Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:28




siggi ,wenn du mitfahren solltest,kauf dir für freitag schonmal oropax :colere:


Bin ich doch gewohnt Roshi. Was denkst du, wie ich mit dem TVR 12 Speed bei der HLC geflucht habe, da nimmste die Schikanen ja noch ein Zacken schneller. Knapp 300 oder so.... ;( :wacko: :help:

Btw, klar bin ich dabei. Laut Arzt hab ich aber noch Verbot, den Fuß zu belasten. Mir macht das Pad fahren keinen Spass und ich habs auch total verlernt. Ist so, als wenn hier einige ungeübt mit dem Wheel fahren müssten. Aber Lobby2 ist mein Ziel, will ja nicht meinen Podiumsplatz in der Gesamtwertung kampflos hergeben. Nisch mitm Commander...



ja dann komm am besten die woche ab und zu online abends,is ja ne ausnahmesituation ! hab gestern echt lange gebraucht für ne gute zeit,denke mal unter die 1:01 MUSS man fahren evtl sogar 1:00:8xx um lobby 1 zu bleiben....


Ach Roshi, deine mal wieder sensiblen und hoffnungsvoll aufbauende Worte geben mir gerade richtig Mut... :)
Wird schon, komme spätestens morgen trainieren. Tut Not!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

82

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:43



Ach Roshi, deine mal wieder sensiblen und hoffnungsvoll aufbauende Worte geben mir gerade richtig Mut... :)
Wird schon, komme spätestens morgen trainieren. Tut Not!


ja das war eher auf mich bezogen,kann sein das du aufgrund deines trainings für die HLC wesentlich schneller auf der strecke klar kommst wie ich ! Ich glaube ich bin die strecke seit dem letztem CCC in NY nicht mehr gefahren ^^ ich war gestern echt oft kurz davor einfach aufzugeben weil mir das echt zu doof ist,da mir der gedanke aber nur wegen ner strecke en streichrennen zu nehmen noch mehr stört bin ich weitergefahren....ich stehe mit der strecke echt auf kriegsfuß ! ^^

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:30

Auch mal ne Zeit:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 3. Februar 2011, 01:13

Als ich dann mal ruhe hatte konnte ich auch nochmal loslegen....


5 Runden gefahren und von Runde zu Runde verbessert^^ Zum schluss dann eine 0:59.859


Video hab ich mal im Shop geladen....

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 3. Februar 2011, 07:23

Ich finde den Kurs super :thumbsup:
Ein ständiges fahren auf Messers schneide und jeder Fehler wird sofort bestraft ! So muss ein Rennen in meinen Augen aussehen und daher liebe ich Stadtkurse.
Aber jedem das seine :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

86

Donnerstag, 3. Februar 2011, 07:30

Als ich dann mal ruhe hatte konnte ich auch nochmal loslegen....


5 Runden gefahren und von Runde zu Runde verbessert^^ Zum schluss dann eine 0:59.859


Video hab ich mal im Shop geladen....


Kenny! Du bist abartig ;) Biste die Zeit mit dem Challenger geflogen?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:33

Ich finde den Kurs super :thumbsup:
Ein ständiges fahren auf Messers schneide und jeder Fehler wird sofort bestraft ! So muss ein Rennen in meinen Augen aussehen und daher liebe ich Stadtkurse.
Aber jedem das seine :thumbup:


Klar sind Stadtkurse ne schöne Herausforderung. Das Problem bei der Sache ist aber Forza. Wenn man aneckt, sind ganz schnell die Spoiler kaputt. Logisch. Aber warum es meine Boxencrew schafft, einen Motor oder ein Getriebe zu wechseln, aber verdammt noch mal nicht in der Lage sind, ein paar Plaste/Carbonteile an den Spoilern zu flicken, bleibt ein Turn10-Mysterium.
Oftmals kann ein leichter Spoiler-Schaden mehr ausmachen als ein leichter Motor/Getriebe-Schaden und sollte theoretisch leichter zu reparieren sein.
BTW, hammer Zeit Kenny!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:51

Als ich dann mal ruhe hatte konnte ich auch nochmal loslegen....


5 Runden gefahren und von Runde zu Runde verbessert^^ Zum schluss dann eine 0:59.859


Video hab ich mal im Shop geladen....


Kenny! Du bist abartig ;) Biste die Zeit mit dem Challenger geflogen?


Jop mit Challenger...

einfach mal in mein Shop schauen da ist auch nen Video :thumbup:

89

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:37

Nur fürs Protokoll:
Kenny kam gestern in die Lobby, fuhr 3-4 Runden mit irgend nem Setup aus der großen weiten Welt des Forza-Shops (eigentlich ein Motegi Setup) und hat mal direkt ne 1:00.2xx hingelegt :dunno: Magic!
Würde man sich dabei nicht vorkommen wie ein absoluter Noob, wärs noch schöner :biglaugh: Spässle! Ist schon super zu wissen was so gehen kann, dann lehnt man sich nicht so schnell zurück, sondern hat nen Anreiz sich selber zu steigern :thumbup:

Mal sehen welche Zeiten du mit dem Scheffsessel-Fanatec-Cockpit hinzauberst in naher Zukunft....denke da gehts nochmal um einiges schneller :thumbsup:

90

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:10

So Zeiten aktualisiert,

@Kenny Hammerzeit auf jedenfall, Respekt :thumbup:


Und Roshi konnte mich auch noch einholen, :pinch: war aber klar :whistling:

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:54

So Jungs!

Was ein Höllenkurs (das war 100% Negativ gemeint) :angry: :angry: :angry: hab jetzt auch mal eine Zeit gefahren, 1:02.851 steht in der Bestenliste.

Bin ja mal echt gespannt was Sonntag so abgeht in "Crash Boom Bang" New York LolLolLol LolLolLol LolLolLol

LG
Masel

92

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:05

@ AK Ditsche: geile Zeit mit der Lady, habe viele viele Setups getestet, aber kam nicht mal in die Nähe einer 1:00:7xx. :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrolium 01« (3. Februar 2011, 22:05)


93

Freitag, 4. Februar 2011, 21:13

So bin am Sonntag in New York nicht dabei, habe eine Termin auf einer anderen Rennstrecke in Spanien.
Ich werde mal ein wenig Reifen testen.
Die Strecke heißt Monteblanco Circuito, wenn es jemanden interessiert.

Ich wünsche euch viel Spaß und Hals und Beinbruch oder so . :D :D :D :D :D

Gruß AK Mad Maxx

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 4. Februar 2011, 21:27

So bin am Sonntag in New York nicht dabei, habe eine Termin auf einer anderen Rennstrecke in Spanien.
Ich werde mal ein wenig Reifen testen.
Die Strecke heißt Monteblanco Circuito, wenn es jemanden interessiert.

Ich wünsche euch viel Spaß und Hals und Beinbruch oder so . :D :D :D :D :D

Gruß AK Mad Maxx


Puuhhh, ein guter Fahrer weniger, den ich Pad-Noob heute in der Quali schlagen muss! :danke: :)
Monteblanco? Nie gehört. Bist du da reallife mit dem Mopped unterwegs?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

95

Freitag, 4. Februar 2011, 21:38

So bin am Sonntag in New York nicht dabei, habe eine Termin auf einer anderen Rennstrecke in Spanien.
Ich werde mal ein wenig Reifen testen.
Die Strecke heißt Monteblanco Circuito, wenn es jemanden interessiert.

Ich wünsche euch viel Spaß und Hals und Beinbruch oder so . :D :D :D :D :D

Gruß AK Mad Maxx


Puuhhh, ein guter Fahrer weniger, den ich Pad-Noob heute in der Quali schlagen muss! :danke: :)
Monteblanco? Nie gehört. Bist du da reallife mit dem Mopped unterwegs?


Realife ja allerdings nehme ich an mit irgendwelchen Auto´s ist eine Einladung von Good Year .
Ich hoffe die haben das was mit richtig Dampf und geilem Sound. Ich lasse mich mal überraschen.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 4. Februar 2011, 21:41

So bin am Sonntag in New York nicht dabei, habe eine Termin auf einer anderen Rennstrecke in Spanien.
Ich werde mal ein wenig Reifen testen.
Die Strecke heißt Monteblanco Circuito, wenn es jemanden interessiert.

Ich wünsche euch viel Spaß und Hals und Beinbruch oder so . :D :D :D :D :D

Gruß AK Mad Maxx


Puuhhh, ein guter Fahrer weniger, den ich Pad-Noob heute in der Quali schlagen muss! :danke: :)
Monteblanco? Nie gehört. Bist du da reallife mit dem Mopped unterwegs?


Realife ja allerdings nehme ich an mit irgendwelchen Auto´s ist eine Einladung von Good Year .
Ich hoffe die haben das was mit richtig Dampf und geilem Sound. Ich lasse mich mal überraschen.


Viel Spasssss Maxx, bei was auch immer! Berichte sind erwünscht und cu in 14 Tagen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

97

Samstag, 5. Februar 2011, 18:06

Dog, kannst du uns noch eine Aktualisierung bescheren ? Danke
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

98

Samstag, 5. Februar 2011, 18:08

08. 1:03.145 ---> G O G Basff --- Fairlady ´69


wer isn das ?? ^^

99

Samstag, 5. Februar 2011, 18:49

08. 1:03.145 ---> G O G Basff --- Fairlady ´69


wer isn das ?? ^^
Ein Fahrer der auch bei der CCC mitfahren wird, er hat es bis jetzt zeitlich noch nicht geschafft sich hier schriftlich anzumelden, allerdings hab ich mit ihm per XBL Party alles abgeklärt, und angemeldet im Forum ist er auch schon ;)


@krush
Rangliste ist aktualisiert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (5. Februar 2011, 18:49)


100

Samstag, 5. Februar 2011, 19:45

@krush
Rangliste ist aktualisiert ;)


:danke: :love:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten