von mir und kenny,bei kenny weis ich nicht genau ob er dabei sein wird später denn er muss arbeiten und er weis nicht genau wann er genau heimkommt um mitzufahren.....wie machen wir das denn ??

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:36

Moin Männers,

eine Bitte an meine Lobby heute abend, ich komme sehr kurzfristig um 21.00 online, vielleicht auch bis 5 nach 9. Bitte mal warten, sollte ich es nicht schaffen melde ich mich, ansonsten um 21.06 starten!!

Danke !!!!

gruß wakeoni

54

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:39

wie machen wir das denn ??
Also dies ist halt so eine Geschichte,

Was hierbei das Problem ist, das ja beim letzten CCC Rennen der selbe Fall war, wenn ich nun Kenny eintrage und er heute Abend nicht Antritt ist es einfach unfähr demjenigen gegenüber der deswegen in Lobby 2 abrutscht obwohl ja ein Platz in Lobby 1 frei gewesen wäre.

Daher wäre es gut wenn sich zu dem Thema Kenny nochmal melden könnte, ich trag die Zeit von Kenny ein hab ich kein Problem, wäre bloss gut wenn er sich dann noch vorm Rennen melden könnte um bescheid zu sagen wies um ihn steht. ;)

55

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:41

die frage ist bis wann soll er sich melden ??? kann dich gut verstehen und fragte deswegen auch weil es halt ne blöde situation ist....


hier mal noch meine zeit:





hier kennys zeit,gefahren in ner privaten lobby im "beste runde" Modus (etwas unscharf geworden,sry):


56

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:46

die frage ist bis wann soll er sich melden ??? kann dich gut verstehen und fragte deswegen auch weil es halt ne blöde situation ist....
Na solange er sich max 10 minuten vorm Rennen meldet wäre schon in Ordnung, so hab ich dann immernoch die Zeit die Lobbys einzuteilen,

57

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:47

wenn er bis 20:50 nicht da ist melde ich mich nochmal,was denn wenn er zufällig um 21 uhr kommt ??! ich weis ich nerve ^^

58

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:53

wenn er bis 20:50 nicht da ist melde ich mich nochmal,was denn wenn er zufällig um 21 uhr kommt ??! ich weis ich nerve ^^
Ich kann nicht hingehen und sagen Lobby 2 fährt nicht um 21Uhr los sondern erst xx Minuten später weil wir abwarten müssen ob Kenny kommt oder nicht ;) deshalb nennt man eine "Deadline" ja "Deadline"

Ich kann mit dem Lobby-Leitern aus Lobby 2 und 3 im Kontakt bleiben bis 21Uhr max 5 minuten warten wenn Kenny bis dahin nicht da ist kommt der erste aus Lobby 2 hoch in Lobby 1 und der erste aus Lobby 3 hoch in Lobby 2.


So jetzt konnte ich keine Qualizeit verbessern weil die Zeit abgelaufen ist, naja schade

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:03

so hab gerade mal Zeit gehabt und 30 min getestet ( 2.17..) komme nach der kurzen Zeit gar nicht zurecht.

Daher Absage von mir heute Abend, ebenfalls Absage von METALLGEAR J. soll ich noch melden.
allen viel spass heute Abend.

Gruß dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:37

Vielen vielen Dank Dog, das du hier bei dem ganzen HickHack den Überblick behälst und alles immer aktualisierst! :thumbup:

Ich muss mal gucken, wies heute abend bei mir läuft. Hab einen total dicken linken großen Zeh. Weiß nicht, ob das vom vielen Fahren am Freitag kommt oder von vermehrten real Life Arbeitseinsätzen (Bühnenaufbauten bei Konzerten). Denke beides, jedenfalls kann ich kaum laufen, weiß noch nicht wie ich bremsen soll... ;( :wacko: :) Pad is aber nicht drin.
Bin aber am Start und werde es probieren, cu later...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten