Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:09

Die Strecke mit ihren verdammten Dreiecken geht mir echt auf den Senkel. Habe heute morgen ca. 90 Minuten trainiert und nur eine einzige Runde unter 1.50.000 ist dabei rumgesprungen.

Mit Dreieck fahre ich mehr oder weniger konstante 1.48.er Zeiten, bin einmal sogar unter die 1.48 gekommen.

Hilft alles nix, freue mich schon aufs nächste Rennen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:05

hi leute

bin heute abend nicht mit dabei.
wünsch euch viel spass heute

163

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:53

Zeit:




tja... wär sicher noch mehr drin gewesen. Aber hatte nicht wirklich genug Zeit und Lust. Wir sehen uns heut abend.
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

164

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:55

So meine Neue Zeit:

3:45.889
»RBdog« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3342.JPG
  • IMG_3344.JPG

165

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:58

5 vor 12

na ja, ich hab auch noch nachgelegt aber trotzdem ist es wahnsinn was hier einige " grag mal so" fahren. Hut ab!!
- - > fährste quer siehste mehr <- -

166

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:05

Qualifying Beendet.


Rangliste wie immer im ersten Post.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

167

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:16

2 Lobbies? Negativrekord sach ick ma. :thumbdown:
Natürlich stehen real-life Gründe wie bei Kemy ( ich hoffe, bei Euch ist alles ok so weit) oder das letzte Saisonrennen bei der F1 ausser Frage. Begründungen von wegen "oooh, ich mag die Strecke nicht" zählen aber nicht ihr Gurken! :discuss: :poke: :base: :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

168

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:36

Echt scheiße..... Man muss aber auch das gute daran sehen, so habe ich schon mal den 14. Platz punktetechnisch sicher.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:46

Begründungen von wegen "oooh, ich mag die Strecke nicht" zählen aber nicht ihr Gurken! :discuss: :poke: :base:


dem kann ich nur zustimmen :]
ich tanze momentan auf mehreren Hochzeiten und kann mich leider nicht verteilen und zukünftig wird es wohl noch schlimmer werden (viele gute Rennspiele in meinen Augen, aber nur 4 Sonntage im Monat) aber ich habe noch nie ein Rennen abgesagt, weil mir die Strecke oder das Auto nicht gefällt !
Ich hasse Oval Rennen und selbst dort bin ich gestartet , den als Racer sollte man sich jeder Herausforderung stellen.

Klar ist es jedem sein Ding wo er Startet oder teilnimmt :] aber nicht mitzufahren, weil einem die Strecke oder Auto nicht zusagt :dunno: da hätte ich mir schon mehr Racer Herz gewünscht.

wünsche allen Teilnehmern ein gutes Rennen :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:38

War heute bei der Quali etwas zu langsam um genau 17:02Uhr bin ich von Le Mans ins Menü zurück gekehrt :wall: Meine Zeit (03:48,635) wäre zwar nicht Lobby Relevant gewesen aber ich hab mich nochmal verbessert gehabt :thumbup:



schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:16

Rennergebnis Lobby 2

So haben Fertig.
1. AK Mad Maxx Gratulation
2. Jim Goose
3. Odin
4 .Dejott
5. Krush
6. Dirty ( mit russischen Störsender ;) )
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

172

Montag, 21. Februar 2011, 11:57

RE: Rennergebnis Lobby 2

Ja cooles Rennen mit Krush, Abstand nach Zieldurchfahrt 2 Sek. :thumbup: :thumbup:
Störsender wieder deaktiviert, hatte ich noch aus alten NVA Beständen, war klar das der nicht richtig funktionierte :schmeissweg:
Gruß FDJ DÖRTE :thumbsup:
So haben Fertig.
1. AK Mad Maxx Gratulation
2. Jim Goose
3. Odin
4 .Dejott
5. Krush
6. Dirty ( mit russischen Störsender ;) )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

173

Montag, 21. Februar 2011, 17:31

hey...

hab gestern direkt im Anschluss von LeMans mal RoadAtlanta mit dem Supra 2.0 TwinTurbo getestet. Zu meiner Überraschung ging der garnetmal schlecht und is auch ein Gefährt daß noch keiner Gefahren ist. bin mit dem Teil erstmal auf ne 1:22,1xx gekommen. Aber schätze da geht noch mehr.eventuell könnt ich mit dem Karren ne mittlere 1:21 anpeilen. mal sehen wie der sich gegenüber Challenger und Co. schlägt. Leider hat datt Teil´n Setup druff watt ich mal vor ewigkeiten aus´m Shop geladen hab.
Weil so einige Anpassungen müssten schon gemacht werden. naja... bin mal gespannt... see ya...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

174

Montag, 21. Februar 2011, 20:17

hab gestern direkt im Anschluss von LeMans mal RoadAtlanta mit dem Supra 2.0 TwinTurbo getestet. Zu meiner Überraschung ging der garnetmal schlecht und is auch ein Gefährt daß noch keiner Gefahren ist. bin mit dem Teil erstmal auf ne 1:22,1xx gekommen


Danke für die Info Link..hab gestern im Anschluss auch gleich getestet..bin ne 01:24,9xx mit dem Miura gefahren und da geht noch mehr da ich viele kleine Fehler gemacht habe :S



175

Montag, 28. Februar 2011, 19:43

Diese Veranstaltung wird bei uns nicht mehr ausgetragen.



*geschlossen*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten